Sunday, May 4th 2025, 10:18pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 20th 2004
Bike: Cagiva Mito Modell 03`, Zündapp CS 50,Honda CBR 600 RR Modell 06`
Quoted
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
This post has been edited 1 times, last edit by "Astaroth" (May 14th 2004, 6:42pm)
kleiner_purzel
Unregistered
Quoted
Original von Roman
Ih r könnt einfach so ne Präsentation übe rn beliebiges thema machen![]()
Sowas müsste es hier auf de rarbeit ode rin der Berufsschule auch geben![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "kleiner_purzel" (May 14th 2004, 7:19pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
Original von kleiner_purzel
Quoted
Original von Roman
Ih r könnt einfach so ne Präsentation übe rn beliebiges thema machen![]()
Sowas müsste es hier auf de rarbeit ode rin der Berufsschule auch geben![]()
der jahrgang nach mir, also der, der 2007 abitur macht, der hat ein 4. Aufgabenfeld, in dem muss er ein jahr lang ein frei wählbares thema beackern, und am ende so ne art mündliche prüfung machen, halt mit beamer und powerpoint und haste nicht gesehen. soll wie ne doktorarbeit sein....
edit: achso, ich sollte vllt auch was ontopic schreiben: also ich denke du solltest einfach per beamer schnell zweitakt motor erklären, und dann danach halt raus und zeigen anner maschine.
also bei meinen lehrern käme das endsgeil an.
kleiner_purzel
Unregistered
Quoted
Original von Roman
Naja also ne Doktorarbeit ist da schon mal n ganz anderes Kaliber! Wobei ich sowas schon ganz gut finde! sicherlich sinnvoller als so ne mündliche Prüfung wo du ausgequetscht wirst. Find ich gut![]()
Also wir mussten ja damals in einem LK auch so ne "Facharbeit" erstellen zu nem Thema das wie mit dem jeweiligen Fachlehrer abstimmen mussten.
War zwar jetzt nicht mit ner Präsentation gleich zu setzen, da viel aufwendiger. Ich glaub meine Broschüre hatte um die 60 Seiten, alles selber erarbeitet und zusammengeschrieben. War zwar ne saumäßige Arbeit, aber wurde dann auch mit 15 Punkten belohnt![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98