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This post has been edited 2 times, last edit by "Verbrater" (May 2nd 2004, 12:04pm)
Tutti
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Original von caiman
ihr habt probleme!! echt die leitsung sollte locker reichen! denk mal nicht dass du immer am maximum fährst!
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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
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Original von caiman
ihr habt probleme!! echt die leitsung sollte locker reichen! denk mal nicht dass du immer am maximum fährst!
naja wie tutti schon sagte ist noch nen vergaser!
mfg caiman
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Und auf der Renne hab ich (wie ich finde) zu wenig Druck wenn ich unter so 8 000 - 8500 rpm aus ner Kurve komme
This post has been edited 1 times, last edit by "Roman" (May 3rd 2004, 1:06pm)
*Ruhrpott-Pole*
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Und auf der Renne hab ich (wie ich finde) zu wenig Druck wenn ich unter so 8 000 - 8500 rpm aus ner Kurve komme.
Jo das ist wohl war, auffe Rennstrecke merkst das wirklich, hab die Gixxer jede Runde 2-3 mal kurz in den Begrenzer gebracht, vor allem wie du sagst wenn man aus der Kurve rauskommt und an seinem Mitstreiter der evt. noch n bisl mehr PS unterm Arsch hat dran bleiben will
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Original von Tutti
Aber man hat das GEfühl man verhungert mit der Maschine, man holt halt nicht das raus, was möglioch ist...
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This post has been edited 1 times, last edit by "Tutti" (May 3rd 2004, 7:19pm)