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This post has been edited 1 times, last edit by "neb-neo" (May 12th 2004, 12:41pm)
Date of registration: Oct 14th 2003
Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65
Location: Zülpich (Nähe Köln)
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Original von Lorbas
an die sicherheit von leder kommt textil nie ran.
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
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Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 1 times, last edit by "Braindead" (May 12th 2004, 3:30pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
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Original von neb-neo
Hi
ich bevorzuge Textil es ist altagstauglicher und weniger Pflegeaufwendig, wenn Du ein gutes (Codura) nimmst mit CE Protektoren ist es auch nahezu so sicher wie Leder.
Und vergiss Knieschleifer auf der Strasse, braucht kein Mensch, das Knie hat NUR auf der Rennstrecke was am boden verloren, auf der Strasse gehörts an den Tank.
Alles andere ist entwerder nur pure Prolerei oder absolute Unvernunft, oder ne Mischung daraus![]()
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Einteiler sind meiste wesentlich sportlicher geschnitten und dann auch WIRKLICH unbequem!
This post has been edited 1 times, last edit by "Roman" (May 12th 2004, 4:29pm)
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
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"Spüührrrst du die sohne?"