Tuesday, May 6th 2025, 1:54pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

76

Sunday, April 25th 2004, 11:19am

ich sollte der polizistin alles erzählen. ich hab dann die geschichte mit dem durchn wald fahren und dann aufm parkplatz wnden erzählt. und wers war weiß ich jetzt auch. dann hat die ein protokoll geschrieben und das geht jetzt zur staatsanwaltschaft. und dann bekomm ich irgendwann von denen bescheid obs jetzt fallen gelassen wird oder nicht.

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

77

Sunday, April 25th 2004, 1:48pm

Quoted

Original von SKD
ich sollte der polizistin alles erzählen. ich hab dann die geschichte mit dem durchn wald fahren und dann aufm parkplatz wnden erzählt. und wers war weiß ich jetzt auch. dann hat die ein protokoll geschrieben und das geht jetzt zur staatsanwaltschaft. und dann bekomm ich irgendwann von denen bescheid obs jetzt fallen gelassen wird oder nicht.

Dass kann ewig dauern. Kann sein, dass ein halbes Jahr nichts kommt und dann plötzlich kommt am Samstag morgen ein Brief in dem steht, dass ein Eilverfahren eingeleitet wurde und du am Dienstag morgen zum Gericht kommen musst.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

IchRockDieScheisse

Unregistered

78

Sunday, April 25th 2004, 2:05pm

schön, dass der volvofan wieder da ist

Date of registration: Aug 8th 2003

Bike: Hyosung Naked 125

79

Sunday, April 25th 2004, 2:12pm

Volvofan?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

80

Sunday, April 25th 2004, 3:10pm

ja unser mysteriöser "F" nick benutzer, ich würde sagen unabhängig von deiner Person steht dir nicht zu so etwas über meine RAin zu sagen.

ich habe mit ihr jetzt schon 2x gewonnen, und da standen die chancen auch 2x ziemlich schlecht für mich, und du willst mir jetzt wohl nicht sagen, dass du mehr Ahnung hast als eine RAin die schon lange dabei ist?

81

Sunday, April 25th 2004, 8:36pm

was??????

Quoted

sleepwalker

Super Moderator

82

Sunday, April 25th 2004, 11:22pm

in meinem dorf gibt es turmfalken

fxstbi

Unregistered

83

Monday, April 26th 2004, 7:34am

Quoted

Original von sleepwalker
ja unser mysteriöser "F" nick benutzer, ich würde sagen unabhängig von deiner Person steht dir nicht zu so etwas über meine RAin zu sagen.

Ohhhhhhh, armer Sleepwalker in seiner Ehre angegriffen rofl

Quoted

Original von sleepwalker
ich habe mit ihr jetzt schon 2x gewonnen, und da standen die chancen auch 2x ziemlich schlecht für mich, und du willst mir jetzt wohl nicht sagen, dass du mehr Ahnung hast als eine RAin die schon lange dabei ist?

Nö. Steht nirgends. Aber ich hab mehr Ahnung als du, weil ich keinen Scheiß über RAe rauslaber. Und jetzt komm bitte nich von wegen die habe dir gesagt, dass Lügen die intelligente Alternative sei. Genauso hast dus nämlich dargestellt. Deswegen hab dann auch ich wieder angefügt, die hat es sicher anders gemeint, als du es dargestellt hattest. Also, lies mal gescheit, bevor mich dumm anmachst.

sleepwalker

Super Moderator

84

Monday, April 26th 2004, 1:58pm

Quoted

Original von fxstbi

was? wo denn? *such*

Quoted

Nö. Steht nirgends. Aber ich hab mehr Ahnung als du, weil ich keinen Scheiß über RAe rauslaber.

Moment, du widersprichst dir gerade. Du lässt keinen Scheiß über RAe aus? Was haste denn über meine gesagt?

Und wer hier mehr Ahnung hat steht ja wohl nicht zur Debatte.

Quoted

Und jetzt komm bitte nich von wegen die habe dir gesagt, dass Lügen die intelligente Alternative sei.

Sag mir mal bitte was im Gericht intelligent oder FAIR ist? Intelligent ist es sich aus einer Scheiße herauszuziehen, und das habe ich gepackt. Ich darf zitieren "Du kannst lügen wie gedruckt wenn's dir hilft, als RAin darf ich dir aber jetzt so'n Tipp nicht geben". Und da du viel zu voreilig warst hast du Motzbrocken nicht mitbekommen, dass wir sie privat kennen, zufälligerweise sie in meinem Dorf wohnt, ich bei ihrem Mann trainier, genau wie mein Vater und und und -> Dieter Nuhr mein Junge.

Quoted

Genauso hast dus nämlich dargestellt.

Nö, das hast du nur gedacht.

Quoted

Also, lies mal gescheit, bevor mich dumm anmachst.

Nicht von sich auf andere schließen, oder fühlst du dich von mir etwa angegriffen und hast ausflüchte gesucht?

hups, jetzt hab ich deinen post ja zu nichte gemacht. armer junge

Date of registration: Apr 4th 2004

Bike: RF 900 RS2

85

Monday, April 26th 2004, 2:26pm

Schlagt euch doch :hammer:

fxstbi

Unregistered

86

Monday, April 26th 2004, 5:01pm

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von fxstbi

was? wo denn? *such*

Quoted

Nö. Steht nirgends. Aber ich hab mehr Ahnung als du, weil ich keinen Scheiß über RAe rauslaber.

Moment, du widersprichst dir gerade. Du lässt keinen Scheiß über RAe aus? Was haste denn über meine gesagt?

Quoted

Und jetzt komm bitte nich von wegen die habe dir gesagt, dass Lügen die intelligente Alternative sei.

Sag mir mal bitte was im Gericht intelligent oder FAIR ist? Intelligent ist es sich aus einer Scheiße herauszuziehen, und das habe ich gepackt. Ich darf zitieren "Du kannst lügen wie gedruckt wenn's dir hilft, als RAin darf ich dir aber jetzt so'n Tipp nicht geben". Und da du viel zu voreilig warst hast du Motzbrocken nicht mitbekommen, dass wir sie privat kennen, zufälligerweise sie in meinem Dorf wohnt, ich bei ihrem Mann trainier, genau wie mein Vater und und und -> Dieter Nuhr mein Junge.

Quoted

Quoted

Nicht von sich auf andere schließen, oder fühlst du dich von mir etwa angegriffen und hast ausflüchte gesucht?

Rofl, das wird ja immer lächerlicher. Nicht nur, dass du meinen Post nicht geblickt hast, du benutzt auch noch meinen Spruch und glaubst damit cool zu wirken.

Naja, viel Spaß noch.

sleepwalker

Super Moderator

87

Monday, April 26th 2004, 5:37pm

Quoted

Original von fxstbi

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von fxstbi

was? wo denn? *such*

Quoted

Quoted

Quoted

Quoted

Rofl, das wird ja immer lächerlicher. Nicht nur, dass du meinen Post nicht geblickt hast, du benutzt auch noch meinen Spruch und glaubst damit cool zu wirken.

Naja, viel Spaß noch.

lol, du bist ja ein spaßvogel. mal davon abgesehen, dass du meinen obigen post net gecheckt hast, laberst du das selbe wie ich, glaubst wohl extrem intellektuell und diskussionsfähig zu wirken.

viel erfolg junge.

--> DU SUCHST AUSFLÜCHTE UND LENKST AB

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Apr 26th 2004, 5:38pm)

fxstbi

Unregistered

88

Monday, April 26th 2004, 6:11pm

Quoted

Original von sleepwalker
--> DU SUCHST AUSFLÜCHTE UND LENKST AB

Ich hab dummerweise einfach nicht die Macht gegen dich anzukommen rofl

89

Monday, April 26th 2004, 9:10pm

wenn keiner mehr was zum thema zu sagen hat kann das hier auch geschlossen werden...

Quoted

Date of registration: Mar 21st 2004

90

Monday, April 26th 2004, 9:19pm

joa aba schreib wieda wenn du mehr weisst vwg. ausgang der geschichte!
Esst mehr Biber!

Rate this thread