Saturday, May 3rd 2025, 7:28pm UTC+2

You are not logged in.

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

31

Friday, April 30th 2004, 8:14pm

thema verfehlt - 6, setzen

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Go to the top of the page

Quattro

Unregistered

32

Friday, April 30th 2004, 8:29pm

Die Welt ist eben ungerecht, und wenn man auch nur ansatzweise etwas tun kann um möglicherweise Unrecht zu verhindern, dann tu ich das...

Obs was bringt, ist ne andere Frage

SETO

Unregistered

33

Saturday, May 1st 2004, 1:11pm

wie schonmal gesagt, die kann ja auch vergewaltigt worden sein.
und andere kulturen hin oder her, diese menschen sind in der evolution und ihrem denken lange nicht so weit wie wir.
das hat nix mit recht oder unrecht sondern einfach mit der utnerdrückung der frauen zu tun und absoluter intoleranz.

wenn man euch steinigen würde weil ihr besoffen mit eienr sex hattet die dann schwanger werden würde wenn ihr da unten seid wär das auch total ungerecht und bla also versteh ich nicht was das hier soll.

es geht hier um ein menschen leben und das sind nichtmal 30sekunden in den ihr das evtl. retten könntet.
wenns euch so gehen würde, würdet ihr auch auf solche aktionen hoffen die euch da raus holen.

OnePiece

Unregistered

34

Saturday, May 1st 2004, 2:34pm

Quoted

Original von Kingmueller

b.t.w. : bin auch für die Einführung der Todesstrafe in BRD... Bin mir nur nich sicher, wenn es um die Umsetzung bzw. den Schuldbeweis geht

und darum gehts gerade! deswegen, finde ich, sollte die todesstrafe nich eingeführt werden.
1. gibt es bis jetzt keine hinrichtungsart die einen schmerzlosen, schellen und sicheren tod gewährleistet. und einen menschen auf so eine art zu töten verstößt gegen die menschenrechte.
2. die todesstrafe is ein entgültige und unwiderrufliche strafe, und eine solche strafe sollte nur objektiv und gerecht geurteilt werden, und da es das nich gibt, is die todesstrafe nur schwachsinn.
3. es gibt genügend andere alternativen vergewaltiger oder mörder zu bestrafen und eine wiederholungstat zu vermeiden.
und
4. wieso sollte der staat einen menschen töten dürfen, um ihn für einen mord zu bestrafen. dadurch begeht er doch dieselbe straftat. sollen vergewaltiger auch als strafe vergewaltigt werden, oder diebe ausgeraubt?

StunRocZ

Unregistered

35

Saturday, May 1st 2004, 2:56pm

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

verdammte hacke, wann lent ihr endlich mal, das zu einem thread auch ne ordentliche überschrift gehört, sonst weiss kein schwein worum es geht.

jepp..
und nebenbei..
was soll der scheiß?
Es sterben jeden tag soviele Menschen.. man könnt auch an sinnvolleren stellen anfangen
z.B. im Irak sind heut wieder 10 ami-soldaten gestorben..
warum dann so ein geschiss wegen einer gesteinigten frau? im vgl. zu den amis konnt die mit sicherheit was dafür....

b.t.w. : bin auch für die Einführung der Todesstrafe in BRD... Bin mir nur nich sicher, wenn es um die Umsetzung bzw. den Schuldbeweis geht

Was bistn du für einer? Keiner hat die Männer, die jetz als Soldaten im Irak fungieren dazu gezwungen Soldat zu werden. Bei denen ist sterben Berufsrisiko.
Du solltest dein Hirn auch mal zum denken benutzen.

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

36

Sunday, May 2nd 2004, 8:57am

Für alle, die die amerikanischen Soldaten ins Spiel gebracht haben, bitte folgende page einmal aufmerksam lesen:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/269/30239/
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

37

Sunday, May 2nd 2004, 3:21pm

wenn dein kollege von ner autobombe in nem krankenwagen verrissen worden wäre würdest du auch draufhalten wenn einer mit nem tollen roten kreuz drauf net anhält :wand:
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

38

Sunday, May 2nd 2004, 4:36pm

Der Krankenwagen hat angehalten...

Manchmal sind deine blöden Sprüche wirklich lustig, aber das jetzt finde ich :)50
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Lionel Hutz

*alles gestellt*

39

Sunday, May 2nd 2004, 5:56pm

ohh hatter das uiiiiiii
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

topracer

* Feldracer *

40

Sunday, May 2nd 2004, 6:59pm

Armer Kerl, naja, was solls...

Back to Topic:

Wer ist diese Frau eigentlich? - Hab bis jetzt nur mitbekommen, dass sie wohl ein uneheliches Kind bekommen hat?
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Lionel Hutz

*alles gestellt*

41

Sunday, May 2nd 2004, 7:19pm

ihr name ist eva braun

topracer

* Feldracer *

42

Sunday, May 2nd 2004, 7:45pm

Hmm, Kasper gefrühstückt wa?

Wird also Hitlers geliebte bzw. spätere "kurzzeitfrau" gesteinigt :daumen:

Deine Witze werden immer besser :]

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Date of registration: Jul 28th 2003

43

Sunday, May 2nd 2004, 11:20pm

Quoted

Original von topracer
Hmm, Kasper gefrühstückt wa?

Wird also Hitlers geliebte bzw. spätere "kurzzeitfrau" gesteinigt :daumen:

Deine Witze werden immer besser :]

Du musst nicht betonen, was Lionel Hutz für ein Idiot ist, zeigt er deutlich in jedem seiner Beiträge :wand:

Lionel Hutz

*alles gestellt*

44

Sunday, May 2nd 2004, 11:42pm

8o

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

45

Sunday, May 2nd 2004, 11:56pm

Oh man was wär das Forum ohne den Freakdepp ich würd was vermissen.

Sry for Spam

Rate this thread