Monday, June 23rd 2025, 4:24pm UTC+2

You are not logged in.


Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

16

Wednesday, May 12th 2004, 2:38pm

sorry,
doppelpost..
wollt abwechslungshalber mal den ersten löschen... :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (May 12th 2004, 2:48pm)

  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

17

Wednesday, May 12th 2004, 2:44pm

die neue MOTORRAD iss noch nich raus..
also doch, aber in der von letzter woche sind noch keine werte..
nur ein interview mit fdem importeur von hysi.. der sagt, dass die bald auch ne 1000er gt bringen wollen :-)

dass du die zuladung einfach nach oben schrauben kanns, glaubich nich..
also ich denk mal, dass du definitiv mit nem anderen federbein bzw gabel mehr zuladen kanns! aber nich darfs..
wenn dann was passiert, haste direkt teilschuld wegen überladung...
edit:
mit den anderen probs kann ich nur zustimmen..
bin stammgast in der werke..
werd da mittlerweile sogar mit vornamen angesprochen :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 14th 2003

Posts: 288

Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

Location: Zülpich (Nähe Köln)

18

Wednesday, May 12th 2004, 8:36pm

Dann sind wir uns ja einig... =)
Aber wenn ich die dann beim Tüv eintragen lasse mit dem neuen Federbein...?
Übrigens, den 1000er wollen die ja auch in nem Cruiser rausbringen.... genau wie den 650er.. Naja, mal sehen, was draus wird... denn wenn die es schaffen, die Probleme aus dem Weg zu räumen, könnte HMZ echt goile Einsteigerbikes an den Start bringen.. solang die noch die Probleme haben ist das Ganze ja eher kontraproduktiv...
So far
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

19

Wednesday, May 12th 2004, 11:06pm

uhh.. wie kann die cruiser dann wohl aussehen?
wird 100pro ne große aqilla, die habense ja auch schon als 250er.....
find das einfach voll lächerlich... 8 motorräder und fast nur gleiche teile...
und dann sogar noch von suzi kopiert...
aber trotzdem goil :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 14th 2003

Posts: 288

Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

Location: Zülpich (Nähe Köln)

20

Thursday, May 13th 2004, 9:11pm

So sieht se aus...


Nicht schlecht oder..? Naja, den Motor könnten se ja auch noch mit n paar Rippen aufpeppen...
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch

This post has been edited 1 times, last edit by "redshadowbiker" (Jun 7th 2004, 7:31pm)

  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

21

Thursday, May 13th 2004, 10:07pm

weiß nich, aber seh mal grad garkeine ähnlichkeit zur kleinen..
iss ja langeweilig..
hab gedacht bei hyso sehen die jetz immer alle gleich aus..
wie bei der gt :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 3rd 2004

Posts: 9

Bike: suzuki

Location: schwarzwald

22

Saturday, May 15th 2004, 6:19am

Lasse dich nicht zu sehr von Testberichten beeinflussen.Wenn es dein erstes Moped ist liegen die Qualitäten der GT weit über deinen!!Und ausserdem zeugt es von Klasse nicht mit der Masse schwimmen zu müssen.Habe gestern einen 1100 GSXR-Fahrer ein paar mal aussen überholt,immer wieder zurückfallen lassen,gleiches Spiel von vorn.Beim Moppedtreff parke ich demonstrativ genau neben ihm.Ich nicht mal Helm unten,schaut er sich schon seinen Hinterreifen an.Unddann das alte Spiel,Scheiss neue Reifen,Federbein falsch eingestellt,Mopped erst neu gekauft,Fussraste wackelt !!Ist lustig was sich vermeintlich übermächtige Gegner einfallen lassen wenn du ihnen mit irgendwelchen SchwuchtelMoppeds um die Ohren fährst!!!

CU
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

23

Saturday, June 5th 2004, 2:23pm

Nachgetestet

MOTORRAD 13/2004:
Den Prüfstandslauf hatte die Hyosung Naked 650 klaglos absolviert, dabei 71PS und 64Nm gedrückt. Doch dann bekam der V2 schlechte Laune. [...] Jetzt ist es raus: Ein Ansaugstutzen hatte sich gelöst, der Motor Nebenluft gezogen.
[...]
27 Pkt. mehr erhielt sie für die Fahrleistungen, die zwar wegen des nicht optimal gestuften Getriebes unter dem Niveau einer Suzuki SV 650 des Jahres 2002 liegen, aber keine Langeweile aufkommen lassen. Obendrein gab es für das Preis-Leistungsverhältniss noch ein Pünktchen, sodass die Naked mit 553 Punkten abschließt.
Das neue Ferderbein arbeitete allerdings wie das alte: zu straff gedämpft.

Messungen:
0-100: 4,0s
0-140: 7,3s

60-100: 5,6s
100-140: 6,5s
140-180: 8,9s

wollte es nur nachgereicht haben.
somit hat sie doch nich soo schlecht abgeschnitten.
PS: das prob mit den Ansaugstutzen hatte ich an meiner 125er Naked auch..

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jun 5th 2004, 2:28pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2004

Posts: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

24

Monday, June 7th 2004, 7:04pm

naja das mit dem federbein kann man ja so noch beheben indem man nen anderes einsetzt. allerdings das prob mit der zuladung bleibt oder?
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

25

Monday, June 7th 2004, 7:31pm

Quoted

Original von FXNord
naja das mit dem federbein kann man ja so noch beheben indem man nen anderes einsetzt. allerdings das prob mit der zuladung bleibt oder?



jo die zuladung hat ja größtenteils der Rahmen etc zu verantworten und net die federung (allein).
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

26

Monday, June 7th 2004, 10:11pm

das mit der zuladung hatten wir schonmal besprochen.. auch in nem thread über die naked.. weiß den titel aber nich mehr.. aber mit en bisschen suchen....
Das Federbein kann man auch noch in der werke einstellen lassen(auch bei der kleinen!) aber die gesammte schwinge muss dafür raus, sons kommt man nich dran :wand:
  • Go to the top of the page

Rate this thread