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Philipp RS

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31

Sunday, May 16th 2004, 4:35pm

Ich hab net zuviel Geld dafür mus Ich auch hart Arbeiten und bis Ich das Geld zusamen habe unterstützen mich meine Eltern

@Tutti: Ich denke mal so 2 Kilometer aber nicht weniger. Ich bin eine änliche Kurve davor auch mit schleifenden Rasten gefahren da ist nichts passirt und in där nächsten ist es dan passirt.

@Matthias: Warum den Ich bin die Rs immerhin 11000Km gefahren und hate kein einziges problem mit Ihr.
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Matthias

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32

Sunday, May 16th 2004, 4:36pm

Die RS ist gegenüber der Husky die reinste 4-Takter...ich spreche da, leider, aus Erfahrung :-/

Aber kann auch ein Einzellfall sein...Kumpel hat seine Husky auch mit 15tkm verkauft. Und an der war NIE was.
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Speedfreak

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33

Sunday, May 16th 2004, 4:37pm

das kommt mir bekannt vor ..

mein beileid
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

This post has been edited 3 times, last edit by "Speedfreak" (May 16th 2004, 4:49pm)

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Tutti

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34

Sunday, May 16th 2004, 4:51pm

Auf 2km auf der Landstraße is nen Reifen auf ner 125iger garantiert noch net warm .. daran wirds gelegen haben.

Wars vorher die linke Seite wo Raste geschliffen hat ?
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Philipp RS

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35

Sunday, May 16th 2004, 5:27pm

Nein auch die rechte
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36

Sunday, May 16th 2004, 5:35pm

Die is offen oder?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Tutti

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37

Sunday, May 16th 2004, 5:36pm

joah war sicherlich trotzdem net warm
dann wars vorher ne langsamere kurve und du hast net plötzlich nochmal ne schräglagenänderung gemacht und später ans Gas ..
ich wette der war noch net warm der Reifen...
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38

Sunday, May 16th 2004, 5:41pm

Klar.
Bis dass der Reifen auf der gedrosselten mal einigermaßen warm ist dauerts eh seine Zeit.
Aber auch offen kann der auf 2 km nicht warm sein
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Philipp RS

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39

Sunday, May 16th 2004, 5:44pm

Ich denke auch das es an dem zukalten Reifen lag
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40

Sunday, May 16th 2004, 5:50pm

du wolltest dich einfach weiter nach unten drücken als mit der geschwindigkeit nötig gewesen wäre dann wurde die karre instabil und is am vorderreifen weggerutscht

ich denke auch mal das kalte reifen dir den rest gegeben haben

und 90 km/h waren das sicherlich nicht

ich schätze mal so auf 60-70
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Bike: RS 125

41

Sunday, May 16th 2004, 5:52pm

fehler passiert bei sekunde 6-7

da wird nochmals nach rechts eingelenkt obwohl die schräglage optimal war
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Tutti

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42

Sunday, May 16th 2004, 6:00pm

hmm ja sagte ja er lenkt nochmal tiefer
aber ich hab den eindruck er kommt etwas nach aussen
ich denke als fahrer sieht das krasser aus, daher wollteer nochmal tiefer legen ...
und dann kalte reifen.

ich hab in Most erst so nach 1.5 - 2 runden richtig am Kabel gezogen ..
und reine Runde sind ca. 4.2 km ...
unter Rennstreckenbedinungen !
da bekomsmt dieReifen schneller und besser warm.
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Philipp RS

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43

Sunday, May 16th 2004, 6:54pm

@jolly moto: wen du meinst das es 60-70 war dan stürze mit 90 und zeig mir dein Video :wand:

es ist schlim genug das es passiert ist ich mus mich nicht vor die rechtfertigen also gaub es oder nicht

This post has been edited 1 times, last edit by "Philipp RS" (May 16th 2004, 6:56pm)

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44

Sunday, May 16th 2004, 7:33pm

also wenn man mal guckt, wie tief er in der kurve kurz vorm abschmiern ist, muss man zugeben, dass es schon ordentlich schräglage is!

ich kenn ja den feldberg und die straßen sind auch gut, aber kann man denn trotz der schräglage so schnell abschmiern ?(
brumm
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Tutti

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45

Sunday, May 16th 2004, 7:43pm

Wenn man das mal mit unterbrechungen schaut..
Schräglage is schon net schlecht, aber halt aufrecht .. von daher net so die Belastung.
Reifen ist aber kalt, er drückt sie nochmal runter
da siehste, dass er den lenker schiefstellt
joah dann natürlich is die Maschine weg...
woltle wohl korrigieren und was runterdrücken, dann mim Kalten Reifen und allem in der Kombination .. blupp
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