Sunday, May 4th 2025, 10:57am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

31

Saturday, April 24th 2004, 9:44pm

Klar,mit Beziehungen bekommt man ja alles billiger.
Aber ich sollte mich lieber nicht legen,is doch recht teuer so ne Lackierung...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

32

Saturday, April 24th 2004, 9:58pm

Quoted

Original von Tutti
Okay

1.) jo halt zusammensetzen, jeder bringt was mit
Bike muss in Ordnung sein, Bremsbeläge Reifen etc.
Dann halt normal wie wenn man wegfährt

2.) Reifen würd ich relativ neue nehmen, die du dann auch auf der Straße fahren kannst, dann fährst nur Flanke ab. Für Straße noch optimal dann
Training kostet so bei uns jetzt ca. 200€ für 2 Tage
Anreise und Verpflegung nochmal so 150€
Bremsbeläge Reifen erhöhter Verschleiss .. Paar Teile, die man besorgt.
Sprit sollten auch so 50€ sein
Also kalkulier lieber mehr rein !

3.) Das wird von Veranstaltertn ja gebucht, dort kannst du ein Renntraining auf einer Strecke buchen.
ich empfehle da mal www.racing4fun.de
da kannste nachschauen, was es für veranstalter und strecken gibt.

4.) Wir fahren öfters, mei Bike soll mal Rennstrecke only werden, aber da will ich erst nen 2. Bike für die Straße haben.. Lihnen tut es sich auf alle Fälle (STVO Geraffel fällt weg, kann nicht kaputt gehen udn leichter.
Verkleidung kann man reparieren (GFK Matten) udn ist leichter, sowie viel billiger als original!
Ich hab für komplette bissl mehr (max 50€) bezahlt incl Lack Dekorsatz und Verkleidung wie ein!! Seitenverkleidungsteil original kostet...


jau danke ich guck ma rein :daumen:
halt mich am laufenden ;)
brumm
  • Go to the top of the page

Big and Bad

Unregistered

33

Sunday, April 25th 2004, 3:17am

hi alle zusammen,

hey tutti die suzi ist ja mal echt geil. R.E.C.P.T (Ali G)

Ihr seit zu beneiden, bin gerade am A dran hab nächsten dienstag prüfung, aber werd mir voraussichtlich noch keine 34 Ps bike zulegen.
Aber in nahe zukunft werd ich schon nen gescheites bike besitzen.

Viel spaß, und legt euch nicht.

BYe
Big and Bad
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 29th 2003

Posts: 581

Bike: Honda NSR 125

Location: Hessen

34

Sunday, April 25th 2004, 11:05am

Wie macht ihr das eigentlich??????
Ich mein damit, dass ihr alle auf Deutschlands Straßen fahrt, ohne Licht?????? Sind die Blinker eigentlich dran??? ka
oder mietet ihr euch nen rieeeeesen Laster, der alle eure Motorräder dahin transportiert? :D
Erzähl mal!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 945

Bike: Suzuki RGV 250

Location: Essen

35

Sunday, April 25th 2004, 11:38am

Quoted

Original von F0X
Wie macht ihr das eigentlich??????
Ich mein damit, dass ihr alle auf Deutschlands Straßen fahrt, ohne Licht?????? Sind die Blinker eigentlich dran??? ka
oder mietet ihr euch nen rieeeeesen Laster, der alle eure Motorräder dahin transportiert? :D
Erzähl mal!



meisnt du die fahren so wie die motorräder z.z. sind auf der straße??? die sind doch nur für die rennstrecke umgebaut.und dann werden die auf nen kleintransporter geladen.
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

36

Wednesday, April 28th 2004, 4:55am

So! Kamil und ich sind jetzt bei mir angekommen.
Zwar gut geschafft, aber die Tage waren der Hammer.

Bericht, Fotos, Videos kommen morgen bzw. heute.
Super Zeiten+Endresultate heimgefahren :daumen:
Alles heile geblieben....

Bis denn, melden uns ab in die Pofe
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

37

Wednesday, April 28th 2004, 7:21am

Quoted

Original von Roman
So! Kamil und ich sind jetzt bei mir angekommen.
Zwar gut geschafft, aber die Tage waren der Hammer.

Bericht, Fotos, Videos kommen morgen bzw. heute.
Super Zeiten+Endresultate heimgefahren :daumen:
Alles heile geblieben....

Bis denn, melden uns ab in die Pofe


Ich bin gespannt! :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

38

Wednesday, April 28th 2004, 10:00am

Ey Tutti hättest mir mal was gesagt, dann wär ich schnell nach Most gefahren. Sooo weit is das ja nicht. Hätte ich auch mal die Husky die Strecke herbrennen können :P
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

39

Wednesday, April 28th 2004, 3:11pm

Wir sind heute nacht uach bei mir gegen 5:30 gut angekommen. (hatten noch ne stunde unterwegs gepennt).
Eben sind Rüdiger und Matthias weitergefahren.
Jo ihc lad gleich mal paar Fotos hoch.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 945

Bike: Suzuki RGV 250

Location: Essen

40

Wednesday, April 28th 2004, 3:42pm

tutti mach hinne mit den bildern will endlich was sehen :D
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

41

Wednesday, April 28th 2004, 3:49pm

Quoted

Original von NSR|F@zer
tutti mach hinne mit den bildern will endlich was sehen :D

jaja *g* mach ich nebenbei muss ja auch erstmal in icq noch chatten und so
und chillen, mir tut alles weh *g*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 945

Bike: Suzuki RGV 250

Location: Essen

42

Wednesday, April 28th 2004, 3:55pm

ok kann ich verstehen.naja muss gleich auch erstmal mathe lernen für die abiprüfung ;(
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

43

Wednesday, April 28th 2004, 6:08pm

So mal in Kurzform der Bericht.

Sonntag morgen sind wir losgefahren bei mir.






so 60km vor Chemnitz haben wir uns mit Andre und Roman/Rossifumi auf einem Autohof getroffen.
Dort Walkie Talkies ausgetauscht, das war doch sehr geil so.

Nun auf dem Weg nach Most in Tschechien sah man sehr viele "Dienstleistungsmädchen" am Straßenrand *lol*.

Angekommen mussten wir erstmal die Formalitäten klären, konnten dann unsere Box einrichten.
Zum Glück war die neben uns frei geblieben, so hatten wir mehr Schlafplatz!



























Das sind dann unsere Bikes erstmal















2 Boxen neben uns, NUR Laut
ZX9-R



Am nächsten Tag gings dann ans Fahren.
Nun 1. Turn hieß dann für mich erstmal Reifen einfahren.
Das klappte auch ganz gut so beim fahren, Strecke auch was kennengelernt.

Leider gabs dann beim 2. Turn Probleme für mich, bei über 11 000 rpm Zündaussetzer. Nun ging nicht weg, also erstmal reingefahren.
Zündkerzen wechsel, Ölstand und Kühlwasserstand okay, nichts verbraucht.
Soll wohl was rauchen und flammen schlagen bei den Zündaussetzern






3. Turn wurde es immer schlimmer, auf der Geraden nur noch 150-170 statt 250 draufbekommen und von ner BMW auf der Geraden überholt wordern.
letzt Kurve vor der Boxeneinfahrt .. bums motor aus..
Ging erst net an aber dann drehte der Starter doch.
So erstmal Mittagspause.
durchchecken
Nun die Ursache war dann doch schnell gefunden.
Die Sicherung für den Stift des Ständerschalters hatte sich gelockert.
2 Kabelbinder und Panzertape haben das dann gesichert.
Dann fing es an zu regnen.
Gruppenbilder der Bikes entstanden









Nun am Nachmittag war dann für mich erstmal Sense.
Supercorsa und stehendes Wasser is net so gut.
Da waren aber einige Krasse im Regen unterwegs.
Andre zog seine Regenreifen drauf und drehte ein paar Runden. Er hatte sichtlich Spaß. Ich versuchte mir Regenreifen zu organisieren, aber nen neuer Satz war mir definitv zu teuer.
Okay dann gings auf den Prüfstand halt *g*.
Faster: 55PS
Rossifumi: 60PS
Tutti: 111PS
Alles am Hinterrad

Abends noch Bedüsung geändert und Kerzenbild gecheckt



Unser Schlafplatz



2. tag fing dann besser an, relativ gutes Wetter und wurde warm.
Rossifumi und ich entschieden uns am Sprintrennen teilzunehmen.
Also Transponder ans Bike.
2 Turns noch fürs Qualifying, und ich hatte den Kurs noch net so drinne, nicht einmal wirklich angegast wegen Problemen!

Nun 1. Turn verlief ganz gut, lerne den Kurs kennen.
Waren so 1:56iger Zeiten.

Ebenso bei Rossifumi.
Es war aber noch ein bissl kalt. In der 2. Rechts nach dem Matadorbogen war ich dann recht tief, Raste und Akra am BOden und dann hat mich ne Bodenwelle erwischt. Nun fast ein Highsider, aber zum Glück alles gut gelaufen.

Im 2. Turn liefs dann besser, ich brannte eine 1:52.875 für das Qualifying hin.
Das reichte für den 27. vn 33 Startplätzen.
Naja für so wenig fahren ist das okay.
Rossifumi hatte glaub eine 1:54iger qualyfing Zeit.

Wir hatten noch einen Turn vor der Mittagspause als freies Training.
Jetzt liefs schon richtig gut, ich legte eine 1:50.645 als meine beste Zeit hin, und beendete damit das Training als 4. von 31. Rossifumi wurde 9. mit 1:51.503.

Nun nach der Mittagspause standen die Rennen an.
Bei Rossifumi lief alles gut.
Da er blöderweise auf Reserve musste und sich dann noch verscahltete wurde es "nur" der 3. platz von 5?, sonst hätte er gewonnen!.



Dann war ich dann, große Klasse.
1. Start lief ganz gut, kam gut weg.
2. Gang fast ausgedreht, links bike, rechts Bike neben mir (hehe aus der Startreihe vor mir :P).
Vor mir ein Bike, aber noch was weg.
Dann ich seh ich teile fliegen und ne maschine liegen. Der vor mir geht voll in die Eisen (ich war schneller als er!). Nur noch geankert.
Direkt Stoppy (muss ca. 150-160 gewesen sein) quietschendes Vorderrad, Vorderbau nur am schlingern. Aber half nix, ausweichen war nicht drin, musste auf der Bremse bleiben. Zum Glück war alles gut gegangen für mich.
->Startabbruch 5 Bikes am Boden, Verletzte.
Krankenwagen kam...
Nun alle bei Bewußtsein, aber wir wissen leider nicht, wie es weiter ausging für die.
Nach ner halben Stunde dann Restart, same procedure.
Da ich kein Bock auf noch nen Crash hatte, hab ich den Start langsam angehen lassen, so hab ich 2 Plätze verloren. Vor mir 2 Ducs und ne Mille.
Die haben mich erstmal aufgehalten.
war so 4-5 Sekunden pro Runde langsam.
2. Runde unterm Matador Bogen die erste Duc ausgebremst, 2. hat Tür zugemacht.
3. Runde in der links nach Matador die 2. Duc aussen überholt.
4. Runde dann vor der doppelrechts vor start und ziel die Mille ausgebremst.
Dann hatte ich freie Fahrt.
Meine schnellste Zeit wurde eine 1:49.807, danach 2 mittlere 1:50 (wollte nix mehr riskiere, relativ locker das Rennen nahc Hause gefahren).
Ich kam dann als 5. von 9 in meiner Klasse (bis 750ccm) und 18. von 22. insgesamt









So dann gings zur Siegerehrung.
Gab schöne Pokale und ne Sektdusche, wobei die bis 600ccm und über 750 sich gedrückt haben .. *tssst*







danach sind wir noch bissl gefahren, aber laptimer wurden ausgeschaltet.
Ich musste noch ne Sicherung wechseln (Benzinpumpe und Starter nachm Tanken ..).
Rossifumi testete noch die ZX6-R SSP.













Dann haben wir den Tag ausklingen lassen und haben gepackt.
Auf ner Raststätte haben wir noch gegrillt und sind dann weiter nach Hause gefahren. Unterwegs trennten sich dann unsere Wege.

This post has been edited 2 times, last edit by "Tutti" (Apr 28th 2004, 6:10pm)

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

44

Wednesday, April 28th 2004, 6:18pm

Geil geil geil! Würde mich auch mal reizen sowas. Dementsprechende Hardware vorrausgesetzt.
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

45

Wednesday, April 28th 2004, 6:36pm

Hätte ich das Geld, würde ich auch auf die Strecke gehen.
Aber ok, bilde mir ein, dass ich noch zu jung für sowas bin.

Auch das nötige Kleingeld fehlt.Aber ok, sparen, sparen, sparen, dann mach ich sowas auch mal :)

Echt geile Bilder u. der Bericht war auch geil !
  • Go to the top of the page

Rate this thread