Monday, June 23rd 2025, 7:08pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

1

Sunday, May 2nd 2004, 11:46am

GSX-R750 hat ab 10000umin schlechte leistungsentfaltung!

ja,wie inner überschrift schon gesagt,also was könnte es sein,ich tippe auf einspritzanlage!

achso: es ist ne gsx-r750 s-rad von 97
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

This post has been edited 2 times, last edit by "Verbrater" (May 2nd 2004, 12:04pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 30th 2001

Posts: 249

Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320

Location: aus Mama (hoff ich doch)

2

Sunday, May 2nd 2004, 11:50am

wozu gibts gsxr foren?
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

3

Sunday, May 2nd 2004, 12:20pm

das is ne vergaser ..
erst ab baujahr!! 98 haben die einspritzung die 750iger.

Was heißt schlechte Leistungsentfaltung, was macht sie ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

4

Sunday, May 2nd 2004, 12:28pm

ihr habt probleme!! echt die leitsung sollte locker reichen! denk mal nicht dass du immer am maximum fährst!

naja wie tutti schon sagte ist noch nen vergaser!

mfg caiman
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

5

Sunday, May 2nd 2004, 12:34pm

Quoted

Original von caiman
ihr habt probleme!! echt die leitsung sollte locker reichen! denk mal nicht dass du immer am maximum fährst!



wenn das ding ruckelt zB ist das auch nicht so toll :P

Und auf der Renne hab ich (wie ich finde) zu wenig Druck wenn ich unter so 8 000 - 8500 rpm aus ner Kurve komme :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

6

Sunday, May 2nd 2004, 1:38pm

naja wenn du meinst! :P :P

mfg caiman
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

7

Monday, May 3rd 2004, 1:03pm

Quoted

Original von caiman
ihr habt probleme!! echt die leitsung sollte locker reichen! denk mal nicht dass du immer am maximum fährst!

naja wie tutti schon sagte ist noch nen vergaser!

mfg caiman


Naja also wenn ich mir n Motorrad mit ner gewissen Leistung kaufe dann will ich die ja auch zur Verfügung haben. Und wenn meine ab 10000 nicht mehr richtig ziehen würde würd mir das auch stinken! Ab da geht ja erst so richtig die Post ab :daumen:

@Topic:
Guck mal im Forum von Kurvenjaeger

Quoted

Und auf der Renne hab ich (wie ich finde) zu wenig Druck wenn ich unter so 8 000 - 8500 rpm aus ner Kurve komme


Jo das ist wohl war, auffe Rennstrecke merkst das wirklich, hab die Gixxer jede Runde 2-3 mal kurz in den Begrenzer gebracht, vor allem wie du sagst wenn man aus der Kurve rauskommt und an seinem Mitstreiter der evt. noch n bisl mehr PS unterm Arsch hat dran bleiben will :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung

This post has been edited 1 times, last edit by "Roman" (May 3rd 2004, 1:06pm)

  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

8

Monday, May 3rd 2004, 2:55pm

Quoted

Und auf der Renne hab ich (wie ich finde) zu wenig Druck wenn ich unter so 8 000 - 8500 rpm aus ner Kurve komme.
Jo das ist wohl war, auffe Rennstrecke merkst das wirklich, hab die Gixxer jede Runde 2-3 mal kurz in den Begrenzer gebracht, vor allem wie du sagst wenn man aus der Kurve rauskommt und an seinem Mitstreiter der evt. noch n bisl mehr PS unterm Arsch hat dran bleiben will


Oder n bisl weniger :daumen:
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

9

Monday, May 3rd 2004, 3:45pm

Wahre Worte :D

Stimmt, soviel sagt PS auch nicht aus, da spielen so andere Faktoren wie Gewicht etc. natürlich auch ne große Rolle...und natürlich der Wahnsinn jedes einzelnen Fahrers :daumen:

Aber gerade beim 2-Takter mit seinem schmalen Drehzahlband wäre es glaub ich noch fataler wenn da auf einmal ab 10000 nix mehr kommen würde.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

10

Monday, May 3rd 2004, 3:55pm

Ging ja jetzt nicht drum, dass man welchen nich thinterherkmmt oder so.
Aber man hat das GEfühl man verhungert mit der Maschine, man holt halt nicht das raus, was möglioch ist...
Hehe nur früh genug Gas voll aufreissen, dann passt das schon ;)
Vorteil von der RS, kann schneller durch Kurven und Gas früher aufmachen :daumen:
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

11

Monday, May 3rd 2004, 4:11pm

Quoted

Original von Tutti
Aber man hat das GEfühl man verhungert mit der Maschine, man holt halt nicht das raus, was möglioch ist...
:daumen:


Sag du mal nix, du hast ja noch mal im Gegensatz zu mir 150 ccm Hubraum Vorteil :D

Weiterer Vorteil der RS ist, das du ja viel später an die Bremse kannst, will nicht wissen was man dadurch an Zeit auf ner sehr kurvigen Strecke rausholt...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

12

Monday, May 3rd 2004, 7:11pm

na wie soll ichs sagen...ab 10000umin passiert einfach nix mehr,sie fährt dann so als ob sie nur auf 3 töpfen läuft!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

13

Monday, May 3rd 2004, 7:15pm

hmm drossel ist draussen ?
Wie seht der Luftfilter aus?

Zündkerzen vielleicht ?
Ständerschalter okay ?

Dreh die mal gut hoch
dann halt an und mach Tankdeckel auf
zischt es dann?
*edit*

kontrollier mal batterie ob genug Spannung drauf ist und geladen ist.
Schau ob von der Lima zum Regler Kabel verschmiort sind oder so(bekanntes Problem)
Zu Wenig Spannung auffer Batterie haste auch Leistungsverlust.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tutti" (May 3rd 2004, 7:19pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

14

Tuesday, May 4th 2004, 7:16pm

ok danke tutti,werd die woche mal nachsehen!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

15

Friday, May 14th 2004, 9:13pm

und?

interessiert mich ja schon :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Rate this thread