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Original von Enduro-Freak
darüber kann ich nur schmunzel...![]()
wie kann man nur nach 2 1/2 jahren hier weiter schreiben...Hast du die mz eigentlich noch? Sieht aber wirklich extrem aus und ich kann mir nicht vorstellen wie man da "drauf" kommen soll
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ja stimmt der vorder teil der sitzbank ist auch fast waagerecht,
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Date of registration: Sep 18th 2004
Bike: Yamaha DT 125 R
Location: Erxleben (bei Magdeburg)
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Original von CypressPHIL
Krass!!!!! NAch 2 1/2 jahren den Thread fortzusetzen find Ich schon echt heavy. Zu den Bildern, verdammt also gut sieht das nichtmehr aus. Ist vielleicht nicht ganz soooo hoch wie du es beschrieben hast aber trotzdem schon zuuuuuuuu hoch!!!!
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Location: Nürnberg
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Original von schmandi
sieht wirklich zu extrem hoch aus.
weiss zwar net wie lang du die schon faehrst, aber das wird jedem bullen der privat nen mopped unter arsch hat auffallen.
das lenk verhalten verbessert sich natuerlich beim höher legen, liegt logischer weise vorallem daran das du nen grösseren hebel hast, und das hinterrad mehr ausschwingen kann
aber bei so ner extremen sache solltest du aufpassen das deine reifen das mitmachen, kreiselkräfte schoen und gut- aber du fährst in den kurven mit gleicher schräglage mehr auf den flanken als vorher
geplatze hintermatsche ist nicht gut bei 50 inna kurve :)
und ausserdem is da ja noch nen tank ....
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ja stimmt der vorder teil der sitzbank ist auch fast waagerecht,
schonmal über hoden krebs nachgedacht?
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Original von RG Racer
Noch so ein ganz Schlauer warum sollte der Hinterreifen platzen ? Die Karre wird Handlicher ja aber das nur durch die Schwerpunktverlagerung und die ENTLASTUNG des Hinterrades man muss nur Aufpassen bei Höherlgungen das die Karre net übers Vorderrad Rutscht da dieses jetz Stärker belastet wird. Achja der Mechanische Grip am HR wird durch die Höherlegung Selbstverständlich Größer.
This post has been edited 5 times, last edit by "schmandi" (Jan 21st 2005, 6:01pm)
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Original von DerHetzer
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Original von CypressPHIL
Krass!!!!! NAch 2 1/2 jahren den Thread fortzusetzen find Ich schon echt heavy. Zu den Bildern, verdammt also gut sieht das nichtmehr aus. Ist vielleicht nicht ganz soooo hoch wie du es beschrieben hast aber trotzdem schon zuuuuuuuu hoch!!!!
schreibt einer der den thread nach nem weiteren halbem jahr nochmal fortsetzt