Saturday, May 3rd 2025, 11:22am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 29th 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

31

Friday, May 7th 2004, 11:03pm

supermoto sind schon echt geile teile. wollte ich zuerst auch haben werde mich dann aber doch für nen sportler entscheiden. finde ich einfach noch ein tick besser. aber naja von sm hab ich ned viel ahnung aber diese mz finde ich vom aussehen her schon ned schlecht und auch diese Husky SMR 125 oder so ist geil. nimm ne sm ich glaub damit wirst du am meisten spaß haben und achte nicht so auf statistiken oder wer höher dreht, usw. ! fahr ein paar probe und du weißt selber welche für dich am besten ist.

mudvayne rulet! :)38
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Fahrrad =(

32

Friday, May 7th 2004, 11:23pm

ok thx.
das problem ist aber hauptsächlich dass ich das selber bezahlen muss und nich ganz so viel geld zur verfügung hab.und bei mobile.de sind in meiner region auch noch soooo viele gute und günstige bikes zu kaufen!
thx and cya white-flame

33

Sunday, May 9th 2004, 11:13am

*schieb*

Date of registration: May 8th 2004

Bike: Yamaha TDR 125

34

Sunday, May 9th 2004, 12:19pm

Ich würde dir eine TDR empfehlen! Zufällig bin ich auch nicht gerade ein Zwerg (184cm) und bei dem Moped hast du eine aufrechte Sitzposition gewährleistet. Außerdem stimmt bei der TDR auch das Leistungsverhältniss. Der einzige Nachteil ist, dass Ersatzteile und das Moped selber sehr teuer sind.
Auf der Suche nach der perfekten Kurve: TDR 125

35

Sunday, May 9th 2004, 1:49pm

die tdr hatte ich auch schon in betracht gezogen aber mir gefällt die optisch nich SO gut.ich find die nich hässlich aber die dt zum beispiel find ich hübscher.
wollt hier eigentlich nen link zu ner dt hinmachen aber das ging nich! :wand:
ich werd wohl ausschließlich auf der straße fahrn sonst höchstens mal aufm feldweg oder so. habt ihr sonst noch ein paar mopeds die der dt son bisschen ähnlich sind (preislich)
cya white

This post has been edited 3 times, last edit by "white-flame" (May 9th 2004, 1:55pm)

Date of registration: Jan 7th 2004

36

Sunday, May 9th 2004, 1:56pm

Also ich werde morgen meine Varadero zulassen und berichten wie es mit meinen 1,95 ist darauf zu fahren.

MfG

37

Sunday, May 9th 2004, 2:09pm

die vara find ich ja auch verdammt geil aber die is mir eindeutig zu teuer.weiß zwar noch nich wie das nächstes jahr is aber ich denk mal da wird sich nich viel tun!
mfg

Rate this thread