Thursday, June 4th 2026, 10:54am UTC+2

You are not logged in.

Kwailo

Unregistered

1

Wednesday, April 28th 2004, 1:03am

Foliatec - Daumen hoch !

JO, und zwar Kompliment an die Firma Foliatec bzw. die Handelsvertretung Gerd Schleicher in BOchum.

Hab' mir auffer Essen Motor Show Fickfolien für'n Ibi gekauft. Extra Midnight Reflex bestellt, 3d Passform für 105 Ocken. Ich hab auf gutes Wetter gewartet und sie vor 3 Wochen drangemacht. Die Folia war halt in sonem Foliatec Karton verpackt, stand sonst nicht viel zum Modell drauf. Als ich die dann drangemacht hab, stand erst auf der aufegeklebten Folie selber, "Greylight". Dachte ich schon so, hm, hell sind se ja echt. Naja, bis ich dann gepeilt hab, dass es nicht die richtigen sind hat's schon so 1 Tag gebraucht ^^. Jedenfalls da angerufen bei Foliatec, die mir halt die Nummer von dem Schleicher-Tüpen da gegeben. Dem hab' ich auf der Messe extra noch erzählt, ich will unbedingt die, die sollen mir bitte die richtige schicken. NUnja, hab den halt am Telefon, alles erzählt. Ich hatte nichtmal mehr den Lieferschein, der meinte, ahja, hab ich hier im Computer. Warte mal, ich sprech mal eben mit denne von Foliatec. Der ruft mcih 10 Minuten später an, meint, ja schicken sie uns die alten folien einfach zurück und wir schicken ihnen kostenlosen ersatz. ich also die 2 seitlich shcon angebracht runter und eingepackt, aber noch net verschickt, des hab ich verplant. jedenfalls kam heute per UPS die neue FOlie, diesmal die richtige :daumen: obowhl die late nichtmla abgeschickt ist. naja, jedenfalss echt geil, ersatzlos ne neue. auch deswegen gut, weil die erste mir nciht ganz gut gelungen ist :rolleyes: :D

Foliatec-Service ---> :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 12th 2002

Bike: Suzuki GSF600N

2

Wednesday, April 28th 2004, 3:24am

foliatec-qualität -> :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "headless" (Apr 28th 2004, 3:25am)

Date of registration: Feb 15th 2002

3

Wednesday, April 28th 2004, 10:37am

hmm... mal sehn was sie sagen wenn sie deine folien bekommen... die hamm das bestimmt so verstanden das du die noch nich draufgemacht hast... :rolleyes:
..,-

Kwailo

Unregistered

4

Wednesday, April 28th 2004, 2:33pm

Quoted

Original von n00b
hmm... mal sehn was sie sagen wenn sie deine folien bekommen... die hamm das bestimmt so verstanden das du die noch nich draufgemacht hast... :rolleyes:

Natürlich nicht. Sie wissen dass die schon dran waren. Übrigens ist die Qualität der Folien (!) sehr gut. Für die BIllig-PLastik Tuning DInger da kann ich nciht sprechen, sowatt will ich nich anner Karre haben.

Blackrider

Unregistered

5

Wednesday, April 28th 2004, 8:57pm

Fotos ?(

ich habs dreimal gelesen und weiß nur das es um folien geht :wand:

Kwailo

Unregistered

6

Thursday, April 29th 2004, 4:03pm

boh junge, folien geholt, drangemacht, gemerkt dass es falsche sind, und kostenlos ersatz bekommen.

Rate this thread