Wednesday, June 25th 2025, 3:19pm UTC+2
You are not logged in.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von Aerox
Quoted
Original von marc0409
ich zahle 60 euro im jahr auf 15 ps angemeldet ohne km/h beschränkung!!![]()
![]()
Du weist aber schon, dass dir dann die Versicherung nicht zahlen muss oder ?!?![]()
Dann kannst du dir das Geld gleich sparen anstatt eine gefakte Versicherung abzuschließen.
Quoted
Original von Aerox
Ich weiß das dieses Thema im Forum schon oft angesprochen wurde, aber ich habe ein spezielle Frage hierzu.
Ich zahle für mein Bike im Monat ca. 48 Euro Versicherung (ca. 580 im Jahr) aber viele zahlen viel, vieeeel weniger! Wie kommt den das ?? Normalerweise gibt es doch da nur minimale Abweichungen bei 125er die auf 80 gedrosselt sind oder ?? Andere zahlen nur 150 Euro oder so im Monat und sind keine Beamten![]()
![]()
Quoted
Original von AngelBuffy
vielleicht isser schon 18?
cu
angel
This post has been edited 2 times, last edit by "Aerox" (Apr 26th 2004, 4:20pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "bug.bear" (Apr 26th 2004, 5:01pm)
Quoted
Original von bug.bear
Joa da zahlst dich ja wirklich n bisschen dumm meine vater is beamter (und ich erst 14) aba ich hab meinen onkel gefragt (arbeitet bei vgh) und ich würd auf jeden fall weniger als 100 €uronen bezahlen wenn nich sogar noch weniger... vorallem aba auch weil mein vater nochn ne vertrag fürn altes auto, das wir nich mehr haben hat wo er schon ziemlich hochgestuft is (also lange unfallfrei) und den ich dann (in 1 Jahr u 1 Monat
auf meinen vater angemeldet nutzen kann) kanns ja ma deinen vadda fragen ob er sowas noch hat... würd ich sie auf meinen vater anmelden dann könnt ich die doch aba auch nutzen oda??
Edit: (ja ja mal wieder klugscheissereiaba 150 €'s im Monat wie dus beschreibst wern ja noch mehr :)) )
Quoted
Original von Aerox
Quoted
Original von AngelBuffy
vielleicht isser schon 18?
cu
angel
Dann hätte er es bestimmt dazugeschrieben (oder besser gar nichts geschrieben, weil der Thread eigentlich für gedrosselte Angaben ist) oder hätte die Smiliies weggelassen (![]()
)
Vielleicht haben wir Glück und er meldet sich nochmal und erzählt mehr über sich![]()
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...