Friday, September 19th 2025, 5:20pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 5th 2003
Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125
Location: Landshut
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
This post has been edited 1 times, last edit by "Husky-Boy" (Apr 20th 2004, 10:47pm)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Location: Strausberg bei Berlin
Quoted
Original von ThaMan
*verschleisssssssssssssssssssss* fest.
ich würde bei so ner hochgezüchteten WRE nix großartig anner auspuffanlage machen, die sind doch so schon knapp vorm materialende.
viel luft ist da wohl nicht mehr. (leistung - haltbarkeit)
Date of registration: May 5th 2003
Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125
Location: Landshut
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
Original von snoop©
Quoted
Original von ThaMan
*verschleisssssssssssssssssssss* fest.
ich würde bei so ner hochgezüchteten WRE nix großartig anner auspuffanlage machen, die sind doch so schon knapp vorm materialende.
viel luft ist da wohl nicht mehr. (leistung - haltbarkeit)
kommt halt immer drauf an wie man sie behandelt ... klar wenn man sie anmacht und ihr aufn kopp gibt hält die nicht lang, wenn man sie falsch einstellt hält sie nicht lang usw. usw. ....
du kannst durchaus eine komplett getunte WRE im alltagsverkehr bewegen genauso wie das auch mit ner WR, EXC oder so geht ... habe sogar von einem gelesen der mit seiner EXC 300 2T touren gefahren ist ... also supermoto!
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
This post has been edited 1 times, last edit by "SKD" (Apr 21st 2004, 11:33pm)