Saturday, June 21st 2025, 3:44pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von bommel
ahja weil ich grad schon mal nen thread geöffnet hab habe ich noch zwei fragen:
1. ich hab schon mehrmals gehört, das die 2001er mz sm ein paar fehler hat, weils eben das erste modell ist. Sollte ich also lieber ein 2002er (oder neueres)modell kaufen oder sind die fehler unerheblich?? (z.B. soll manchmal der motor ausgehn wenn man den lenker ganz nach links einschlägt, weil ein kabel eingeklemmt wird)
2. Welcher preis wäre für eine 2002er mz sm mit ca 15000 km und gutem zustand angemessen?? ich weiß das das schwer zu sagen ist, ich möchte nur ganz gerne einen ungefähren preis wissen, an den ich mich beim kauf orientieren kann...
mfg
ps: danke für alle antworten!!
Quoted
Original von Gotteskrieger
1. zum thema illegal wenn im fahrzeugschein nix steht zur überetzung wer will das überpreüfen???
2. TÜV ich war mit ner hohlen auspuffanlage und miniblinkern da und habe trozdem tüv bekommen meine ritzel hat niemand nachgezählt
3. wenn du die ritzel auf anzug trimst also vorne größer und/oder hinten kleiner wird dein motorad langsamer
wenn du vorne kleiner und oder hinten größer wirst wird es schneller aber der anzug wird schlechter
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Apr 22nd 2004, 4:26pm)