Tuesday, June 9th 2026, 6:17am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Tutti
Okay
1.) jo halt zusammensetzen, jeder bringt was mit
Bike muss in Ordnung sein, Bremsbeläge Reifen etc.
Dann halt normal wie wenn man wegfährt
2.) Reifen würd ich relativ neue nehmen, die du dann auch auf der Straße fahren kannst, dann fährst nur Flanke ab. Für Straße noch optimal dann
Training kostet so bei uns jetzt ca. 200€ für 2 Tage
Anreise und Verpflegung nochmal so 150€
Bremsbeläge Reifen erhöhter Verschleiss .. Paar Teile, die man besorgt.
Sprit sollten auch so 50€ sein
Also kalkulier lieber mehr rein !
3.) Das wird von Veranstaltertn ja gebucht, dort kannst du ein Renntraining auf einer Strecke buchen.
ich empfehle da mal www.racing4fun.de
da kannste nachschauen, was es für veranstalter und strecken gibt.
4.) Wir fahren öfters, mei Bike soll mal Rennstrecke only werden, aber da will ich erst nen 2. Bike für die Straße haben.. Lihnen tut es sich auf alle Fälle (STVO Geraffel fällt weg, kann nicht kaputt gehen udn leichter.
Verkleidung kann man reparieren (GFK Matten) udn ist leichter, sowie viel billiger als original!
Ich hab für komplette bissl mehr (max 50€) bezahlt incl Lack Dekorsatz und Verkleidung wie ein!! Seitenverkleidungsteil original kostet...
Big and Bad
Unregistered
Quoted
Original von F0X
Wie macht ihr das eigentlich??????
Ich mein damit, dass ihr alle auf Deutschlands Straßen fahrt, ohne Licht?????? Sind die Blinker eigentlich dran??? ka
oder mietet ihr euch nen rieeeeesen Laster, der alle eure Motorräder dahin transportiert?![]()
Erzähl mal!

Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Roman
So! Kamil und ich sind jetzt bei mir angekommen.
Zwar gut geschafft, aber die Tage waren der Hammer.
Bericht, Fotos, Videos kommen morgen bzw. heute.
Super Zeiten+Endresultate heimgefahren![]()
Alles heile geblieben....
Bis denn, melden uns ab in die Pofe
KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind
Tutti
Unregistered

).

This post has been edited 2 times, last edit by "Tutti" (Apr 28th 2004, 6:10pm)