Monday, September 15th 2025, 10:19pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
This post has been edited 1 times, last edit by "Becks-Gold" (Apr 25th 2004, 4:45pm)
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Quoted
Original von DarkEnd
aber ich muss feststellen viele leute lassen sich n mop schenken, machens kaputt, bringens zum abzocker (=händler), machens wieder kaputt, schmeißen dem händler wieder kohle in den rachen usw. usw. usw.
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cool-T" (Apr 25th 2004, 5:42pm)
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Quoted
Original von SKD
pass wirklich auf wenn du mit dem mofa rumheizt. da brauch nur son rentner der nix ordentliches zu tun hat oder irgendeiner der dich nicht leiden kann zu kommen und du hast ein problem. ich spreche aus erfahrung