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Bike: Yamaha R6/ Fiat Coupè

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1

Monday, May 3rd 2004, 9:24pm

an alle OHNE Leistungsloch ! Eure DATEN!

Hi Leute,
hab etwas i´n den unzähligen Leistungsbeiträgen rumgestöbert und es gibt irgendwie 2 arten von RS Fahreren. Einmal die glücklichen ohne dem Leistungsloch und die anderen, zu denen ich leider auch gehört die eins bei 6000 rum haben. CDI ist ohne Loch, das ist klar. Offener Auspuff ich auch drauf. Flachschieber 34er Gaser ist drauf und ein neuer luftfilter! Zuerst war das Loch sehr stark zu spüren. Haben dann die Vergasernadel ein eine Kerbe höcher gesetzt, und siehe da, das Loch ist nun ganz klein geworden :P Aber es ist eben immer noch da, besonders wenn man von ganz unten rausbeschleunigen will. Anscheinend liegt es nur an der Vergaserabstimmung!!! Es wäre nicht schlecht, wenn mal jeder , der kein Loch hat seine genauen DAten angeben würde! 1. Auspuff-Nr 2 . Gemischschraube 3. Nadelclip 4. Vergasergröße?????
Um ein für alle mal das Rätsel zu lösen ;)
Gruß
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RG Racer

*Ökofutzie*

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2

Monday, May 3rd 2004, 10:49pm

Des Kannsu vergessen des Loch is vonner CDI des hat nähmlich au nen Sinn ganz einfach das deine Karre die Abgasnorm einhält. Also nix mit Vergaserabstimmung.
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3

Tuesday, May 4th 2004, 12:28pm

FALSCH!
Habe erstens eine CDI die ich optimiert habe und zur vorsicht/sicherheit noch die ohne Drehzahlloch!
Es liegt 100 pro in der Abstimmung!
Eigenlich hat ja jede hochgezüchtete 2Takter Maschine das Drehzahlloch, liegt an dem Staudruck im Krümmer irgendwie ( Resonanzlänge-Krümmer) . Bei einer Susuki 250er gibts dieses Loch genauso.
Aber mit der Perfekten Abstimmung kann man es nicht mehr spührbar machen.
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4

Tuesday, May 4th 2004, 12:32pm

also meine TZR 125 hat KEIN Leitungsloch! ...nur mal um deiner Aussage zu widersprechen, es gäbe bei jeder Karre eins ;)
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5

Tuesday, May 4th 2004, 12:55pm

es geht um die RS und nicht um die TZR...

die RS hat ein Leistungsloch zwischen 5000 und 6000upm wenn man die offene CDI verbaut hat...

diese entweder optimieren oder gedrosselte CDI kaufen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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6

Tuesday, May 4th 2004, 1:33pm

Quoted

Original von Underkill
es geht um die RS und nicht um die TZR...
wer lesen kann...

Quoted

Original von Harada
Eigenlich hat ja jede hochgezüchtete 2Takter Maschine das Drehzahlloch, liegt an dem Staudruck im Krümmer irgendwie ( Resonanzlänge-Krümmer) . Bei einer Susuki 250er gibts dieses Loch genauso.
;)

This post has been edited 1 times, last edit by "TiZZeR" (May 4th 2004, 1:34pm)

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Philipp RS

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7

Tuesday, May 4th 2004, 1:38pm

Also mein set up ohne Leistungsloch:

1. Arrow Kompletanlage
2. 3 umdreungen raus
3. Nadelclip oberste Kerbe auf der Nadel
4. 28 Dellorto

gruß Philipp
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8

Tuesday, May 4th 2004, 3:07pm

Das kommt von dem ganzen elektronischen zündungsscheiß!

Abgasnorm bla bla!

Meine RS ist baujahr 93 also keine MP sondern ne GS.
die kommt ohne diesen ganzen elektronik krams aus.

das teil hat auch keinerlei leistungsloch oder ähnliches.
nagut hatte sie, als die elektronische AS noch drin war, die hat immer erst sehr spät gezündet wodurch nen leistungsloch zu stande kam.

aber seitdem das fiech sein Pneumatic Rave II oder wie das ding heißt hat gehts ab wie feuer!

MfG
StrideR
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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9

Tuesday, May 4th 2004, 3:10pm

oberste Kerbe auf der Nadel. Genau das meine ich auch. Hatte den Clip zuerst in der mittleren Kerbe und das Loch war so groß, dass man überhaupt nicht mehr drüber kamm. Dann hatte ich den Clip eine Kerbe ( vorletzte ) gesetzt und das Loch ist nun sehr klein geworden. Hatte aber bedenken die Nadel auf die oberse Kerbe zu setzten , weil sie dann noch magerer läuft!? Aber wenn der motor sogar mit dem Arrow sauber und nicht zu heiß (??) läuft werde ich es auch so machen.
DANKE Philipp!!! vieleicht meine Lösung :daumen:
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10

Tuesday, May 4th 2004, 5:44pm

mach nen kerzenbild und guck was das sagt...

wennse zu mager ist riskierste eben nen hitzefresser...
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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11

Tuesday, May 4th 2004, 7:14pm

so neben her hier! Suche einen 5KW Krümmer für die RS. Der Krümmer hat 2 Nummern auf dem Bauch!
Biete gleichzeitig auch einen 34PS Krümmer zum Verkauf oder Tausch an....
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12

Tuesday, May 4th 2004, 7:55pm

Harada, ich hab noch einen rumliegen, den ich ausräumen wollte.

ich bin mir aber nich sicher, ob er 5 oder 11 KW hat.

wenn ich dir die nummern sage kannste dann damit was anfangen ?

MfG
StrideR

*EDIT*
meine ist ne 93er hab also keine ahnung ob das passt !
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid

This post has been edited 1 times, last edit by "StrideR" (May 4th 2004, 7:56pm)

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13

Tuesday, May 4th 2004, 9:18pm

Perfekt! spar dir das Ausräumen . Hab ich auch schon mal gemacht. Das Rohr im inneren ist fast nicht rauszubekommen. Ich habe einen e3 *0014* also einwandiger 34 PS krümmer hier noch rumliegen. Könnten also tauschen. Wenn du die Ebay preise vom 34PS Krümmer zu deinem drosselkrümmer kennst, weist du, dass du ziemlich gut weg kommst mit dem Tausch. Habe aber keine Zeit da groß zu versteiger und ersteigern... kannst du mir ein Bild oder die genaue NR. auf dem Krümmer zuschicken? ruf mich an oder SMS. 0171 9946159 !!! Oder per E-Mail sebse3@hotmail.com
Wo kommst du her??
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14

Tuesday, May 4th 2004, 9:57pm

ich hab dir ne E-Mail geschrieben!

dann können wir alles weitere bereden!

MfG
StrideR
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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15

Monday, May 10th 2004, 1:46am

um dir die kopfschmerzen zu ersparen würd ick einfach drauf sch*** und genau bei leitungsloch die kupplung kurz ziehensomit uberspringst du das leistungs loch hat jedenfalls bei meiner offenen nsr auf immer gut geklappt

viel spass
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