Jo!
Wie schnell is denn die Husqvarna WRE gedrosselt? Also ich will meine nähmlich jetzt Drosseln,weil bei uns in der Gegend eine ziemlich hohe Polizeipräsenz herrscht. Meine läuft jetzt grad so 115-120 Kmh.
PS: Ich will ehrliche Antworten, also nicht auf ober Macho kommen und mit 130 kmh prollen!
Also die SM von meinem Kumpel lief gedrosselt ca. 100 Km/h, mit bearbeiteter Drossel 120-130 Km/h und ganz offen so 150-160 Km/h! Ich dachte auch erst, tolle Tachos ham die Huskys aber als ihm ein auto hinterherfuhr und das Gleiche sagte, hab ich ihm geglaubt. Zudem fahr ich 100 und der zieht mir davon wie nochmal was!
meine gedrosselt auch so 100 - 110km/h. Hab abe heute die Krümmerdrossel entfernt und sie läuft besses als vorher. so ca. 130 - 140 auf der graden sitzend
hmm die is ja gedrosselt auf 11 PS nur im Kruemmer mit ner blende gedrosselt, was is wenn man die raus macht? hat man dann 15 PS oder is sie dann kommplett offen?
Um gottes willen nein sie ist denke ich noch im ansaugtrakt gedr. und ich denke wenn man sich dann ncoh nen grrößeren vergaser holt is sie bestimmt sau gut!!
wenn man beide auspuffdrosseln im krümmer raus macht hat sie ungefähr 30ps (ohne kat, (mit kat 17ps)). das "wollrohr" im krümmer rausmachen bringt überhaupt nichts (von der leistung her) und der sound is auch scheisse. auf 40ps kommt man nur wenn man den wr-vergaser einbaut.
Sonst hat sie keine drosseln!!!!!!!!!!!!!!!!! nichts im einlass und sonst auch nirgends!!!!!!!!!!!!!!!!!!