also zwischen dem stossdaempfer und der schwinge son metalldingens drin?
und man braucht normal kuerzere Umlenkheben, aber bei der Mz si das sowieso anders, da sind ueberhaupt keine umlenkhebel dran, bischen eigenwillige konstruktion is das
nein nicht zwischen schwinge und stoßdämpfer, desswegen nicht, weil wenn das zwischenstück da brech würde, würde es voll den stossdämpfer raushauen und das würde für mich dann böse ausgehen. es ist überm stoßdämpfer gesetzt.
extrem hoch, also ich bin so ca 1,79 m groß und das rück licht hängt in höhe brustkorb wenn ich daneben stehe.
ja habe das originale dran, warum was gibts denn da noch für andere schöne sachen ?
ja aber zum guten hin. es gibt ja leute, die sagen dass so krass höhergelegte moppeds unfahrbar werden würden. ich finde das ne höherlegung das fahrverhalten erheblich verbessert.
bei der Höhe müsste doch dann der vordere Teil der Sitzbank schon fast waagerecht liegen, oder verschätz ich mich da?
Oder mein Brustkorb an meinem 1,80m-Körper hängt zu hoch. Ja doch, das wirds wohl sein
ja stimmt der vorder teil der sitzbank ist auch fast waagerecht, sie ist wirklich so hoch sonst würde ich das hier nicht schreiben. fotos kann ich leider erst morgen machen, da ich immer von morgens bis abends in hamburg arbeite, ja und wenn ich zuhause bin ist es halt immer dunkel. aber morgen habe ich früher schluß und da mache ich die fotos, verspreche euch das ihr sie hier kriegen werdet.
ein kumpel von mir der ne RS fährt der wollte mir das auch erst nicht so richtig glauben, doch dann habe ich ihn getroffen und er nur gesagt: "BOOOAAA die ist ja mörderisch hoch!!"
also ihr kriegt die fotos !!!!!
Hinten in 120cm Höhe und vorne noch tiefer???
Naja Keilfahrwerk für Supermoto, damit kann ich mich nicht anfreunden.Was hälst du davon dir vorne noch ne Höherlegung reinzumachen.Ich wette das sieht besser aus.
PS:Hab neulich bei uns einen mit ner MZ SM gesehen der hatte hinten diese zwei kleinen runden Rückleuchten dranne das sieht richtig geil aus.(nur fals du mal 90DM übrighast)