Sunday, May 4th 2025, 12:34am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

196

Wednesday, May 5th 2004, 10:09pm

Watt für Bilderfakes?

Das einzige, was hier net ganz richtig is, bis du, ansonsten sind hier alle Bilder echt :daumen:

Fahr halt erstma Auto (n richtiges Auto, kein 3L Lupo), dann sehmer weiter :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

197

Wednesday, May 5th 2004, 10:14pm

lol
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004

This post has been edited 1 times, last edit by "SR-Timo" (May 5th 2004, 10:14pm)

Date of registration: Aug 8th 2003

Bike: Hyosung Naked 125

198

Langsam gehts hier echt unter die Gürtellinie. Ihr müsst uns nicht zeigen, dass ihr nicht ganz dicht seid, das wissen wir auch so.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

199

Quoted

Original von SR-Timo
ja, klar, wie gesagt, einfach irgendwo bilder von ner fremden maschine runterladen und die dann für die eigene ausgeben kann jeder, da brauchste keinen freakdepp neider club, um das was du nicht hast brauch dich auch keiner zu beneiden

klar, ich bin nicht echt, ich bin aus platik, hast das auch schon gemerkt?

Jawoll! Meine Meinung.

Quoted

Original von SETO

Date of registration: May 4th 2004

Bike: Opel Omega 3000 24V & Hyosung Cruise II

200

Wednesday, May 5th 2004, 10:17pm

ihr glaubt euer das-sind-alles-faker-gedöns doch nit wirklich? rofl

also wenn das alles is was da so kommt dann isses um euch echt schlecht bestellt
der connaisseur weiß: mein mopped geht ab wie schnitzel :)38 :listig:

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

201

Wednesday, May 5th 2004, 10:21pm

Nee, ich meine das nicht, ich wusste nicht, dass homo_sapiens gemeint war, sry@freakdepp
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004

Quattro

Unregistered

202

Wednesday, May 5th 2004, 10:28pm

lol ich kann nimmer, wenn die bauern nimmer können....freakdepp du scheiß bilderfaker man, du hast aus nem mofa ne r6 gefaked...

lol und trigger so bauern wie dir begegne ich jeden tag, und jedes mal wünsche ich mir dass sich einer aufführt und ich endlich mal nen grund hab jemanden aufs maul zu hauen...kannst gleich mal anfangen...

und das mit dem öl....habt eh keine wahl, macht das beste draus....arbeiten -> geiles auto/moped kaufen -> tanken und möglichst viel benzin verschießen

203

Wednesday, May 5th 2004, 10:32pm

Quoted

Original von Quattro
lol ich kann nimmer, wenn die bauern nimmer können....freakdepp du scheiß bilderfaker man, du hast aus nem mofa ne r6 gefaked...

lol und trigger so bauern wie dir begegne ich jeden tag, und jedes mal wünsche ich mir dass sich einer aufführt und ich endlich mal nen grund hab jemanden aufs maul zu hauen...kannst gleich mal anfangen...

und das mit dem öl....habt eh keine wahl, macht das beste draus....arbeiten -> geiles auto/moped kaufen -> tanken und möglichst viel benzin verschießen

Komm doch her...

Quoted

Original von SETO

Date of registration: Aug 7th 2003

204

Wednesday, May 5th 2004, 10:34pm

lol,is zu geil hier :auslach:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Jun 20th 2002

Bike: HYOSUNG GF 125

205

Wednesday, May 5th 2004, 11:00pm

idiotenhaufen, lass es sein, trigger, die wissen doch gar nicht, was für schrott sie hier reinschreiben, soll uns nicht mehr interessieren, dieses kindergetue. thomas, ich hab in meinem leben bestimmt schon mehr auto gefahren als du, nur mal so nebenbei, zeig mir doch mal bilder von deinem VR6 und deiner R6, aber bitte mal welche, wo du selbst mit drauf bist, damit ichs dir glaube
Besucht meine Homepage !

Date of registration: May 4th 2004

Bike: Opel Omega 3000 24V & Hyosung Cruise II

206

Wednesday, May 5th 2004, 11:01pm

Quoted

Original von O.mus
wenn hier alle auf grüne & SPD und wohlmöglich CDU schimpfen, was habt ihr dann bitte gefällt ? (sofern ihr das schon dürft :P )

türlich fdp damits schneller besser wird

is zwar bissel lächerlich was da in der partei so vorgeht aber die programme ham echt hand und fuss
der connaisseur weiß: mein mopped geht ab wie schnitzel :)38 :listig:

Quattro

Unregistered

207

Wednesday, May 5th 2004, 11:06pm

@homo

mach mal bitte bilder mit deiner HYSONGOMONGO aber wo du drauf bist, damit ichs glauben kann, dass jemand so dumm ist und so nen lahmen schrotthaufen kauft

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

208

Wednesday, May 5th 2004, 11:16pm

muhaha is das geil in die ecke gedrängt vor neid kommt das letzte was man aufbieten kann um seine selbstachtung zu bewahren ich lach mir so den arsch ab jetz muss ich aber schnell neue bilder suchen um mein faker bollwerk aufrecht zu erhalten ahaha :))

und der trigger haut uns eh noch alle um rofl zu geil ohne witz
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (May 5th 2004, 11:17pm)

Date of registration: May 2nd 2004

Bike: Honda NSR 125

209

Wednesday, May 5th 2004, 11:21pm

Ich hab heute für den Liter normal Benzin schon 1,15€ bezahlt! ich hab für 11 Euro grad mal 9,46 Liter bekommen! Sonst konnte ich mir für 10 € den Tank voll machen! Alles assi!
Politiker machen schulden und wir dürfens wieder ausbaden! Das selbe passiert jetzt wieder mit der Osterweiterung der EU! Die Passen deren Standards an unsere an und wir dürfens bezahlen!(´Das hat nichts mit ausländerfeindlichkeit zu tun oder sonst was! Ich bins nur leid das irgend son paar sesselfurzer immer mehr scheiße ausdenken!!)

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

210

Thursday, May 6th 2004, 1:14am

allein wenn ich da schon wieder dieses dreckspack vom 1.mai sehe und unsere scheiss weicheibullen die ja weil wir hier in deutschland sind rein gar nicht irgendwie auch nur ein bisschen aggressiv agieren dürfen ohne gleich ne klage von so nem assozialen wichser am hals zu haben
suchen nach schwulen deeskalationskonzepten mit dem ziel nächstes jahr etwas weniger krawalle zu haben blablabla wie toll es gibt da ein konzept was 100%ig wirken würde und auch in jedem anderen land schon längst angewendet worden wäre nämlich massiver gummigeschosseinsatz
dann würd da nächsten mai nicht mal mehr ne ratte vor die tür gehen wie sichs gehört eben kann ja net sein was da schon jahrelang immer wieder abgeht und dann auch noch ne positive bilanz von seiten der polizei gezogen wird
will gar net wissen was das kostet
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (May 6th 2004, 1:16am)

Rate this thread