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Date of registration: Jul 11th 2003

Posts: 1,303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Location: Alzenau / Darmstadt

76

Monday, April 19th 2004, 4:06pm

sry mein bub, aber ich find das sieht total lächerlich aus un is garantiert auch scheiße zu fahren....nene wär nichts für mich..will mich net lächerlich machen


von mir ma ein rofl kadoffel^^
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Location: nähe Hamburg

77

Monday, May 17th 2004, 1:08pm

Quoted

Original von Enduro-Freak
darüber kann ich nur schmunzel... :D
wie kann man nur nach 2 1/2 jahren hier weiter schreiben...Hast du die mz eigentlich noch? Sieht aber wirklich extrem aus und ich kann mir nicht vorstellen wie man da "drauf" kommen soll


bin nicht oft hier im forum und habe die sm damals auch schnell wieder verkauft.

ich bin rauf gekommen (1,78m groß), aber die kette hatte auf der schwinge ein zu starken neigungswinkel und krazte immer auf dem gummi rum. naja war aber ne lustige erfahrung....
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Date of registration: May 7th 2004

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Bike: MZ 125 SM

Location: Hessen, Limburg

78

Monday, May 17th 2004, 2:39pm

sieht echt scheiße aus!
---MZ 125 SM---


Life's a bitch
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Date of registration: Feb 28th 2003

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Location: Goslar am Harz

79

Tuesday, May 18th 2004, 8:14pm

Mega lol! :daumen:
Biete MZ SM fast neu!!!
Guckt bei mobile oder autoscout.de kostet 3500€!!! 400km runter!
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Big and Bad

Unregistered

80

Wednesday, May 19th 2004, 9:36am

oh mann, ich hab auch eine mz, un d das riecht mir das frederbein auf die höchste stuffe zustellen.

das oist ja mal derb übertrieben und gefällt mir auch nicht.
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Date of registration: Dec 15th 2004

Posts: 42

Bike: MZ SM 125

81

Saturday, January 15th 2005, 1:41pm

Krass!!!!! NAch 2 1/2 jahren den Thread fortzusetzen find Ich schon echt heavy. Zu den Bildern, verdammt also gut sieht das nichtmehr aus. Ist vielleicht nicht ganz soooo hoch wie du es beschrieben hast aber trotzdem schon zuuuuuuuu hoch!!!!
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Date of registration: Jun 3rd 2004

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Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

82

Saturday, January 15th 2005, 1:57pm

Ist aber mal was anderes!!!
Die DT's hier in der Gegend sehen nicht anders aus *lol*
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Location: ruhrgebiet

83

Saturday, January 15th 2005, 2:13pm

sieht wirklich zu extrem hoch aus.
weiss zwar net wie lang du die schon faehrst, aber das wird jedem bullen der privat nen mopped unter arsch hat auffallen.

das lenk verhalten verbessert sich natuerlich beim höher legen, liegt logischer weise vorallem daran das du nen grösseren hebel hast, und das hinterrad mehr ausschwingen kann

aber bei so ner extremen sache solltest du aufpassen das deine reifen das mitmachen, kreiselkräfte schoen und gut- aber du fährst in den kurven mit gleicher schräglage mehr auf den flanken als vorher

geplatze hintermatsche ist nicht gut bei 50 inna kurve :)

und ausserdem is da ja noch nen tank ....

Quoted

ja stimmt der vorder teil der sitzbank ist auch fast waagerecht,



schonmal über hoden krebs nachgedacht?

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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Rebell

Unregistered

84

Saturday, January 15th 2005, 2:57pm

lol das sieht echt scheiße aus
aber respekt dass du es noch geschafft hast die bilder reinzustellen

This post has been edited 1 times, last edit by "Rebell" (Jan 15th 2005, 3:02pm)

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Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

85

Saturday, January 15th 2005, 3:07pm

äääähhh ja
sieht kacke aus.
wie kann man die so hoch legen???
ein paar cm hättens auch getan. und ausserdem kannst dir alle 2monate ne neue
Kette zulegen.die haben nen häftigen verschleiß!

Benny
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
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DerHetzer

* Fahrschlampe *

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Location: Delirium

86

Sunday, January 16th 2005, 8:43pm

Quoted

Original von CypressPHIL
Krass!!!!! NAch 2 1/2 jahren den Thread fortzusetzen find Ich schon echt heavy. Zu den Bildern, verdammt also gut sieht das nichtmehr aus. Ist vielleicht nicht ganz soooo hoch wie du es beschrieben hast aber trotzdem schon zuuuuuuuu hoch!!!!


schreibt einer der den thread nach nem weiteren halbem jahr nochmal fortsetzt
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
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Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Location: ruhrgebiet

87

Monday, January 17th 2005, 5:00pm

naja das is nen thread mit ordentlich potential zum diskutieren:)

ich würds dem mz fahrwerk nicht zutraun ...
und schon garnicht stinknormalen reifen

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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RG Racer

*Ökofutzie*

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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Location: Nürnberg

88

Friday, January 21st 2005, 1:01am

Quoted

Original von schmandi
sieht wirklich zu extrem hoch aus.
weiss zwar net wie lang du die schon faehrst, aber das wird jedem bullen der privat nen mopped unter arsch hat auffallen.

das lenk verhalten verbessert sich natuerlich beim höher legen, liegt logischer weise vorallem daran das du nen grösseren hebel hast, und das hinterrad mehr ausschwingen kann

aber bei so ner extremen sache solltest du aufpassen das deine reifen das mitmachen, kreiselkräfte schoen und gut- aber du fährst in den kurven mit gleicher schräglage mehr auf den flanken als vorher

geplatze hintermatsche ist nicht gut bei 50 inna kurve :)

und ausserdem is da ja noch nen tank ....

Quoted

ja stimmt der vorder teil der sitzbank ist auch fast waagerecht,



schonmal über hoden krebs nachgedacht?


Noch so ein ganz Schlauer warum sollte der Hinterreifen platzen ? Die Karre wird Handlicher ja aber das nur durch die Schwerpunktverlagerung und die ENTLASTUNG des Hinterrades man muss nur Aufpassen bei Höherlgungen das die Karre net übers Vorderrad Rutscht da dieses jetz Stärker belastet wird. Achja der Mechanische Grip am HR wird durch die Höherlegung Selbstverständlich Größer.
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Date of registration: Dec 31st 2004

Posts: 571

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Location: ruhrgebiet

89

Friday, January 21st 2005, 2:52pm

Quoted

Original von RG Racer

Noch so ein ganz Schlauer warum sollte der Hinterreifen platzen ? Die Karre wird Handlicher ja aber das nur durch die Schwerpunktverlagerung und die ENTLASTUNG des Hinterrades man muss nur Aufpassen bei Höherlgungen das die Karre net übers Vorderrad Rutscht da dieses jetz Stärker belastet wird. Achja der Mechanische Grip am HR wird durch die Höherlegung Selbstverständlich Größer.


noch son ganz schlauer," das hinterrad wird ENTLASTET aber der mechanische grip wird grösser"

schonmal überlegt das der abstand zwischen reifen aufstandsfläche und sitzbank (bzw arsch- oder generell körper gewicht) grösser ist?

und des bedoited das du einen grösseren hebel hast der auf das hinterad einwirkt ( was MITUNTER zwar nur !eine! sache ist die das handling verbessert, schwerpunktverlagerung auf der längsachse usw. sind andere punkte)
also liegt das motorrad viel flacher auch wenn du die schräglage deines körpers als die gleiche wie ohne heckerhöhung empfindest.

und man kann sich, wenn man in der 6ten klasse physik hatte, denken das der reifen dann auch flacher liegt- d.h. die aufstandsfläche des reifens in der kurve nun weiter am rand der lauffläche, und viel naeher auf der flanke liegt.

für ganz fuchsige
flanke => dünneres gummi, kein stahlmantel usw. => viel schneller durch reibung abgefahrn => patsch
nen highsider ist also nicht das einzige problem

bei ner normalen höherlegung von einem zwei rad, irgendwo zwischen 15mm bis 35-55mm ist das nicht des problem,
aber bei der mz sieht das aus als wäre das weit jenseits der 7 cm.

kann ja sein das der winkel net spitzgenug ist, aber ich kenn jemanden mit ner alten 600er hornet der hatte 55mm höhergelegt.
der schliff auch dauernd mit fussrasten auffem boden.
weiss nitmehr was fuer ein reifen es war, aber auf ner 60-70 grad kurve auf ner landstrasse ist ihm das hinterad abgegang- hatte nen loch/riss an der grenze von lauffläche und flanke


aber bitte bevor du mich anmachst wegen sowas, bau nicht gleich danach im selben post nen widerspruch ein... :wand:

This post has been edited 5 times, last edit by "schmandi" (Jan 21st 2005, 6:01pm)

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Date of registration: Dec 15th 2004

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Bike: MZ SM 125

90

Wednesday, January 26th 2005, 11:12am

Quoted

Original von DerHetzer

Quoted

Original von CypressPHIL
Krass!!!!! NAch 2 1/2 jahren den Thread fortzusetzen find Ich schon echt heavy. Zu den Bildern, verdammt also gut sieht das nichtmehr aus. Ist vielleicht nicht ganz soooo hoch wie du es beschrieben hast aber trotzdem schon zuuuuuuuu hoch!!!!


schreibt einer der den thread nach nem weiteren halbem jahr nochmal fortsetzt


:D :D :Dhab Suchfunktion genutzt und da war der der Aktuellste über MZ SM deshalb dachte Ich der wäre ganz neu
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