Sunday, May 4th 2025, 12:34am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Quoted
Original von SR-Timo
ja, klar, wie gesagt, einfach irgendwo bilder von ner fremden maschine runterladen und die dann für die eigene ausgeben kann jeder, da brauchste keinen freakdepp neider club, um das was du nicht hast brauch dich auch keiner zu beneiden
klar, ich bin nicht echt, ich bin aus platik, hast das auch schon gemerkt?
Quoted
Original von SETO
Quattro
Unregistered
Quoted
Original von Quattro
lol ich kann nimmer, wenn die bauern nimmer können....freakdepp du scheiß bilderfaker man, du hast aus nem mofa ne r6 gefaked...
lol und trigger so bauern wie dir begegne ich jeden tag, und jedes mal wünsche ich mir dass sich einer aufführt und ich endlich mal nen grund hab jemanden aufs maul zu hauen...kannst gleich mal anfangen...
und das mit dem öl....habt eh keine wahl, macht das beste draus....arbeiten -> geiles auto/moped kaufen -> tanken und möglichst viel benzin verschießen
Quoted
Original von SETO
Quoted
Original von O.mus
wenn hier alle auf grüne & SPD und wohlmöglich CDU schimpfen, was habt ihr dann bitte gefällt ? (sofern ihr das schon dürft)
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (May 5th 2004, 11:17pm)
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (May 6th 2004, 1:16am)