Wednesday, April 30th 2025, 5:59pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von daStranger
tanke sowieso nur in notfällen bei Aral & co. Im Nachbarort gibts ne Dorftanke, die ist günstig und man kann auf Rechnung tanken...
Quoted
Original von Kenji
Quoted
Original von daStranger
tanke sowieso nur in notfällen bei Aral & co. Im Nachbarort gibts ne Dorftanke, die ist günstig und man kann auf Rechnung tanken...
Dorftanken sind aber meistens schon etwas älter und die Kontrollen etc sind da net so super... Bei Markentankstellen bekommt man Qualität, bzw bemühen die sich drum (mehr oder weniger erfolgreich). Ich kenn auch 'Dorftanken', die neben dem Sprit minimale Wasserreste in den Tanks haben... Nit so toll. Also fahr ich lieber zu Aral oder Shell und bezahl nen Cent mehr.
This post has been edited 1 times, last edit by "n00b" (May 6th 2004, 9:53am)
Quoted
Original von Kenji
Ich kenn auch 'Dorftanken', die neben dem Sprit minimale Wasserreste in den Tanks haben... Nit so toll.
Quoted
Original von ind
Quoted
Original von Kenji
Ich kenn auch 'Dorftanken', die neben dem Sprit minimale Wasserreste in den Tanks haben... Nit so toll.
Wasser im Tank ist ganz normal. Das setzt sich aber am Boden ab. Abgesaugt wird das Benzin nicht vom Boden des Tanks, sondern etwas darüber - damit Wasser und Dreck nicht angesaugt werden.
Quoted
Original von Kenji
Wasser und Dreck im Tank sind normal... aha *rofl*
Normalerweise is das nicht normal