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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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16

Saturday, May 8th 2004, 4:59pm

wenn du eh gedroselt fahren willst dann kannst fast fahren was du willst da du mit der wahnsinnigen pissleistung von 15PS kaum die fahrwerke richig ausreizen kannst als leihe
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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17

Saturday, May 8th 2004, 7:07pm

ein gedrosselter 2takter mit 11 ps geht immernoch besser wie ein 4takter mit 15...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

18

Saturday, May 8th 2004, 11:03pm

Nur mal so: Ich glaub , dass die Person, die diesen
Threat gestartet hat keine ahnung hat, was in
die Kategorie "cross" fällt :wand:
- ein Motocross Motorrad hat keine Strassenzulassung,
ist extrem laut, hat Startnummerntafel, und um
die 40 PS (im 125er Bereich)
Eine KTM EXC hat 34 PS und ist überhaupt nicht
für die Strasse geignet sondern zum Enduro fahren!
Da du dein mopped gedrosselt fahrn willst und
anscheinend noch keine Erfahrungen im Gelände
hast, würd ich dir auch zu einer Yamaha DT raten.
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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19

Sunday, May 9th 2004, 10:35am

Quoted

Original von SKD
eben nicht. die endgeschwindigkeit der husky beträgt voll gedrosselt 110 (und nix von wegen der tacho geht ungenau...). die exe von einem kumpel ist dagegen nur knapp 100 gelaufen und die dt noch ein paar km/h langsamer.



Manche kapieren es einfach nicht...
Sobald die Maschine über 80 km/h läuft, kannst du sie nicht mehr als auf 80 km/h gedrosselt bezeichnen, weil die Drossel dann ihren Sinn verfehlt hätte.
Du dürfest das Moped also nicht mehr om öffentlichen Verkehr führen und kannst es gleich ganz aufmachen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (May 9th 2004, 10:35am)

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Bike: YZF-R6 2003

20

Sunday, May 9th 2004, 12:46pm

boah heul doch :rolleyes:


was willste dann machen ? Zum Händler fahren und ihm sagen das die Orginal Drossel nicht bei Strich 80 abriegelt?
Der wird nur mit den Schultern zucken und die Polizei wird das auch nicht weiter stören

Denk mal ein bisschen praktisch...

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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21

Sunday, May 9th 2004, 6:32pm

Quoted

Original von Pogo
boah heul doch :rolleyes:


was willste dann machen ? Zum Händler fahren und ihm sagen das die Orginal Drossel nicht bei Strich 80 abriegelt?
Der wird nur mit den Schultern zucken und die Polizei wird das auch nicht weiter stören

Denk mal ein bisschen praktisch...



Der wird mit den Schultern zucken, weil ihm das am Arsch vorbei geht.
Und im Gegensatz du deinen theoretischen Hypothesen kenne ich Leute, die genau mit dieser Sache schon _praktische_ Erfahrung gemacht haben.


EDIT:
Und von wegen heul doch. :)35
Ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass er die Maschine, wenn sie schnell fahren soll, gleich ganz aufmachen kann, dann hat er wenigstens was davon. Es macht rein rechtlich nämlich keinen Unterschied, ob die Maschine original gedrosselt 100, oder offen 110 läuft.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (May 9th 2004, 6:34pm)

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XoP

* Two Face *

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Bike: GPZ

22

Sunday, May 9th 2004, 6:37pm

Schon der Hersteller/Händler haftet, wenn die Drossel drin ist.
Wenn ich se aufmache bin ich schuld.
Mfg leo
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Matthias

Unregistered

23

Sunday, May 9th 2004, 6:40pm

Polizei wird dich ggf. zum Nachdrosseln schicken...ob`s was bringt is ne andere Frage.
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