Saturday, June 15th 2024, 9:49pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

1

Wednesday, April 21st 2004, 7:47pm

nachbarn+mopped+ruhestörung= polizei

grade eben kamen 2 nachbarparteien rüber und haben sich über meine morgendlichen warmfahr aktionen beschwert. da die das schonmal gemacht haben hab ich das schon runtergefahren und lasse nur noch im stand ohne gas warmlaufen.

ich fing dann wieder an zu erklären, dann blockt die ab: polizei ist schon unterwegs...
na super, die kamen dann und ham mir erklärt das sich die beschwert haben, bla bla. sie würden gerne eine geräuschmessung machen ob das ginge. ohne rücksicht auf kalten motor (40°) dann auf 8,5t upm hochgedreht und dann in einem meter abstand gemessen: 85 dba wie vorgeschrieben.


alles im grünen bereich, ruhestörung und der sich nachziehende rattenschwanz also nichtig. ABER da ich um 6.30 losfahre und um 7.00 die nachtruhe erst aufhört isses ein unzumutbarkeitsgrad. daher wird mir geraten mit weniger gas und langsam loszufahren um weitere streitigkeiten zu vermeiden.

als gegenargument hab ich dann vorgscheschlagen das die mir ne garage mieten sollen wenn sie das bauartgerechte geräusch net haben wollen, darauf ham die polizisten gelacht und haben nen schönen abend gewünscht.

fazit: :wand:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

2

Wednesday, April 21st 2004, 7:52pm

oh man, einige leute haben echt immer was zu kacken! ab 7 uhr würde ich es dann schön krachen lassen! hat ja nichts mit ruhestörung zu tun bei der db-zahl :D
  • Go to the top of the page

Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

3

Wednesday, April 21st 2004, 7:53pm

Richtig. Von 7-22Uhr kannst dann im 1. mit 13.000rpm bei denen vorbeifahren :daumen: :P
SpVgg Fürth
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

4

Wednesday, April 21st 2004, 7:54pm

Ganz einfache Lösung: Du schiebst das Mop erst aus der Stadt, bevor du´s startest :rolleyes:
Meine Nachbarn ham sich nie beschwert. Trotz 5:45 Uhr und 3000t/U. durch Choke ....

Kannst du das Mop nicht ne Straße weiter schieben, wo weniger Leute wohnen od. so ?
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

5

Wednesday, April 21st 2004, 7:59pm

Hehe dann haben deine lustigen Nachbarn noch nie nen Arrow/Jolly Pott gehört.
DAS Ding macht richtig krach.

Wennse Standart ist, ist sie eh sau leise...
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

6

Wednesday, April 21st 2004, 8:03pm

leise is sicher was anderes ;)

tja so leutchens gibts immer, bin mal gespannt was unser vermieter macht wenn er post vom mieterverein kriegt :rolleyes:


:D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

7

Wednesday, April 21st 2004, 8:04pm

ich frag mich wirklich manchmal warum sich andere leute immer über sachen aufregen müssen die eigentlich völlig nichtig sind?! ich reg mich doch auch nicht auf das hier jeden morgen nen bus langfährt oder nen lkw hält...man man man :wand:
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 550

Bike: sv650

Location: Saarland

8

Wednesday, April 21st 2004, 8:05pm

kleinlich, typisch deutsch!!

echt zum kotzen!!

lass es mal zwischen 7-22 uhr richtig krachen :daumen:
  • Go to the top of the page

jojojo

Unregistered

9

Wednesday, April 21st 2004, 8:07pm

LoL total lächerlich solche Leute.
Bin froh dass meine Nachbarn ziemlich cool sind.

jo

PS: Haste dir schon nen Racheakt überlegt ? - macht man doch unter Nachbarn *harr harr*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

10

Wednesday, April 21st 2004, 8:10pm

lol,die Deppen sterben echt nicht aus :wand:
Würd da auch mal um sieben mit 13000u/min ein wenig vor der Haustür rumfahren :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

11

Wednesday, April 21st 2004, 8:12pm

Kannst denen ja symbolisch 1 Euro für die "Aktion schallgedämmte Fenster" schenken. :daumen:

Dass so rennmäßiges Warmlaufenlassen mit kurzen Gasstößen alte Leute nervt ist denkbar, aber das Warmlaufenlassen im Standgas ist doch bei der RS250 net laut. :rolleyes:

Weiß net wie's bei der RS 250 ist, aber die RS 125 konnte man eigentlich gleich nachm Starten mit Choke fahren. Kannst sie dann ja piano warmfahren...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

12

Wednesday, April 21st 2004, 8:13pm

Im Sommer, wenn die ne Grillparty, oder sonstwas geben mit 12.000 Umdrehungen herheizen :daumen: :P .

*scherz*
blup
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

13

Wednesday, April 21st 2004, 8:14pm

Quoted

Original von Wallimar
Kannst denen ja symbolisch 1 Euro für die "Aktion schallgedämmte Fenster" schenken. :daumen:

Dass so rennmäßiges Warmlaufenlassen mit kurzen Gasstößen alte Leute nervt ist denkbar, aber das Warmlaufenlassen im Standgas ist doch bei der RS250 net laut. :rolleyes:

Weiß net wie's bei der RS 250 ist, aber die RS 125 konnte man eigentlich gleich nachm Starten mit Choke fahren. Kannst sie dann ja piano warmfahren...


ja ich weiß net, mit der nsr konnste das auch machen, ich hab halr wirklcih angst das die stecken bleibt

der das sind ja bloß 2 stück, straße verläuft so:

wir (rs 250, bmw, r100rt)
nachbar 1 bmw rockster
nachbar 2 50 jährig, hardcore christen
nachbar3 rentner
nachbar 4 ex wm fahrer (350ccm)

kam von nachbar 2 und 3

da wir eh nen eckhaus haben geh ich schon bissel weg vom schuß ... muss aber die straße langröhren...

nachbar schräg, findets cool, währe sein persöhnlicher wecker, der andere sagt is ok, die anderen hatten selbst ne tochter mit ninja...

wer soll die welt noch verstehn :rolleyes:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Apr 21st 2004, 8:20pm)

  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

14

Wednesday, April 21st 2004, 9:00pm

Öööööööhm
Ich fahr jeden Morgen ungefähr so los.

Mopped rausschieben, mit Choke anlassen, Garage runter, anziehen.

Ergo 1 Minute höchsten warmlaufen lassen !

Dann fahr ich circa 400-500 Meter mit Choke, dann das Ding raus u. langsam warmfahren.
Bis 6000 Umdrehungen kommt locker soviel Leistung, dass man vom Fleck kommt o. im Verkehr mitfließen kann.

Warum sollte die festgehen ? ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 11th 2003

Posts: 49

15

Wednesday, April 21st 2004, 9:08pm

musst halt ein paar kumpels rufen die morgens voll speed durchheitzen!!!!!!!!!
oh rache ist süß........... :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread