Saturday, May 3rd 2025, 1:35pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 1,356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

1

Saturday, May 15th 2004, 4:24pm

Suche Daten für Mito ( Geardata , Endgeschwindigkeit , Leistungsdiagramm )

Hi !


Also ich suche für die 7-gang mito ein Leistungsdiagramm oder ein Datensatz für Geardata bzw. die Gangabstimmung, dann kann man die auch sicher selbst in geardata eingeben.


Gruß ox

/e oder die eingetragene Höchstgeschwindigkeit bei ner 15/38er Übersetzung bei 11.000 oder wo auch immer.

This post has been edited 1 times, last edit by "der-ox-2001" (May 15th 2004, 4:26pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 47

Bike: Cagiva Mito EVO

Location: Werkstatt :-)

2

Saturday, May 15th 2004, 5:59pm

wie gehstn du ab? :wand: und was willste mit 15-38? mit 14-41 fäht meine laut tacho 195. 8o und mit 15-38 müsste sie theoretisch ca 230 gehn :D. das packt der motor nich!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 1,356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

3

Saturday, May 15th 2004, 7:34pm

ist nicht meine, ist die von nem Freund ^^


okay ich werds ihm ausrichten :D


danke ;)
  • Go to the top of the page

Seppel

Unregistered

4

Saturday, May 15th 2004, 10:48pm

Quoted

mit 14-41 fäht meine laut tacho 195

wow extrem optimistischer Tacho.
Ist aber normal bei Mito.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

5

Sunday, May 16th 2004, 9:41pm

Quoted

Original von REDRUM-MITO
wie gehstn du ab? :wand: und was willste mit 15-38? mit 14-41 fäht meine laut tacho 195. 8o und mit 15-38 müsste sie theoretisch ca 230 gehn :D. das packt der motor nich!


ähhmm 195??? *lach*
was haste drin?
165ccm satz
jolly moto
38er dell orto
renn luffi?


mit 15-38 soll sie wohl wenn alles offen aber original ist ca.200 fahren.
da musste se aber nen langen sehr langen weg suchen.
der anzug ist dementsprechend niedrig d.h. das dich nen gedrosseltes 50ccm rollklo verbläst.
mfg


psyrec
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

6

Monday, May 17th 2004, 5:32pm

WTF? 200 mit ~ 30PS (meinetwegen auch sehr optimistischen 34...)??

Hmm und nen A Corsa mit 50 PS läuft bei entsprechender Übersetzung 220! :daumen:

Ne mal im Ernst, 200 sind dann vllt. Drehzahlmäßig drin, aber nicht aus eigener Motorkraft...

Im Windschatten, bergab mit Heimweh vllt. auch 200 laut Tacho :))
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

7

Monday, May 17th 2004, 7:22pm

Quoted

Original von Seppel

Quoted

mit 14-41 fäht meine laut tacho 195

wow extrem optimistischer Tacho.
Ist aber normal bei Mito.


Bei EVO I+II, da hast du recht, die EVO III dagegen gehen sehr genau...

Mito 2 usw. habe ich keine Erfahrungen
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

8

Monday, May 17th 2004, 8:43pm

Ähm Ginuwine, ich widerspreche dir ja nur ungern, aber: Es gibt keine Evo III!

Es gibt nur 4 Mitotypen!

- Mito 1 und 2 (89/90 - 94 (Unterscheiden sich nur durch Tele- bei der einen und USDgabel bei der anderen und ein paar kleinen Details))

- Mito Ev I (94 - 99 (Das waren die im 916er Look))
- Mito Ev II (99 - (Unterscheiden sich von der Ev I durch: 6- statt 3 Speichenfelgen, Alu- statt Kevlar ESD, 28er DelOrtho statt 35 Mikuni Vergaser und farblich geänderten Amaturen)

Ich frag mich echt was ein paar wenige Leute immer von einer Evo III wissen wollen :daumen:

BTW: Wenn dus net glaubst, werdne dir einige sicher bestätigen können


*netbösgemeint* :-)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 1,356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

9

Monday, May 17th 2004, 9:06pm

okay danke für eure antworten, so richtig weiter bin ich noch nicht :rolleyes:

Quoted

- Mito Ev I (94 - 99 (Das waren die im 916er Look


Die neuen haben doch auch 916 look oder ? tschö
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

10

Tuesday, May 18th 2004, 10:04am

Quoted

Original von topracer
Ähm Ginuwine, ich widerspreche dir ja nur ungern, aber: Es gibt keine Evo III!

Es gibt nur 4 Mitotypen!

- Mito 1 und 2 (89/90 - 94 (Unterscheiden sich nur durch Tele- bei der einen und USDgabel bei der anderen und ein paar kleinen Details))

- Mito Ev I (94 - 99 (Das waren die im 916er Look))
- Mito Ev II (99 - (Unterscheiden sich von der Ev I durch: 6- statt 3 Speichenfelgen, Alu- statt Kevlar ESD, 28er DelOrtho statt 35 Mikuni Vergaser und farblich geänderten Amaturen)

Ich frag mich echt was ein paar wenige Leute immer von einer Evo III wissen wollen :daumen:

BTW: Wenn dus net glaubst, werdne dir einige sicher bestätigen können


*netbösgemeint* :-)


Ja ist ja kein Ding, aber die EVO II wurde von 98 bis mitte 99 gebaut. Veränderungen zur EVO I andere Lackierung ( mehr weiß ) und nur ncoh den 28er Vergaser. Immer noch 3 Speichen Felgen.

Evo III dann ab Mitte 99 mit ebenfalls 28er Vergaser, 6 Speichen Felgen usw.

:P
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

11

Tuesday, May 18th 2004, 1:45pm

Hi
Woher hast du das? Das wäre mir absolut neu...

1. Siehe Typenbezeichnung Betriebsheft (FzgS: 8P)
2. Siehe Cagiva Mito Geschichte (Link)

Btw: Die Lackierung hat allerdings nichts mit den Evo Reihen zu tun... Die Späten Evo I hatten z.T. auch andere Lackierungen ( => Schriftzüge/Schriftgrad!)

:D
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 1,356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

12

Tuesday, May 18th 2004, 1:50pm

:daumen: wenigstens kenn ich mich jetzt mit der modellreihe aus ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

13

Tuesday, May 18th 2004, 5:21pm

EvoIII gibts net.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 1,356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

14

Tuesday, May 18th 2004, 6:36pm

jajaja is ok ;)
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

15

Tuesday, May 18th 2004, 7:30pm

Äh Blöd formuliert :D Das da oben sollte heissen: "Das waren die ERSTEN im 916er look" :))
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Rate this thread