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1

Thursday, May 13th 2004, 4:21pm

neue gsxr750 drossel?? Wie?

weiß jemand wie die gedrosselt wird oder ob die gedrosselt werden kann?
ich will mir so eine bestellen aber würde gerne vorher wissen wie die drossel ist.
kann man die umgehen?

danke für alles...
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Matthias

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2

Thursday, May 13th 2004, 4:24pm

von alphatechnik gibts Drosseln.

Klar man kann jede Drossel umgehen. Nur lohnt sich dann überhaupt der Einbau?
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3

Thursday, May 13th 2004, 4:38pm

naja ich bin mir nicht sicher ob der händler das macht, die wieder nach abhohlung auszubauen..`
ich weiß ja nicht ob man die von werk aus gedrosselt bekommen kann.

wird da die motorsteuerung umgestellt oder ist das auch ne blackbox oder so?
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RG Racer

*Ökofutzie*

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4

Thursday, May 13th 2004, 5:54pm

Ich weiss net genau wie des bei Einspritzer is kann aber doch sein das die der auch die Luft mit Reduzierstücken abschnüren das die halt magerer läuft oder das des Steuergerät geändert wird.
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5

Thursday, May 13th 2004, 6:57pm

verlesen sorry
brumm

This post has been edited 1 times, last edit by "fRieH" (May 13th 2004, 6:57pm)

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6

Thursday, May 13th 2004, 8:26pm

-gaszug drossel
-dreht ca. bis 10.000 (steht im fzg. schein so)
-packt ca.170km/h
-mein geschäftskollege hat n kumpell der hat eine...
soll im ersten gang bis 6000U/min 90 sachen machen
wird noch eingefahren deswegen die 6000U/min
KAWASAKI RACING
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Matthias

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7

Thursday, May 13th 2004, 8:29pm

Ne also bei 6.000rpm wird die wohl "etwas" weniger als 90 Sachen drauf haben...
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8

Thursday, May 13th 2004, 8:46pm

der meinte des so.... vieleicht hat er se auch n wenig mehr gedreht oder so aber könnts mir scho vorstellen das die so gut geht.. nix für ungut :daumen:
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Tutti

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9

Thursday, May 13th 2004, 8:49pm

Blödsinn ...
1. Gang is etwa auf 120km/h übersetzt bei der 750iger Gixxer

6000rpm ca. 50km/h bei ner SRAD

bei einer neueren wird das nicht signifikant unterschiedlich sein.

Selbst ne kilogixxer hat da "nur" 68km/h drauf laut Geardata...
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Chris_RS

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10

Thursday, May 13th 2004, 9:35pm

Quoted

Original von Cro-Biker
-gaszug drossel
-dreht ca. bis 10.000 (steht im fzg. schein so)
-packt ca.170km/h
-mein geschäftskollege hat n kumpell der hat eine...
soll im ersten gang bis 6000U/min 90 sachen machen
wird noch eingefahren deswegen die 6000U/min


gaswegbegrenzung + ´blenden in den ansaugstutzen
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11

Thursday, May 13th 2004, 10:43pm

baut in der regel der händler auch die drossel von alphatechnik in (z.B.) eine 10R oder kommt das aufn händler an?

wieviel kosten eigentlich solche drosseln?
und TüV macht keine probleme oder?
nichts über

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12

Thursday, May 13th 2004, 11:04pm

hmm, weil doof wäre wenn die die steuerelektronik ändern würden!

das ist aber noch das 2003er modell. Ugt haben davon noch einige, die ist am schönsten.
naja ich werd mal beim händler fragen, aber gedrosselt fahr ich die bestimmt nicht.

im ertsen gang 120Kmh.
das ist aber ganz schön rau!!!
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13

Friday, May 14th 2004, 8:13pm

also ne drossel für die triumph daytona 600 kostet 199e pluss 33e tüv denk die für die gsx-r werden net viel billiger oder teurer sein
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