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Date of registration: Jun 16th 2002

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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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16

Tuesday, May 4th 2004, 6:28pm

bilder gehen nicht mehr ... :(
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: Aprilia Tuono

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17

Tuesday, May 4th 2004, 6:33pm

ähm moment hondianer erledigt das
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18

Tuesday, May 4th 2004, 6:35pm

Gefällt mir auch, mal von den Blinkern abgesehen.
Aber warum machst du nicht noch den Schutzbügel vom rechten Zylinder ab? Hat ja eigentlich nur bei der Virago Sinn, weil da der Zylinder frei-stehender ist...
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Bike: Aprilia Tuono

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19

Tuesday, May 4th 2004, 6:57pm

ja stimmt eigentlich hab mich auch erst gewundert wofür der da sein soll^^ ne find aber der sieht ganz gut aus, was läuft denn deine sachs so spitze? und wie hoch dreht die da?
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Bike: GSX-R 600 K1

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20

Tuesday, May 4th 2004, 7:16pm

fotos gehn nich :rolleyes:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Blackrider

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21

Tuesday, May 4th 2004, 7:22pm

Quoted

Original von marwin
fotos gehn nich :rolleyes:


dito ;(

@ CWAF; die Virago hat 12 original, Sachs hat nochmal 3 rausgeholt wo auch immer .... was ich noc weiß sind größere Düsen aber die haben sicherlich noch was an nockenwellen gemacht

aber über 10 RMPS ?????????

hallo die dreht nur 10.5 max du hastn sockenschuss :rolleyes: und vor allem macht der tank da *schlüüüüüüürf*

naja is nich mein Motor,, freu mich schon auf die bilder wennse mal gehn *g*
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Bike: Aprilia Tuono

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22

Tuesday, May 4th 2004, 7:39pm

ne macht die net aber wenn du meinst will jetzt net streiten hondianer added die gleich und der tank macht da net schlürf bei mir vielleicht dreht deine virago nur bis dahin
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Bike: Yamaha FZ1N

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23

Tuesday, May 4th 2004, 7:57pm

So meinen Tripod account bin ich nu endgültig los :daumen: hamse mir grad gesperrt 8o

Hier nochma die pics , sry :








www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
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Blackrider

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24

Tuesday, May 4th 2004, 8:17pm

hm joa sieht doch nett aus einiges besser als standart :D

was machsten mit deinem alten auspuff ;)


hm silvertail naja hauptsache sound, bevorzuge das BSM wenn ich mal geld dafür hätte

aber aus dem orig kann man auch was machen :P


wieviel max dreht die sachs ?

anbei, da ich meinem dzm trau dreht se mal bis 12 000 :D laut tüv eben nur 10 500 aber TÜV eben

den Motor dreh ich ungern über 10 da öm mal eben gute 50 7xx aufm Tacho stehen :rolleyes:

eine Kritik hab ich aber!!!! der doofe Bügel am hinteren Zyl rechts, mach den ab ist unnütz und stört das Bild vom Motor, soll das Knie hindern an den heißen Zyl kopf zu gelanden, Ventieldeckelblende ab, zwei Schrauben lösen, bügel ab, schrauben wieder dran ( Kettenratdeckelbefestigung ) und Abdeckung wieder drauf :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (May 4th 2004, 8:20pm)

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Roman

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25

Wednesday, May 5th 2004, 9:43am

Quoted

Original von red-mito
was für reifen könnt ihr mir denn empfelen? das der scheiße is hab ich schon gemerkt, dachte erst es läg an der reifen pflege aber wurd halt net viel besser
edit: die maschine hat 1700€ gekostet und hatte 2000km drauf sah aber aus wie als wenn sie das eine jahr nur draußen gestanden hat total vergammelt alles, vor allem jegliche art polierten teilen oder verchromten waren total braun, hab etwa 4wochen jeden tag poliert damit sie so aussehen wie jetzt,
Tip autosol und luster bänder damit kriegt man alles weg


BT 39 oder BT45, ist aber noch n bisl teurer.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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26

Wednesday, May 5th 2004, 3:49pm

die ist schon schick, aber diese chopper auspuffanlage :wand:


also ne normale haette an der optik noch ganz schoen was rausgeholt
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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27

Wednesday, May 5th 2004, 4:13pm

der is ja auch erst mal nur für sound und leistung im winter kommt nen duc moinster auspuff dran
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Bike: SXV 250 R ;-)

28

Saturday, May 8th 2004, 2:01pm

Hab' grad' festgestellt, daß der Ölfilterdeckel keinen Schriftzug hat. Ist das das Originalteil? Kriegt man das bei Sachs?
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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29

Saturday, May 8th 2004, 2:58pm

Quoted

anbei, da ich meinem dzm trau dreht se mal bis 12 000 laut tüv eben nur 10 500 aber TÜV eben

der tüv misst nur die Nenndrehzahl, d.h. die Drehzahl bei der die Maximale Motorleitung anliegt(bei mir 9000), man kann das ding aber auch höher drehn.. bringt nur nix....du hast mit max(bei mir 13000) weniger leistung als mit nenndrehzahl!!
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30

Saturday, May 8th 2004, 3:04pm

Quoted

Original von ind
Hab' grad' festgestellt, daß der Ölfilterdeckel keinen Schriftzug hat. Ist das das Originalteil? Kriegt man das bei Sachs?

Nein, da ist nur eine kleine Metallplatte draufgeklebt. Und die krieg man auch bei Sachs nicht.
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