Sunday, May 4th 2025, 7:19pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Quoted
Original von burning power
nehmen wir an ich hab vor das man über mich lacht wenn ich angebraust komm.
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Quoted
Original von Cool-T
Quoted
Original von TheChris
Benzin IST NICHT teuer. Die Steuer is einfach nur zu hoch.
deswegen, hab heute auch fleißig bild gelesen -->
Quoted
Von 1,20 Euro fließen 82 Cent Mineralöl-, Öko- und Mehrwertsteuer an den Staat, also 68,3 Prozent! Bei einer 50-Liter-Tankfüllung sind es 41 Euro!
Quoted
Original von homo_sapiens
*lol* und du darfst 3x raten, wer hier das kleinste hirn hat, ob man dich dazu zählen kann...weiss net, aber machs einfach mal!
hast wahrscheinlich noch nicht mal haare aufn sack und willst uns hier was von großer politik erzählen, wovon du natürlich null ahnung hast, wie man ja deutlich sieht.
bis du mal so alt bist, dass du in unserem Staat wählen darfst, wird wohl noch nen paar Jahre dauern, mach erstma den kindergarten zuende und wenn du eingeschult bist, erklär ich dir mal, wie unser politisches system in deutschland funktioniert.
wenigstens habe ich immer was zu lachen, wenn ich mir den kindischen stuss, den du und dein alles geliebter busenfreund hutzi hier verzapfen durchlesen muss, wie recht ihr mit eurer meinung habt, kann man im moment ja an jeder zapfsäule ablesen
Date of registration: Nov 7th 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Date of registration: Oct 16th 2003
Bike: Vertikultiermoped und Kampfpanzer
Quoted
Original von sto
Öl ist so teuer weil es knapp ist. Daran gibts nix zu rütteln.
Quoted
Original von sto
Zugegeben, mir gefallen diese Gedanken auch nicht. Aber wir sollten uns auf das Kommende einstellen...geniesst die Zeit, in der sich jeder normale ein KFZ mit Ottomotor leisten kann
This post has been edited 2 times, last edit by "Nosferatu" (May 5th 2004, 8:36pm)
Quoted
In einem Aufsatz, der im November 2001 veröffentlicht wurde, schrieb der bedeutende Geologe aus Princeton, Kenneth Deffeyes: „Die größte Frage wird sein, in welchem Jahr die Ölförderung auf der Welt den Hubbert-Peak erreicht und danach ständig zurückgeht. Sowohl die graphischen als auch die Computeranalysen weisen das Jahr 2004 als das wahrscheinliche Jahr aus. [...]
*alles gestellt*
Date of registration: Oct 16th 2003
Bike: Vertikultiermoped und Kampfpanzer
Quoted
Original von sto
Ein Grund, warum ich keine Kinder in die Welt setzen werde.
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Erklär mal bitte wies funktioniert wenn du alles so gut weisst.
This post has been edited 1 times, last edit by "homo_sapiens" (May 5th 2004, 9:07pm)
*alles gestellt*
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (May 5th 2004, 10:10pm)