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Bike: ktm

46

Sunday, May 16th 2004, 8:27pm

da wirste wohl recht ham tutti...
phillip, hattest du nur eine jeans an??

den d207 hatte ich auch auf der r6 als ich die gekauft hab, hinten war der ziemlich fertig, vorne war noch so 3-4 mm aber hab den direkt runter geschmissen...
brumm
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Bike: yam R1

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47

Sunday, May 16th 2004, 8:52pm

kann es sein dass dein fußrasten aufgegangen ist? das sieht so aus als ob es dir das vorderrad nur weggezogen hätte weil die fußraste aufgegangen ist! also wenn die fußraste aufgeht dann heblet es dich auch so aus wie auf dem video! kann das sein dass es so war?
weil so derb tief frin war er ja auch ned!
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Tutti

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48

Sunday, May 16th 2004, 8:54pm

Quoted

Original von almi1986
kann es sein dass dein fußrasten aufgegangen ist? das sieht so aus als ob es dir das vorderrad nur weggezogen hätte weil die fußraste aufgegangen ist! also wenn die fußraste aufgeht dann heblet es dich auch so aus wie auf dem video! kann das sein dass es so war?
weil so derb tief frin war er ja auch ned!


was willst du?


Naja vkann auch sein, dass nurs Vorderrad weggegangen ist, dann klappt der lenker automatisch so ein, sieht man net, was zuerst da war :P
is aber 100% übers vorderrad weg, denke echt kalter Reifen...
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Bike: yam R1

Location: teising

49

Sunday, May 16th 2004, 9:00pm

ok nun sagen wir mal der reifen war kalt! aber ab wann ist ein reifen warm? wenn ich 150km am tag (25°) fahr und lang danach auf meinen reifen dann hat er höchstens (30°). also wann weiß ich dass der reifen warm ist? ich kann ja schlecht nen temp. fühler hinbauen :D oder hat da einer ne idee :daumen:
also wenn mein dad mit seiner (großen) auf der autobahn heizt dann wird der reifen schon sehr warm, bloß wenn ich den halben tag (gedrosslet) rumfahr dann wird der reifen nie warm(originalreifen dunlop). beim fahren merk ichs nämlich nicht ob der reifen warm ist!
klingt doof ist aber so! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "almi1986" (May 16th 2004, 9:02pm)

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Tutti

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50

Sunday, May 16th 2004, 9:02pm

langsam kurvengeschwindigkeit steigern, am anfang ohne zug durch die Kurve.
Wenn du nen kurviges Gebit durchfährst haste nach kA 6km dann schon nen relativ warmen Reifen dann kannste dich gut rantasten.
Gedrosselt ist das schon bissl nen Problem, vorallem kommts auf den Reifen drauf an, ob dud en Warm bekommst. Einige kannste knicken auf 125igern ...

Wenn du nur so rumschwuchtelst und geradeaus fährst, dann wird der Reifen natürlich kaum warm...

*Üedit*
einfach mal testen nach paarkm ranfahren und dann dranlange.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tutti" (May 16th 2004, 9:06pm)

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Lionel Hutz

*alles gestellt*

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Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

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51

Sunday, May 16th 2004, 9:15pm

lol mitm kalten schrott sportmax
naja gas geschoben daß dich kein gegenverkehr überholzt hat insofern
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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CWAF

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52

Sunday, May 16th 2004, 9:21pm

Kopf hoch Junge, ich hab mich gestern mit circa 100 in ner schnellen Linkskurve gelegt.

Ab auf die Wiese, Vorderrad ging weg u. das Bike ist 30 Meter geschliddert, ne kleine Böschung hinab.

So gut wie nix is kaputt, ein Spiegel u. die Fußraste sind im Jordan u. die Verkleidung hat ein paar Kratzerchen.

Tja, man sollte es nicht übertreiben, aber nur aus Fehlern lernt man :)
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Philipp RS

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53

Sunday, May 16th 2004, 9:27pm

@frieh: Ja wa nur ne Jeans
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Bike: Yamaha TW 125

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54

Sunday, May 16th 2004, 10:09pm

Quoted

Original von CWAF

.... aber nur aus Fehlern lernt man :)


da kann ich nur zustimmen
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29
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Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

55

Sunday, May 16th 2004, 10:14pm

Was??? Bist du mit jeans gefahren??? Oh man... also eigentlich war das ja noch normales kurven fahren ohne große schräglage... entweder schmutz auf der Straße oder Reifen nicht warm gefahren! Versicherung wird jawohl zahlen :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

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56

Sunday, May 16th 2004, 10:25pm

Harte Sache aber zum Glück hast du dir nix getan, hätte schnell ziemlich übel ausgehen können.

hmm life is cruel :(

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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silent_one

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57

Sunday, May 16th 2004, 11:03pm

hau mir doch ab.... zum glück ist dir nichts passiert. aber echt hammer versteh noch nicht so recht warum dir der reifen weg ist...lags wohl doch an der temp?! ka...


aber warum nun ne husqvarna???
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Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

58

Sunday, May 16th 2004, 11:09pm

wieso fährst du mit ner jeans?
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Bike: Kawasaki kmx 125 B

Location: Niedersachsen

59

Monday, May 17th 2004, 12:30am

Ich habe mir das nochmal genau jede sekunde angeguckt.

Also du so am anfang warst musste irgendwie das lenkrad verschlagen haben weil das auf einmal( von deiner sicht aus ) nach rechts ging.

Auf jedenfall auch mein beileid und hoffentlich kriegste das mit der karre wieder hin!
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

60

Monday, May 17th 2004, 2:27am

ist jetzt bestimmt ärgerlich und du siehst nur den schaden an deiner rs, aber sei echt froh das dir nix passiert ist! andere sind bei so sachen gestorben, da sie vom gegenverkehr überollt worden sind(gerade erst ist einer ausm ninjaclub wegen sowas gestorben)!
hört man am ende auch nochmal nen aufschlag?

ansonsten ziemlich bekloppt und dumm! hast die kohle dir ne neue maschiene zu kaufen aber fährst nur mit textlijacke rum um auch noch poservideos zu machen. ne lederkombi ist immer ne gute investition(oder zumindest ne textlijacke).

war nen anfängerfehler, kein gefühl für die maschiene/reifen...

edit: und beim rutschen nicht an die maschiene klammern, es ist eh zuspät :daumen:


kopf hoch!

This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (May 17th 2004, 2:29am)

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