jo das is was... musstest du die 35eus bezahlen als de bullen angerueckt sin?! wenn nich siehts noch besser aus das du nicht schuld bist (was ja hier eig so gut wie klar is)
aber es is echt zum kotzen das man nich fahren kann bzw die kiste schrott is und man nichma dran schuld is...
bei mir vor 3 oder 4 wochen fahr ich so gemuetlich die strasse lang und schau rechts noch zwischen nen paar autos weil koennten ja kinder rauskomm

und was sehe ich plötzlich vormir!? einen silbernen astra... einen opa der ausparkt

von 50 auf null in 5 metern!? kann das wer?! bin dem denn bei ner vollbremsung vollreingekachelt mit na sagen wir ma 40 sachen... ich gegens auto und gegen den tank (aua wuensche ich echt KEINEM) und dann ab übers auto... glei den opa zamgebruellt... son wichser echt... *heul* will wieder ne nsr...
Gutachten: 5142,..€ Schaden... nen wirtschaftlicher

warn beim anwalt und ich krieg keine schuld... *harhar*
sei man froh das du noch so glimpflich davon gekomm bist! und sei noch froher das du noch/wieder fahren kannst
naja in diesem sinne
This post has been edited 1 times, last edit by "xp-player" (May 17th 2004, 8:59am)