Saturday, June 21st 2025, 11:56am UTC+2

You are not logged in.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

16

Wednesday, April 21st 2004, 9:09pm

ich fuhr immer sofort los mit meinen 2 taktern was soll da festgehen lol
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

17

Wednesday, April 21st 2004, 9:43pm

Bin ich froh das ich keine Nachbarn hab (Bauernhof)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

18

Wednesday, April 21st 2004, 9:45pm

sind ja bald nen paar mehr in mossautal, vielleicht geht ja ne tour bei dir durch :daumen:

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

19

Wednesday, April 21st 2004, 9:48pm

Bei uns roppen die ihre R1en etc. egal wann aufm Hinterrad die Straße runter und das juckt bei uns ja keinen *gg*
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

20

Wednesday, April 21st 2004, 9:55pm

Ich fänds geil jeden morgen so geweckt zu werden :P da macht das aufstehen doch wenigsten ein bisschen spass.
Em komm dann morgen um 6.40Uhr bei mir vorbei ok ? :D
Was ist besser ? Sie im Choke warmlaufen lassen wenn ja wie lange oder an machen und halt langsam fahren.
Macht das was das mein Schulweg nur 8km lang ist ?
Mfg Leo

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

21

Wednesday, April 21st 2004, 9:59pm

also negative erfahrungen hatte ich noch nicht aber zwei leute verlassen sich darauf das ich sie morgen´s wecke ;) aber eigentlich fährt man ja warm und läßt nicht warumlaufen! Besser für die Umwelt und den Motor und spart Zeit :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

22

Wednesday, April 21st 2004, 10:12pm

es ist ja auch so gut wenn man sich auf nen 2t setzt und gleich losfährt.... zumal der ausgeht wenn er kallt ist... dann muste wieder höher drehn das du vom fleck kommst und das is ja auhc nicht schädlich wenn die grade erst angemacht wurde..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

23

Wednesday, April 21st 2004, 10:15pm

lol hier kann wohl einer net anfahren
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Marco

Unregistered

24

Wednesday, April 21st 2004, 10:20pm

ein Tip, vermeidet streit und stress mit euren Nachbarn, führt zu rein garnichts ausser zu stress und ärger den ihr dann habt...
es geht durchaus mitm moped direkt nach 10sekunden laufen loszufahren..

matze_w

25

Wednesday, April 21st 2004, 10:23pm

ja wenn 10 sekunden den herren schon zuviel sind kann ich auch nix für...

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

26

Wednesday, April 21st 2004, 10:26pm

Ka hab immer mit Choke angemacht und ca 30 sek laufen lassen und bin dann losgefahren .
Ist das falsch ? Ne mal im ernst ist es besser für den Motor wenn man im ihn Stand laufen läst und wenn dann wie lange 1-2min ?
Wenn ich dann fahre drehe ich ja auch nicht hoch alles dann gemach.
Mfg leo

Date of registration: Jun 29th 2003

27

Wednesday, April 21st 2004, 10:41pm

@matze_w: jung, du vergisst dass bullengeschwätz richtig zu deuten. rechtlich kann dir keiner was auch wenn du um 6.30h losbretterst. das mit dem unzumutbarkeitsgrad hamse wahrscheinlich aus irgendeiner verwaltungsanweisung. die wollen nur immer n bisschen druck machen und nehmen in kauf dass sie rechtlichen verhältnisse vom bürger falsch eingeschätzt werden, außerdem hamse keinen bock alle 2 tage aufs neue bei dir vorbeizufahren und ne geräuschmessung zu machen...

edit: würd an deiner stellen morgen früh erstmal n bisschen hochdrehen, so zum spaß ;)
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.

This post has been edited 1 times, last edit by "emsagro" (Apr 21st 2004, 10:46pm)

matze_w

28

Wednesday, April 21st 2004, 10:55pm

Quoted

Original von emsagro
edit: würd an deiner stellen morgen früh erstmal n bisschen hochdrehen, so zum spaß ;)

nee, muss net sein... ich werd jetzt vorerst mal provokativ das motorrad am haus vorbeischieben und es entfernt anmachen und normal losfahren...

nach feierabend dann aber mal dampfmachen das denen die teetasse aus der hand fällt...blödes rentner pack !

Date of registration: Aug 7th 2003

29

Wednesday, April 21st 2004, 11:10pm

Nur Abends interessiert die das halt nicht...
Ich würd die Karre einfach so um halb sieben morgens gut warm fahren und dann um punkt sieben mit gut Drehzahl ein paar mal anner Haustür vorbeifahren :daumen:
Und gleich nachm anmachen losfahren (also nach so 10 sek) geht eigentlich ganz gut.Fahr einfach die ersten paar hundert Meter mitm Choke und dann is die nach nem km zumindest so warm dass sie anner Ampel nicht ausgeht.Und mit 3000-4000u/min anfahren is ja nicht so ein Problem.Kann halt nur von der 125er sprechen,ich hoff das ist bei der 250er nicht groß anders.

@Marco
Da hast eigentlich recht,aber alles sollte man sich trotzdem nicht gefallen lassen.Vor allem von solchen Leuten die sich wegen jedem scheiss aufregen.Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Mit denen reden oder "Krieg"
Hatten die selbe Situation.Auch mit so Späßen wie Bullen rufen,etc.Ein klärendes Gesrpäch und seit dem gibts keine Probleme mehr.
Wenn das nicht hilft dann halt auf die primitive Tour.Denn wenn du nix machst machen die trotzdem weiter Stress...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

30

Wednesday, April 21st 2004, 11:41pm

in der husky betriebsanleitung steht man soll den choke solange drin lassen bis sie im standgas anbleibt.

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Rate this thread