Saturday, May 3rd 2025, 9:35pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 30th 2004

16

Saturday, May 8th 2004, 12:55pm

Bei der Geschwindigkeit und erst recht bei nem Unfall (der ja wohl nicht geplant war) is doch nix mehr scharf!!!? :nono:
Da rechnet doch kein Photograph oder Kameramann mit und niemand ist in der Situation drauf eingestellt, dass das Moped dann einfach geradeaus, statt um die Kurve fährt...
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

17

Saturday, May 8th 2004, 1:03pm

Quoted

bis auf den fliegenden Typ

schade nur, dass das grad der witz an dem pic ss!

Date of registration: May 4th 2004

Bike: Opel Omega 3000 24V & Hyosung Cruise II

18

Saturday, May 8th 2004, 1:06pm

Quoted

Original von Kenji
Bei der Geschwindigkeit und erst recht bei nem Unfall (der ja wohl nicht geplant war) is doch nix mehr scharf!!!? :nono:
Da rechnet doch kein Photograph oder Kameramann mit und niemand ist in der Situation drauf eingestellt, dass das Moped dann einfach geradeaus, statt um die Kurve fährt...

hast du schonman nen fotograf arbeiten gsehn? die ham schnellauslösende kameras mit extrem geringen blendzeiten da wird fast alles scharf (egal ob spiegelreflex chemisch oder digi)
der connaisseur weiß: mein mopped geht ab wie schnitzel :)38 :listig:

This post has been edited 1 times, last edit by "burning power" (May 8th 2004, 1:06pm)

Date of registration: Nov 24th 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

19

Saturday, May 8th 2004, 1:11pm

also ich könnt mir denken das es echt is.
Seine füße sind ja auch unscharf
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

20

Saturday, May 8th 2004, 1:30pm

will ja nix sagen, aber wenn ich 'n mopedfahrer beim heitzen fotografiere, dann geh ich mit der camera mit und drücke im richtigen moment ab. und dann auf einmal abstocken und mit der cam stehen bleiben geht ja wohl nicht so einfach.

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

21

Saturday, May 8th 2004, 1:41pm

Ich finde Kingmueller ist ein fake.

Das Bild ist schon uralt und warum sollte man bitte keinen solchen abflug machen können?
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

22

Saturday, May 8th 2004, 1:57pm

rofl da gibts einmal in 10 jahren n foto wo einer abfliegt was dauernd passiert und dann isses sofort n fake
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Bike: -

23

Saturday, May 8th 2004, 6:19pm

kenji du bist nen depp, spammer etc.(kingmüller du auch)!
schreibt bitte einfach nix mehr!
[IMG]attachment.php?s=478ec5bdcd860b6eb63ce3832de5ae03&postid=79735[/IMG]

This post has been edited 4 times, last edit by "PSRS" (May 8th 2004, 6:58pm)

Date of registration: Jul 28th 2003

24

Saturday, May 8th 2004, 7:52pm

Quoted

Original von Kenji
..bis auf den fliegenden Typ da ist das Photo echt. Man muss sich halt einfach nur die Unschärfe anschaun, die durch die Bewegung entstanden ist: Alles ist verschwommen (wie's auch sein muss), aber einer net: Der Fliegende -der is nachträglich eingeflogen ;)
Außerdem kann kein Mensch in der Art so von nem Moped fliegen, das grad in Reifenstapel gefahren is... Wär das Bild natürlich, würd er sich reflexartig zu schützen versuchen und hätte mindestens mal die Hände vorm Gesicht oder so... Aber des da is ja wirklich schon 9.8, wie hier schon einer sagte... :D

Quatsch. Die Position ist schon realistisch, wenn der kurz vorm Aufprall vom Mopped abspringt.

Ich fotografiere Hobbymäßig und von der Schärfe her sieht das auf jedenfall echt aus, die Füße sind etwas unscharf, weil sie wohl nach oben geschleudert werden.

Übrigens sind Profesionelle Kameras meist so eingestellt, dass sie 3,4 oder noch mehr Bilder direkt hintereinander machen, mit etwas unterschiedlichen Belichtungszeiten oder Blendeneinstellungen. Deshalb sind professionelle Bilder auch so oft "genau im richtigen Moment". Man kann sich einfach das beste Bild aussuchen.

@Sleepwalker: Wenn du dem Motorrad mit der Kamera folgst, siehst du ja sofort wenn der von der Spur abkommt oder Probleme bekommt. Dass man den dann in seiner neuen Spur weiterverfolgt, ist (für den Fotografen) selbstverständlich.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

25

Saturday, May 8th 2004, 11:00pm

Haltet euch mal bitte an die Regeln!

Rate this thread