Friday, June 20th 2025, 11:35pm UTC+2

You are not logged in.

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

1

Tuesday, April 27th 2004, 5:43pm

Wer hat sich in der FS shcoinmal gelegt?

Hi!

Tja, peinlich peinlich :D

Heute an ne Kreuzung ran gefahren und beim Anhalten mitm Fuß genau in ein Schlagloch getreten, welches ich übersehen hatte... Tja, das war dann zuviel für meine winzigen 1.65 in Verbindung mit der doch recht hohen Yamaha TDR X(

Hab sie zum Glück sanft zu Boden gelegt, dennoch ist irgendwie der >Kopf vom Handbremsgriff angebrochen, sieht so aber eh besser aus :D

Der Fahrlehrer hat nur gelacht, aber ich hab mir natürlich nur " :wand: " gedacht. Zum Glück hats keiner gesehen :daumen:

Nunja und ansonsten? Wer hat sich von euch shconmal in der FS gelegt? Vllt. auch richtig shcön hingelegt oder gar die Maschiene auf dne Friedhof bzw. in die Werkstatt geschickt? :))
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

2

Tuesday, April 27th 2004, 5:56pm

Ich hab das Big Bike meiner Fahrschule in den Garten meines Fahrlehrers geworfen. Aber nix passiert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Scout" (Apr 27th 2004, 5:57pm)

Matthias

Unregistered

3

Tuesday, April 27th 2004, 6:57pm

Nein aber fast. An der Ampel wär ich einmal fast mit der XT600 umgefallen. Schnürsenkel hat an der Fußraste gehangen *g*

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

4

Tuesday, April 27th 2004, 7:36pm

autsch ^^
brumm

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

5

Tuesday, April 27th 2004, 7:41pm

ich sollte mal auf der wiese mit dem vorderrad bremsen, damit ich merk, wie schnell das vorderrad blockiert :rolleyes:
naja, der linke spiegel war n bisschen verbogen
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Date of registration: Dec 7th 2002

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

6

Tuesday, April 27th 2004, 8:10pm

ich kenn hier einige die die maschinen bei unsra kaff-fahrschule geplättet haben... die guggen auch dementsprechend aus........

da bin ich ja richtig auf unsre maschinen bei meiner FS stolz, die haben soweit kan kratzer...
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

7

Tuesday, April 27th 2004, 8:39pm

Quoted

Original von Matthias
Nein aber fast. An der Ampel wär ich einmal fast mit der XT600 umgefallen. Schnürsenkel hat an der Fußraste gehangen *g*

hehe das is mir bei der tdr au ständig passiert, wenn ich mit turnschuhn gefahrn bin

habs dann entweder aufgegeben oder bei einem paar die bendel abgeschnitten ..

edit: nur gelegt hats mir dabei nie ^^
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

This post has been edited 1 times, last edit by "Speedfreak" (Apr 27th 2004, 8:39pm)

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

8

Tuesday, April 27th 2004, 8:40pm

Hab mich ma mit ner Schlaghose (nein, ich bin keine tucke :P ) in meinem Kickstarter verhackt und bin
im Hof umgefallen :rolleyes: - aber nix passiert
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Date of registration: Jan 7th 2004

9

Tuesday, April 27th 2004, 8:44pm

Quoted

Original von Kus-style
ich sollte mal auf der wiese mit dem vorderrad bremsen, damit ich merk, wie schnell das vorderrad blockiert :rolleyes:
naja, der linke spiegel war n bisschen verbogen

Das ist mir an ner Kreuzung passiert...

Es hat in strömen geregnet und war alles seeehr rutschig. Will anfahren und lass kupplung bisschen zu schnell kommen. Dann zieh ich die Vorderradbremse (ausschließlich die Vorderbremse :D) und dann lag ich da. Allerdings muss ich sagen das ich für ne Yamaha TW auch zu groß bin und es ein riesiger Akt ist die Hinterradbremse zu ziehen (1,96m). Auf meiner Varadero fühl ich mich da schon wohler, aber auf der kann ich nunmal nächste Woche Freitag (7. Mai) nicht meine Prakt. Prüfung machen :D.

MfG

Date of registration: May 5th 2003

Bike: Honda CBR 600 FS 02

10

Tuesday, April 27th 2004, 9:01pm

hinlegen

h3h3 hab mich auch mal beinahe hingelegt, hab wem an der ampel derbst die vorfahrt genommen. mein fahrlehrer war am ende ;)
aber war ja zum glück nur fast, also glückgehabt. ausserhabl bin ich schon des öfteren mal umgekippt wegen paar sachen ^^

Date of registration: Oct 3rd 2002

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

11

Tuesday, April 27th 2004, 9:42pm

frag mich zwar wie man wegen nem schlagloch umfallen kann, aber n Freund von mir hat sich 2x in der FS mit der GN gelegt!!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!

*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

12

Tuesday, April 27th 2004, 10:24pm

Naja, ganz einfach...

Ich bin wie gesagt nur 1.64 klein (na hoffentlich kommt da noch was :( ) und die ist TDR mir eigentlich schon zu groß. Ich stehe also normalerweise nur mit jeweils nem 1/2 Fuß am Boden. Und dann bin ich eben in dieses recht Tiefe Schlagloch getreten, dadurch stand ich rechts so tief, dass die Maschiene langsam umgekippt ist. Und da sie 1. vollgetankt war und ich 2. net aus dem Loch rauskam, konnte ich sie nicht halten und hab sie eben hingelegt, bevor ich wirklich umgefallen bin...

War also im Stand :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

This post has been edited 1 times, last edit by "topracer" (Apr 27th 2004, 10:26pm)

Date of registration: Apr 24th 2004

Bike: Yamaha DT125 RN

13

Friday, April 30th 2004, 7:00pm

ja ja... so is das! Kumpel von mir hat sich auch ma mit der KTM LC2 von unserer Fahrschule hingelegt. Habs leider net gesehn. Wobei mir wirklich schleierhaft is, wie das passieren konnt... der Fahrlehrer hat die KTM extra tiefergelegt, extra anderes Federbein rein. Da bin ich ganz locker auf den Boden gekommen, und ich bin mit 1,73m auch nich grad sehr groß. Jedenfalls hat ders so erzählt, da wär so im Spessart in so nem Kaff ne Straße gewesen, die halt nach rechts und nach vorne Gefälle hatte. Und da hat er den Fuß irgendwie net richtig runter bekommen. Ich bin dann auch in ner Fahrstunde genau an der Stelle vorbei. War schon ein scheiß eck :P
Aber mich hats auch ma gut gerissen, is erst ein paar Wochen her. Auch Spessart Tour. Ich fahr so STop and Go an ner Ampel... hat halt gestockt. Dann auf einma merk ich nur: Shit, der Fuß geht nich runter :P Hatte so ne Baggy an, und schön in der Fußraste verhakt. Und ich komm auch grad so bei meiner DT auf den Boden. Als ich den Fuß draußen hatte, wars zu spät. So schön langsam nach rechts gelegt. Zum Glück kannte mich da oben keiner :P Stellt euch ma vor sowas passiert vor der Schule oder so... Ich würd kein schritt mehr auf die Straße wagen :P
Aber ne gute erfahrung: Der erste der gekommen is und hat gefragt ob was passiert is, war en Motorradfahrer :D Meinter da bewegt ma einer sein Arsch aus seim Auto??? Wenn das einem mit ner schweren Maschine passiert, der bekommt die nich mehr hoch... aber nunja

Greetz

Date of registration: Apr 25th 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

14

Friday, April 30th 2004, 7:45pm

Hab geträumt, und dann in ner Linkskurve das Lenkrad verrissen. Flog über de Sachs ins Maisfeld. Rettungswagen, 1x Übernachtung im Krankenhaus wg. Verdacht auf Gehirnerschütterung. Hals angeschrammt, im linken Knie hing n bisschen Jeans. Seitdem bin ich nie wieder mit Jeans gefahren.

Date of registration: Aug 25th 2002

Bike: MuZ RT 125

15

Friday, April 30th 2004, 7:57pm

Also richtig gelegt hats mich inner FS nicht, nur einmal hab ich die Karre (Eliminator) hingestellt, mich rumgedreht und zack lag die Karre hinter mir... :rolleyes:
Naja ab da hat dann der Gasgriff gehangen...

Rate this thread