jo danke leutz

..ich werde mir echt mühe geben..
also zu den fragen :
Leckt der Motor...?
nein tut er net...das "nasse" da auf den bildern is nur das restliche benzin was wohl noch irgendwo in diversen schläuchen war...
ansonsten :
hab heute ma den luffi aufgemacht.,..lol da war voll son riesiger toter käfer drin
batterie is auch draussen...muss ne neue rein ( vatter besorgt die )
ansonsten is die wirklich noch voll in ordnung ! hab heute endlich den tankdeckel abbekommen ( war voll festgebacken

) und der tank selber ist zu 3/4 voll und da sind nur gaaaaanz kleine rostfleckchen drin zu sehen...und die sind da wo benzin noch is .
mein vatter meinte dazu , dat der mir dann nen kleines "sieb" besorgen will , was dann eventuelle rostteilchen rausfiltern soll...
die verkleidungsteile , die nen kleinen riss haben werd ich wohl mit sonnem industrie.sekundenkleber kleben...der klebt alles
ich will noch demnächst den krümmer und den pott runtermachen und die mal richtig saubermachen..
achja: wasn so die beste methode den krümmer VON INNEN zu reinigen? und wie kann man den ganzen rost wegbekommen ? oder gehts gar net? ...werde mir wohl doch im laufe der zeit nen neuen krümmer und pott zulegen müssen...
FALLS JEMAND IRGENDWELCHE TEILE HAT DIE ER VERKAUFEN MAG !!! DANN MELDET EUCH !! BRAUCHE AUF JEDENFALL NEN VERGASER !! und eben dieses kabel was da an der zündkerze dran is...
auch wenn ihr was anderes interessantes habt,,,meldet euch einfach mal..pn oder mail..
danke schon im voraus