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Date of registration: Sep 18th 2001

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1

Monday, November 5th 2001, 8:20pm

wer hatte schon mal seine Upside-Down-Gabel auseinander?

....denn ich möchte Simmerringe tauschen und neues Öl auffüllen.
Wie bekomme ich die USD-Gabel auseinander ohne dass alles im Eimer ist?
und die ultimative Frage: auf welcher Seite kommt das Öl rein bzw. doch in alle beide Holme ??

Bike: Cagiva Mito II

THX & GREETS
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Scout

*Verpeiler*

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2

Monday, November 5th 2001, 9:15pm

Naja, also so direkt kann ich dir da leider auch nich antworten. Aber mein Kumpel hat ne Gilera Runner 125ccm. Bei dem hat sich die Gabel von ganz von allein gelöst. Hat da ma so schräubchen verloren dann hat die Gabel "geklackert", was ihn abeer auch nicht davon abhielt 120km/h zu fahren. Naja.
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Date of registration: Sep 8th 2001

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Location: South Side Germany

3

Monday, November 5th 2001, 9:33pm

Servus,

wenn du keine ahnung davon hast würde ich es von jemandem machen lasser, der sich damit auskennt!

gruss
KTM LC4 400 SM
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Date of registration: Sep 14th 2001

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Bike: Kilo K7

Location: Ennepetal[NRW]

4

Monday, November 5th 2001, 11:27pm

wir haben die erfahrung gemacht, das es verdammt schwer ist die simmeringe, vor allem den unteren, ohne spezialwerkzeug einzutreiben. trotz selbstgemachten HAUGLEICHMÄßIGDRAUFROHR ist das ne scheiss arbeit, macht man sich wahrscheinlich die neuen kaputt.
bau die gabel lieber aus und bring die dann zum händler.
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
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Tankcommander

*extremer bettler*

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Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

Location: Noale - Italy

5

Tuesday, November 6th 2001, 1:32pm

Quoted

Original von Elvisfreak
...HAUGLEICHMÄßIGDRAUFROHR ...


:D :)) :)) :tongue: GEIL die Erfinding *rofl* :D
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

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Bike: CAGIVA MITO Bj.98

Location: Pfalz/Morschemer

6

Tuesday, November 6th 2001, 4:33pm

is voll die assi arbeit, habs vor
gut einem oder zwei monaten gewechselt X(
ich hab zwar schon ne EVO aber des is eigentlich
es gleiche, musst in "beide" holme 420 cm² reinkippen
und die viskusität is ganz dir überlassen, ich hab
15W genommen is auch ordentlich hart :D

mim ausseinandernehem wirds e bissl schwierig, mei vadder
hatt son komisches teil genumm wo mer benutzt um die
reife zu wechsle, wie in de F1 nur mim e annere uffsatz :D
musch aber uffbase sunsch verschrame der es ganze gewinde
un des sieht dann später scheiße aus X(

PS.: Kann der es net zu 100% garantiere, bin mer aber zu
95% sicher :D
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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