und von v max und beschleunigung her sind naked und roadster gleich ja? nein ich saß noch auf keiner von beiden... meinste da muss man viel glück haben, dass man eine naked bekommt die nicht so schnell kaputt ist?
This post has been edited 1 times, last edit by "DjSocke" (May 9th 2004, 1:43pm)
noch ne frage... ist das eigentlich belastend, wenn man immer öl nachfüllen muss? weil wenn man das mal vergisst macht man sich ja den ganzen motor in arsch.. also sagt mal bitte eure meinung zu diesem ölproblem!
danke!
mfg Thomas
@socke
naked und roadster dürften ungefähr gleich sein im anzug und endgeschwindigkeit.
öl ist kein problem, du hast halt ne kleine lampe die aufleuchtet, wenn du in nächster zeit wieder öl nachfüllen sollst. kommt aber auch nur alle 800km vor...
wenn du die möglichkeit hast, fahr mal einen 2takter und einen 4takter probe. der unterschied ist enorm. wenn du die maschine mit 18 weiterfahren willst, nimm die raptor, denn die hat offen noch gut 12 ps mehr. verschleiß ist zwar wie gesagt höher, aber wenn du sie gut behandelst, hält sie trotzdem lange!
jo für die sachs kannste ber gut tunen auspuff zylinder düsen luffi etc, ahja und die hat ne übersetzun wie ne cross also kannst in der endgeschwindigkeit noch was rausholen weil die da auch ziemlich hoch dreht
bei der palnet vielleicht bei der raptor seh ich aber keinen unterschied (aber ich will jetzt nix falsches sagen dann zeig oder erklär mir den mal), und sooooo viel macht das auch net aus wenns einen gibt tatsache ist halt die is ein 2t und 4t haben da kene chance so ende aus schluß diese aber 4t haben auch 15ps geht mir aufn senkel
hi
hab mal auch ne kleine zwischenfrage. Und zwar was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Cagiva Raptor und Der Cagiva Planet. Sehen ja fast identisch aus. Welche davon ist besser? Denn vom Preis her liegen sie ja auch fast gleich