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1

Tuesday, May 11th 2004, 7:42pm

Racing CDI --> unter 2000upm geht sie aus

Halllo!

Ich habe heute eine Racing CDI an meine RG 80 Gamma verbaut. Das Problem ist jetzt, dass ich die Maschine nur noch mit Anschieben anbekomme und dann muss sie über 2000upm laufen, da sie sonst aus geht.
hat jemand ne idee woran das liegen kann?

mfg, julian
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2

Tuesday, May 11th 2004, 8:38pm

War das bei Racing nciht so, dass die kein Standgas haben?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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3

Tuesday, May 11th 2004, 8:41pm

Oh! Das könnte natürlich sein... Nur woran liegt es dann, dass ich die maschine nur noch anschieben kann und nich mitm kickstarter starten kann? Das weist doch eigentlch darauf hin alles, dass er zu wenig sprit bekommt?
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4

Tuesday, May 11th 2004, 8:49pm

Ich weiss, dass zum Beispiel Rennmaschinen grundsätzlich "angeschoben" werden. Evtl kommste mit dem Kickstarter nicht auf genug Drehzahl.

Quoted

Original von SETO
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5

Tuesday, May 11th 2004, 8:51pm

Das ist ein Argument... Mmmh... Weiß jemand rat, wie ich das umgehen kann :S ?
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6

Tuesday, May 11th 2004, 9:13pm

Mir ist etwas neues aufgefallen...
Wenn sie kalt ist, dann springt sie mit choke ohne probleme an und wenn sie warm is und aus geht, geht sie nur noch mit anschieben an...
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Tutti

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7

Tuesday, May 11th 2004, 9:56pm

Rennmaschinen haben keinen Anlasser buzw Kickstarterwelle aus Gewichtsgründen ...

Daher werden die Angeschoben bzw mit nem Starter angemacht.

ja auf ne andere CDI musste natürlich auch abstimmen nochmal alles...
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8

Tuesday, May 11th 2004, 10:37pm

Ah alles klar. Kann mir jemand sagen wie ich den vergaser so optimal wie möglich einstellen kann? Hab das noch nie gemacht... Das ist doch das einzige was man einstellen muss oder? also die spritzufuhr regeln...
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9

Wednesday, May 12th 2004, 2:52pm

Werkstatt...

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Original von SETO
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10

Wednesday, May 12th 2004, 6:55pm

Quoted

Original von Trigger
Werkstatt...



Er fragte, wie er den Vergaser einstellt und nicht wo er ihn einstellen lassen kann.

Auf 125cc.de findest du Informationen zum Vergaser einstellen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Tutti

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11

Wednesday, May 12th 2004, 7:00pm

hmm wenn er das selbstmacht, wird er mit recht hoher wahrscheinlichkeit recht früh einen motorschaden haben..

Dann war es wieder der böse böse hersteller :rolleyes:
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12

Wednesday, May 12th 2004, 8:31pm

Quoted

Original von Tutti
hmm wenn er das selbstmacht, wird er mit recht hoher wahrscheinlichkeit recht früh einen motorschaden haben..

Dann war es wieder der böse böse hersteller :rolleyes:


Irgendwann macht man etwas immer zum ersten mal.
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13

Wednesday, May 12th 2004, 10:04pm

also dann hab ich nochmal ne frage!


also habe neue orig. cdi vom haendler bekommen. tja seitdem nimmt se keinen standgas mehr an! also wenn ich kein gas gebe ,geht sie aus !

---> also wieder vergaser neu einstellen?aber habe doch orig. cdi bekommen !
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Chris_RS

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14

Wednesday, May 12th 2004, 10:07pm

ja natürlich einstellen..
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DerHetzer

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15

Thursday, May 13th 2004, 1:55pm

Quoted

Original von andy2k
also dann hab ich nochmal ne frage!


also habe neue orig. cdi vom haendler bekommen. tja seitdem nimmt se keinen standgas mehr an! also wenn ich kein gas gebe ,geht sie aus !

---> also wieder vergaser neu einstellen?aber habe doch orig. cdi bekommen !


musst halt die standgasschraube reindrehen bisses richtig is
Corehard? COFFEECORE!!!
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