Thursday, August 14th 2025, 5:06pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Daelim VT (Trude)

16

Sunday, November 4th 2001, 9:50am

einmal eine rote ampel an nem bahnübergang und schwups zivilpulizen hinter mir ...kommt man sich sch irgendwie verarscht vor
plüschohr
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

17

Sunday, November 4th 2001, 10:57am

Bei Und vorm Kino parken alle immer auf dem Bürgersteig, bis jetzt hat das keinen gejuckt, aber seit neustem kommen da die Politessen vorbei und kassieren kräftig ab
----> ausbeuterei nenn ich das!!!

Gast001

Unregistered

18

Sunday, November 4th 2001, 12:03pm

Quoted

Original von fragman
wie kann man mitm motorrad falsch parken also ich park überall und bekam noch nie nen zettel wo machen die den überhaupt hin

war vorm frisör laden hab davor aufm bügersteig geparkt hab aber nix versperrt als ich raus kam hing am rechten Lufteinlass nen Zettel

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: DT125RN

19

Sunday, November 4th 2001, 1:14pm

Hat schon mal einer nen anderen Fahrer derbe geschnitten, oder ne Vorfahr missachtet?
:D :D :D

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: VT 125 shadow

20

Sunday, November 4th 2001, 1:17pm

ich hätte den zettel weggeworfen und behauptet da hätte nie einer gehangen dann wären sie mal draufaufmerksam geworden wie schwachsinnig das überhaupt is parkverbot für bikes
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(

Bike: Scott Atacama Tour

21

Sunday, November 4th 2001, 1:37pm

Quoted

Original von fragman
ich hätte den zettel weggeworfen und behauptet da hätte nie einer gehangen dann wären sie mal draufaufmerksam geworden wie schwachsinnig das überhaupt is parkverbot für bikes

Und, was hättest du davon? Ob ein Zettel am Fahrzeug hängt ist egal, man bekommt sowieso noch Post...
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

fwmone

Unregistered

22

Sunday, November 4th 2001, 1:54pm

Mein Härtester: Fahren ohne Fahrenerlaubnis mit meinem offenen Mofa. Wurde belangt mit lediglich 400 DM Geldstrafe (danke!!) und 6 Punkten in Flensburg, also kein Führerscheinentzug (zu der Zeit hatte ich den A1 bereits)

Bike: Yamaha TZR

23

Sunday, November 4th 2001, 2:05pm

Hm also ich habe ja im moment auch noch jahrschule!

Naja rechts vor links
Stopschild nicht wirklich dran angehalten!
und einmal fast nen fahrradfahrer mitgenommen weil ich ncih drauf geauchtet hate das die auch drün hatten!
das mir dem zuschnellfahren passiert wehniger denn der tacho ist was fürn arsch! ich fahr anschlag 70 in ner 70ger und dann mein ter HIER IST 70 DU BRAUCHST NET LANGSAMER FAHRN!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

24

Sunday, November 4th 2001, 11:20pm

hmmm...
-n paarmal üba rot gefahn (entwedr wenns kurz vor mir ers rot wurde, oda wenn ichs ma übasehn hab, so kleine abbiegerampeln)
-zu schnell fahn is eh klar( zz versuch ivch mich an nem fahrverbot vorbeizumogeln, stichwort verjährung)
-ohne drosseln fahn
-getunt
-reifen abgefahn( da wurd ich erwischt, war scheisse teua, mir erschien der gar nich soo abgefahn)
-falsch parken eh klar (mitm auto)
-verstoß gegen §14 stvo (bin einen hintendrauf gefahn mitm dienstwagn, hatte grad inne karte gekuckt, war aba nur schrittempo)
-irgendwo langgefahn wo mans net wirklich darf (fußgängawege und anliegastraßn und so, auch mitm auto)
-zu dicht aufgefahn (nicht dass ich sdauernd drängel, aba passiert schomma)
- vorfahrt genommen (nich dass ich n assi bin, aba man pennt schomma)
- ohne helm, zulasung (also kein nummernschild , geschweige denn tüffplakette gefahn) war so ne art überführungsfahrt, 2 mal motorradadn und zurück als dasa mopped noch nich angemeldet war (acgja, und ma so üba die felda geheizt, probefahrt und so)
- n auto abgeschleppt dass nich angemeldet war (darf man echt nich!)
- beihilfe n nichtangemeldetes zu fahn ( bin dicht vor nem kumpel mitm autop hergefahn der keine nummernschilda hatte)
- 2 mal n v8 motor auffa straße abgedichtet, ka ob man dass nu darf oda nich, auf jeden fall war dat nich so der hit mit dem fetten ölflecken und der bulle meinte auch dass der schrott schnell vonner straße soll (daher auch die illegalen abschleppaktionen, s.o.)
- nich angeschnallt ( kommt nich oft vor, nur auffa arbeit, is nervig wenn du 3 mal hintananda alle 600 meter austeign musst)

hört sich jez vielleicht so an als ob ich auf die stvo scheissn würde, aba sowas passiert halt.
nur ich denk ma man sollte sich nich imma nur bloß stur an irgendwelche regeln halten sondan ma seinen gesunden menschenverstand einsetzen

amen

is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Bike: BMW F800 R

25

Monday, November 5th 2001, 1:37pm

ich wurde eben nach der schule erstmal vonnen grünen angehalten... allerdings war ich aufm fahrrad unterwegs (mopped im mom kaputt :( ) und die haben mich dann so ran gewunken und ich sollte anhalten... ich hab dann erstmal SOFORT die ohrstöpsel von meinem mp3-player ausn ohren gerissen und irgendwo inne jacke gesteckt und hab dann angehalten. der hat dann vorne EINEN fehlenden reflektor bemeckert und die nich vorhandene klingel... - der hat mir dann so´ne süße mängelkarte ausgestellt und ich sol ldas rad entweder innerhalb der näcshten zwei wochen vorbeibringen und es kontrollieren lassen oder denen die karte unterschrieben zurückschiggen von wegen die mängel wäre getz beseitigt... :D :D :D :D
aber der bulle war irgendwie voll der assi, denn der meinte zu nem türken oder so, der daher ging und was hat fallen lasse, der solle das gefälligst sofort wieder aufheben und es würde zeit, dass solche typen wie er sofort aus deutshcland verschwinden würden, aber das würd ja nich mehr lange dauern. - als ich das gehört hab, dachte ich echt nur, ich spinne!!!! bin dann aber auch weitergefahren und hab mir noch kurz die reifen von der bullenkarre angeguckt und ich wusste nich, dass man in deutschland mit quasi-slicks fahren darf (kaum noch profil druff)...
knock-knock-knockin' on heaven's door

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki DR350

26

Monday, November 5th 2001, 1:42pm

Mein Fahrrad hat keine:
Reflektoren
Licht
Klingel
Dynamo
Schutzblech
und mich hat noch keiner angehalten.
Aber die Bullen (Motorradbullen) stehen jetzt auch immer vor meiner Schule. Das letzte mal 3Stundeen lang. Da haben die jeden kontrolliert (Rollklos und zwei 125ccm), nur mich nicht, da ich einfach bei denen angehalten bin und gefragt habe, ob die meine Drossel kontrollieren wollen.

Date of registration: Sep 13th 2001

27

Monday, November 5th 2001, 1:43pm

ehrlich gesagt ich machs also auf de stvo scheißen!
Ich fahr immer was geht rekord 135 in der 30 zone!
und 150 in dor 50! ist irgendwie geil wen die leute alle am straßenrand stehn und übelst durchdrehen!
Sonst habe ich eigentlich aschon viel abgelassen fahre oft ohne helm wiel dorf!
Überhohlen wo es geht!
Heut wollte ich einen in ner kurve innen links aufn fahrradstreifen überhohlen und das doofe schwein fährt als ich neben dem bin voll rüber da hätts fast geklappt war stink sauer>nächste ampel rot ich hin und erstmal voll durchgedreht der glei scheiben und türen verschlossen da habe ich noch eh bittel auf de scheibe gehauen und da war aber auch schu langsam wieder grün und ich must schnell aufspringen!
An ampeln halte ich eigntlich an weil ich am ersten tag als ich meine fleppen hatte schon sone scheiß erfahrung gemacht habe waren zu sechst an der ampel die wird ewig net grün mir also los gefahren und uns zivilbullen hinterher ( wir waren mit mopeds) meine kumpels sich aufgeteilt und die mir weite hinter ich licht ausgemacht fuss übers nummernschild getan und über nen feldweg abgehauen da wars mir echt anders!Und sonst halt ich mich eignetlich so gut wie an nix was verkehrsregeln angeht!

Sagt mal wie sieht es eigentlich bei euch aus mit überhohlen bei gegenverkehr also richtig mit 100 oder so zwischen 2 autos durch das ist meine meinung nach richtig geil gibt in übelstn kick!
Macht ihr das auch?
:D WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER :D
:] SCHNELL :]

28

Monday, November 5th 2001, 1:44pm

dynamo und licht hab ich an meinem fahrrad auch nich... - naja, musste wenigstens keine strafe oder so blechen, sonst hätt ich die echt mal auf ihre reifen angesprochen, die sie anner karre hatten... :D

29

Monday, November 5th 2001, 1:46pm

Quoted

Original von TZRSASCHA
Sagt mal wie sieht es eigentlich bei euch aus mit überhohlen bei gegenverkehr also richtig mit 100 oder so zwischen 2 autos durch das ist meine meinung nach richtig geil gibt in übelstn kick!
Macht ihr das auch?

nimms bitte nich persönlich, aber du hast nen knall! - und was anderes als wichtigtuerei is das nich... - wegen solchen leute wie dir, die so nen scheiss machen haben motorrad- und halt auch 125er-fahrer voll den scheiss ruf... X( X( X( X( X(

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki DR350

30

Monday, November 5th 2001, 1:47pm

@TZRSASCHA
Ich fahre zwar gerne schnell, aber ich hänge an meinem Leben. Du hängst anscheinend nicht an deinem Leben. Und wenn du so fährst hättest du dir das Geld für den Lappen auch sparen können.

Rate this thread