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Bike: SACHS ZZ

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61

Sunday, November 4th 2001, 2:53pm

DER GRÖßTE NACHTEIL EINES 2T IS DAS ER KAUM NOCH WEITER ENTWICKELT WIRD
VIVA LA SUPER MOTO
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62

Sunday, November 4th 2001, 9:27pm

Wozu soll er auch noch weiterentwickelt werden er ist doch schon so lange gebaut!! außerdem baut aprilia jetzt 2takter mit einspritzung!! is das noch nich fortschritt genug??
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63

Sunday, November 4th 2001, 9:45pm

Also ich hatte den fast direkten Vergleich, ich hatte eine 2Takt DR und eine 4 Takt DR, die 2 Takt ging oben raus wie die Sau und die DR hatte dafür einen besseren Durchzug, aber beide sind mit 10 PS 110km/h gefahren.


Ich denke bei KTM und den anderen Hardcore Marken wird sich schon ein Unterschied finden lassen zur sagen wir mal 4 Takt Sektion!
Ich heiße Murmel und bin der kleine Bruder von Meister Propper, ab mein Hirn ist nur in jedem 7. Ei, schade ich war das 6.!!!! X( X( X( X( :evil: :evil:
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64

Sunday, November 4th 2001, 10:07pm

davon dass aprilia jetzt einspritz 2t baut weiss ich nix, die einspirtz 2t sind doch noch alle prototypen, ich dachte es sei zu teuer und kompliziert die zu bauen? und da KTM nach 2007 keine 2t und honda nach 2004 keine mehr baut denke ich nich dass der einspritz 2t eine zukunft hat, sonst waer KTM da laengst hinterher, und es geht ja beim 2t nicht um die alte technik sondern darum die Abgasnormen zu schaffen und das is schon ziemlich schwer bei Frischölverbrennung
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65

Sunday, November 4th 2001, 10:14pm

Wieso sollte es zu teuer sein?? ich sage nur sr50 di-tech!! ;)
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Sunday, November 4th 2001, 11:10pm

ich sag nur Abgasnormen :D
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67

Monday, November 5th 2001, 10:33am

2T DR WO GIBS DEN SOWAS´DA MUST MAL NEN PIC HIER REINSTELLEN
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68

Monday, November 5th 2001, 10:34am

ABER ES HABEN MEHR LEUTE ALS ICH DACHTE DENN 4T UNTERESTÜTZT
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69

Monday, November 5th 2001, 2:20pm

Cantax du sack wiedersprech mir doch nich immer!! du öder dauerqualmer!!! :)) :)) :))
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70

Monday, November 5th 2001, 6:22pm

hehe, ich werde nie aufhoeren zu qualmen :D da sollen doch die 2t aufhoeren :D dann gleicht sich das mit der Umwelt wieder aus :))
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71

Monday, November 5th 2001, 7:36pm

es ist doch ok das er dir wiederspricht, denn immerhin was er da erzählt ist kein blödsinn und entspricht wohl der wahrheit. finde es gut das cantax so hinter 4t steht, so wie ich :tongue:
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Monday, November 5th 2001, 8:29pm

joa, ich bin ma richtig gespannt was sich die fuehrenden hersteller, wie aprilia, ktm, husqvarna und der ganze rest sich jetzt ausdenken wie sie in der 125er sparte kohle machen, da gibts sicher noch einige 4t ueberraschungen in den naechsten jahren, denn wenn sie keine 2t mehr bauen, dann muss es ein verdammt guter 4t werden
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73

Tuesday, November 6th 2001, 4:30pm

DAs is die dümmste Frage die ich je gehört hab :P
:D Leistung :D
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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

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74

Tuesday, November 6th 2001, 5:46pm

Ganz klar der 2 Takter! Das seh ich schon bei mir und meinem Kumpel mit seiner ZX! Ich geb Gas und komm auf den ersten Metern mit (bis 50 km/h) und dann ist er auch schon fort!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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Bike: KTM LC4 640 '02

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75

Tuesday, November 6th 2001, 7:10pm

ja und was hast du fier ne kiste?
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