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Bike: NSR '01

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1

Tuesday, May 4th 2004, 5:06pm

Gasgriff bei NSR hängt ...

Hab nen kleines Prob mit meinem Gasgriff .. also letzte Woche hat ich noch nen Tempomat .. hab ich Gas losgelassen ging der Griff nich automatisch zurück sondern blieb einfach so *g* .. dann hab ich eben mal alles geölt, links das teil neben gasdrehgriff aufgeschraubt wo der gaszug drunter is und alles mal geölt .. Ein Tag gings dann richtig gut nächsten Hing er wieder ...

Und momentan bin ich eben bei dem Stand das der Griff nich richtig normal zurückgeht, aber nich mehr komplett hängt .. was mich aber jez noch mehr nervt das ich der Gummigriff jez total locker is und ich den tausend ma drehen kann ..
Also ich halt den griff auf vollgas, abers gas geht eigentlich weg weil der griff jez irgenwie drunter so rutschig ist ..

Also Kurz und einfach, wie krieg ich den Griff wieder fest und wie krieg ich das gebacken das der auch wieder anständig zurückkommt ..

hmm was ich vllt noch erwähnen sollte .. wo ich oben den gaszug draussen hatte da hängt der gaszug ja an sonem weißen rädchen welches am griff hängt .. wenn ich jez diesen schwarzen kasten da drum wo das eben drin läuft wegmach gehts wunderbar .. wenn ichn gaszug aushänge und dranzieh dann kommt er auch wunderbar zurück .. griff flutscht ja auch wie butter, sogar mittlerweile zu gut *hmpf*

vllt schleift dieses weiße rädchen?!?
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2

Tuesday, May 4th 2004, 5:54pm

also den griff kriegste mit haarlack wieder fest, runtermachen haarlack reinsprühen und dann drüber. wenns trocknet wirds wunderbar fest
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3

Tuesday, May 4th 2004, 11:14pm

also fest hab ich ihn wieder nur hängt das ding eben und geht nich mehr automatisch zurück .. hat noch nie jemand das problem von euch gehabt?
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4

Tuesday, May 4th 2004, 11:26pm

Sie zeigt dir halt was sie will - Vollgas!


Da man in einer Beziehung aber immer die Hosen anbehalten sollte nimmt man einfach so Teflonklebefolienteiledingens dies beim Louis und Polo gibt die du drunterkleben kannst, dann rutscht der Gummi nicht aber der Griff dreht sich leicht, aber warscheinlich liegts bei dir daran dass der Bowdenzug selbst auch mal geölt werden muss.

Wie funktioniert die Ölpumpe bei der NSR, auch per Gasgriff? Dann versuchs da mal, die war bei mir mal schwergängig, einfach kurz geputzt und schon gings wieder leichter=)
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5

Wednesday, May 5th 2004, 10:05am

Vielleicht is die Feder im Vergaser gebrochen und hat jetzt nicht mehr genügend Spannung?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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6

Wednesday, May 5th 2004, 12:53pm

nee nee .. hängt irgenwie mit dem griff zusammen .. wenn ich den gaszug unabhängig vom griff ziehe is ja gut spannung drauf .. gaszug und alles is geölt, feder is noch top .. irgenwie hab ich fast gefühlt das der gummi vom griff auf einmal bremst .. nur wie krieg ich das weg?
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7

Wednesday, May 5th 2004, 1:21pm

hatte ich auch.
nimm hochleistungsfett aus diesen runden tuben ssoweit ich weiß.
das zeug verfliegt net das bleibt bis du es abmacht da wos hinsoll.
ansonsten probiers mal mit teflonssprax in den zig selber.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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8

Wednesday, May 5th 2004, 3:29pm

guck lieber ob der bowdenzug aufgedröselt ist, hatte ich mal am verteiler zur ölpumpe (mit der MZ)
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9

Wednesday, May 5th 2004, 5:51pm

Quoted

Original von crAZyGod
nee nee .. hängt irgenwie mit dem griff zusammen .. wenn ich den gaszug unabhängig vom griff ziehe is ja gut spannung drauf .. gaszug und alles is geölt, feder is noch top .. irgenwie hab ich fast gefühlt das der gummi vom griff auf einmal bremst .. nur wie krieg ich das weg?


Bisschen Gummi wegschneiden an der Stelle?
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