Sunday, May 4th 2025, 9:14pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 2nd 2004

Bike: noch keine... aber wenn dann Hyosung Naked 125

31

Monday, May 3rd 2004, 3:59pm

CBR owned!

ich mach grad Fs für A1 und die CBR is meine Fahrschulmaschiene... die ist total c0oL. Ich weiß gar nicht was ihr daran so scheisse findet.
- Oley was here -
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

32

Monday, May 3rd 2004, 4:01pm

RE: CBR owned!

Quoted

Original von Oley
...und die CBR is meine Fahrschulmaschiene... die ist total c0oL.....

Jo klar. Wenn man noch nichts anderes bisher gefahren ist, ist die sicher cool ;)

Aber solangs dir gefällt. Ok. Wieso auch nicht.

33

Monday, May 3rd 2004, 4:04pm

Freund hat die Yamaha TW 125 ( Enduro ). Ich bin damit auch schon gefahren, aber leider wird die ja nicht mehr hergestellt und neu kann man die in Deutschland nicht kaufen :/
Und die Suzuki GN 125 bin ich auch schon gefahren.. aber so toll is die net.
Die CBR is atm mein favorit, bis mich jemand von etwas anderem überzeugt :)
- Oley was here -

Matthias

Unregistered

34

Monday, May 3rd 2004, 4:05pm

lol ok bei der Wahl zwischen TW/GN/CBR würde wohl jeder die CBR nehmen ;)

35

Monday, May 3rd 2004, 4:08pm

Wenn es die TW gäbe, würde ich wahrscheinlich die nehmen, weil ich mit 1,84 bissl groß für die CBR bin. Aber die TW hat auch nachteile, z.B. einen "nur" 7 Liter Tank, die CBR hat 10 Liter, man kann die ja auf der mainpage von www.youngbiker.de vergleichen.
- Oley was here -

Date of registration: Apr 2nd 2003

Bike: YZF-R6 2003

36

Monday, May 3rd 2004, 4:41pm

ich glaube die pr abteilung von honda wird in den nächsten jahren viel zutun haben das image der cbr wieder auf zupolieren :D

wobei... einfach mal 1,3 nehmen die karre und keiner hätte etwas gesagt

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

Thanatos

Unregistered

37

Monday, May 3rd 2004, 7:48pm

Meinste wirklich? Also alle die nen anderes Moped fahren lachen sich über die CB"R" 125 "R" schlapp aber wenn man sich ma z.B. son CB"R" Forum ansieht weiss man schon nicht mehr ob man lachen oder auf Grund der Volksverdummung weinen soll. Da springen zig Leute rum die behaupten sie seien mit ihrer gedrosselten Maschine schon ma 140 gefahren, hätten sonst was für Motorräder versägt und hasse nich gesehen. Das is teilweise echt schon traurig wie die von der CB"R" überzeugt sind :wand:
Ein Thema hat mir ma einer nen Link zu geschickt da wollte einer nen bischen provozieren und hat nen Thread aufgemacht von wegen "Sound meiner CBR 125" oder so und hat dann den Sound von nem großen Reihenvierzylinder (wahrscheinlich sogar der wirklichen CBR oder so) gepostet und dann kam da ein Kommentar nach dem anderen "Die is ja leise, mein is viel lauter" "Meine klingt viel aggressiever" "Also mein klingt aber auch viel besser" und nur son Schrott.

Ich glaube nicht dass die PR Abteilung von Honda da viel arbeiten muss, das erledigen schon die ganzen Idioten die noch nichts von Motorrädern verstehen, von irgendwem ne CBR geschenkt gekriegt haben und die jetz über alles loben, echt traurig.

Imho hätte Honda die Maschine einfach mit nem 50ccm Motor rausbringen und sie dann CBR 50 RRR nennen sollen, dann hätten die ganzen Kiddies sie trotzdem gekauft weil sie aufgrunde der noch mehr "R"s ja noch viel schneller und auf Grund des 50ccm Motors ja noch leichter und somit nochmal schneller is und die 125er Fahrer hätten wieder ihre Ruhe gehabt weil die ganzen CBR Prolls dann zur Rollerfraktion gehörten ----> ;) <----

Soll hier natürlich keine generelle Abwertung aller CB"R" 125 Fahrer sein, gibt auch einige die die Maschine einfach nur auf Grund des günstigen Preises und des daraus resultierenden recht ordentlich Preis/Leistungsverhältniss gekauft haben, ich hab eigentlich nichts generell gegen alle CBR Fahrer und auch nicht unbedingt gegen die Maschine (ausser das sie mir persönlich nicht gefällt - aber das tun viele) das einzige was mich daran ankotzt sind die Leute die rumposen was sie denn für ne geile Rennsemmeln fahren würden...

Date of registration: Aug 16th 2002

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

38

Monday, May 3rd 2004, 8:14pm

ich hol mir bald so nen ding.. und mach schenk ihr ein winni puh airbrush oder wie wird das viech geschrieben? :)

Rate this thread