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Date of registration: Aug 31st 2002

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Bike: Honda CRM 125

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1

Tuesday, May 4th 2004, 7:07pm

Vergaser und Ölpumpe einstellen

Ich wollte mal wissen wie man eigentlich richtig Ölpumpe und Vergaser abstimmt. Also Ölpumpe scheint nicht so schwierig zu sein. Muss man nur am Ölzug etwas justieren und so die richtige Einstellung finden, aber wie macht man das mit dem Gaser.
Also lauf Handbuch gehört bei mir ne 142HD rein. Hab ich drin, meine läuft aber sehr schlecht. Also wenn ich mal ne gewisse Zeit Vollgas gefahren bin, dann ist sie immer irgendwie beleidigt und nimmt mein Gas nicht mehr an. Sie dreht dann einfach nicht mehr hoch. Dann muss ich vom Gas weg und bisschen rumspielen und dann klappts wieder n Weilchen, aber beim nächsten Mal Gas ist das gleiche Spielchen wieder. Liegt das dann jetzt an der Ölpumpe. Bekommt sie zuviel Öl? Das kann ich ja dann zurückdrehen, das wär kein Problem.
Oder liegt das an der HD. Bekommt sie vielleicht zuviel oder zu wenig Sprit? Woher weiß man das und wie stimmt man das richtig ab?
Zündkerzenbild is wichtig, das weiß ich. Meins sieht ziemlich schwarz aus, rußig, dunkel. Ist aber um welten besser geworden, seit ich den Ölzug etwas nachgestellt hab. Vorher hing nämlich noch unverbranntes Öl an der Kerze, jetzt ist nur noch Ruß und schwarz halt, aber trocken und kein unverbranntes Öl :D .
Ne Anleitung zum Abstimmen wäre ganz gut oder halt woran man was erkennt und was ich dann machen muss.
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
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Date of registration: Aug 31st 2002

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Bike: Honda CRM 125

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2

Thursday, May 6th 2004, 6:46pm

Kann mir denn niemand helfen?
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
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3

Thursday, May 6th 2004, 10:09pm

...vieleicht hilft dir das nen bissel...aber am besten wäre es wenn du dich an jemanden mit dem gleich möp wie du wendest!
Klick
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4

Thursday, May 6th 2004, 11:31pm

Fahr vollgas und mach nen kerzenbild....
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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5

Friday, May 7th 2004, 12:51pm

Quoted

Original von T1000
Fahr vollgas und mach nen kerzenbild....


Jupp!

Und wenn sie das Gas aus dem Leerlauf raus schlecht annimmt mal etwas an der (Leerlauf-)Gemischschraube drehen, aber vorsichtig und immer notieren, damit du zur Not "zurück" kannst!
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