War gestern erster Hefer am Unfallort nach einem ziemlich sehr heftigen chrash.
Folgendes:
Stadtverkehr. Habe bei Rot im Auto gewartet. Da kam ein Audi TT von rechts, fuhr bei grün über die Ampel und wollte links abbiegen. Er hat aber einen entgegenkommenden Corsa C, der von mir aus von links kam und sein Gegenverkehr war übersehen. Also fuhr der Audi los und als er quer zur Fahrbahn war erwischte ihn dann der Corsa mit ungeähr 70 Sachen VOLL in die Seite. Ungebremst. Der Audi flog vor meinen Wagen rechts auf den Bordstein fast neben mir, in ein geparktes Fahzeug. Da wo die Fußgänger bei rot eigentlich immer warten, diesmal wartete zum Glück keiner.
Bin dann sofort aus dem Auto raus an der gaffenden Menge vorbei und hab den Audi fahrer aus dem Auto geholfen. Die leute haben nur geschrien " Schnell vom Auto weg da läuft Benzin aus (zuviel Fernsehen, da lief zwar Benzin aus aber was so gezischt und gequalmt hat war das heiße Kühlwasser was verdampft ist) Der Audi Fahrer hatte lediglich Platzwunden am Kopf und ein zerissenes Hemd. Also schnell zum Corsa Fahrer, den konnte man kaum erkennen durch den Staub und Nebel den der Airbag verursacht hat. Auch ihm raus geholfen aber er war völlig unverletzt. Beide erstmal hingesetzt und gewartet bis Polizei und Krakenwagen kam. das war recht schnell.
Im Endeffekt kann ich nur sagen das ich glücklich bin das der Audi keinen Beifahrer hatte, den der wäre jetzt Matsche, die Tür ist bis zur Mittelkonsole reingedrückt worden.
Auch im Endeffekt merkt man erst was man selbst für Fehler gemacht hat:
Unfallstelle nicht abgesichert.
Zum audi Fahrer hin, gefragt "alles in Ordnung, Krankenwagen rufen? Er " Nein" Also ich zum Corsa (den Audi Fahrer völlig ausser Acht gelassen, zum glück hatten sich die anderen Passanten da besonnen endlich zu helfen)
Verbandkasten? Man hat ihn im Auto aber man denkt nicht dran, wieso eigentlich, keine Ahnung...
Tjo Bilder könnt ihr selber sehn. Wie gesagt der Corsa C ungebremst mit 70 in die Seite des TT, TT Tür bis zu Mittelkonsole eingedrückt, Corsa Fahrer VOLLKOMMEN unveletzt dank Airbag.
Sowas hab ich bis jetzt nur im Fernsehen gesehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "streetbikers.de" (May 16th 2004, 1:47pm)