Monday, May 5th 2025, 8:26pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 2nd 2003

Bike: Yamaha FZ1N

76

Monday, May 17th 2004, 3:02pm

Jo , 500 km ausm Ruhrpott kann garnicht sein wenn du nicht noch paar Kreise drehst ;)

Also ich weiß von niemandem der noch so mitkommt von hier , wohl noch nen paar gedrosselte 125er aus Köln oderso , aber die fahen ja eh nicht mit uns wie es aussieht.
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

77

Monday, May 17th 2004, 3:18pm

Nee, da sind wir ja selbst mit Hänger schneller :D

Hab grad noch mal geguckt, sind von Essen aus rund 320 km. Halt nur die A3 runter und dann auf die A5, ziemlich easy. Evtl. Kann man auch über die Sauerlandlinie fahren, wäre dann aber schon ein Umweg.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

78

Monday, May 17th 2004, 9:47pm

Quoted

Original von Roman
Hab grad noch mal geguckt, sind von Essen aus rund 320 km. Halt nur die A3 runter und dann auf die A5, ziemlich easy. Evtl. Kann man auch über die Sauerlandlinie fahren, wäre dann aber schon ein Umweg.

jup von Düsseldorf aus auch etwas über 300 km . Für mich steht noch nicht ganz fest wie ich komme , ob mit Mopped und Auto&Hänger oder wenn ich einen transporter umsonst leihen kann dann mit diesem . Wenn mit Mopped dann die schönere Strecke (was wohl Sauerland Linie ist) und wenn mitm Auto dann die schnellere ...

Wenns ne größere Mopped Gruppe gibt denk ich aber ich fahre mitm mopped dahin , macht mehr Spaß als auf 4 Reifen ...

Sind eigentlich noch alle die auf der Liste stehen (auf der kleinen seite die ich gemacht hab) fest dabei oder gibts schon ausfälle ?
www.Venom-Speed.com

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

79

Monday, May 17th 2004, 10:56pm

jo bin noch fest dabei...sichi :daumen:

Mann bin ich rattig auf das Treffen :P

Date of registration: May 14th 2003

Bike: RS 125

80

Tuesday, May 18th 2004, 12:42pm

ok dann hab ich was falsch eingegeben bei map24 =)

ich selber komme aus gladbeck =)

Der Essener müsste mein Örtchen kennen

sind quasi Nachbarn

This post has been edited 1 times, last edit by "jolly_moto" (May 18th 2004, 12:44pm)

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

81

Tuesday, May 18th 2004, 2:01pm

@ hondianer: jo, bin auch noch dabei natürlich.
allerdings bezweifle ich das die sauerlandlinie schöner zum fahren ist mitm moped, kannste den roman ja mal drauf ansprechen.
also letztes jahr sahen die mit den mopeds da nich so glücklich aus, weil da unheimlich viele brücken sind und da immer nen haufen seitenwind ist der einen ganzschön hin und her schiebt.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Roman

*Kampftrinker*

82

Tuesday, May 18th 2004, 3:50pm

Sauerlandlinie mit dem Motorrad ist echt voll ätzend!
Wie Rapp schon sagt, durch die ganzen Brücken und den ständigen Seitenwind...
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Roman

*Kampftrinker*

83

Tuesday, May 18th 2004, 3:51pm

Quoted

Original von jolly_moto
ok dann hab ich was falsch eingegeben bei map24 =)

ich selber komme aus gladbeck =)

Der Essener müsste mein Örtchen kennen

sind quasi Nachbarn

Jo klar, ist doch direkt umme Ecke!
Meld dich mal per ICQ!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

84

Thursday, June 17th 2004, 11:37am

jo hi Roman!

Also ich komm ja auf jeden Fall mit und meine Freundin nehm ich auch mit. Hab natürlich nu ne Menge Gepäck und wäre super, wenn ich Dein Angebot jetzt auch wahr nehmen könnte. Fahrt ihr dann also die A3 an Köln vorbei, nüsch? Joa und weiß irgendwer, ob direkt danach ne Raststätte oder nen Parkplatz ist? Weil ich dann dort dazu stossen würde. Wäre das dann nicht zu umständlich für Dich/Euch?

Und nun mal Klarheiten beseitigen hier :P
Ist doch schon in weniger als nem Monat das Treffen. Wißt ihr schon ungefähr, wann ihr am Freitag dort anreisen wollt? Was hattet ihr so gedacht? Also ich bin da recht flexibel. Und 100% könnt ich ab 14 Uhr zur Gruppe dazustoßen. Das sollte dann echt keine Sache sein.

Also haut rein, Treffen wird geil :daumen:

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

85

Thursday, June 17th 2004, 2:12pm

meiner einer wird sich warscheinlich so gegen halb 2 aufn weg machen, wenn der timbo den nachmittagsunterricht "vergisst".
wenn möglich hau ich klamotten am donnerstag abend shcon inen bus und gurk dann damit am nächsten tag ine shcule und werd dann direkt losstarten.
aber ich muss noch mit cheffe labern, ob das klar geht mit donnerstag-abend.
wenn ich pech hab bekomm ich erst so gegen 3 den bus und kann dann erst packen, falls der bus unterwegs sein solltem, glaub ich aber nich.
werde dann die A45 fahren und dann hoffentlich so zwischen halb drei und drei beim tutti aufschlagen.
von da aus sinds ja dann nochmal so 2-2,5 stunden, also bin ich wohl irgendwann zwischen 5 und 6 da unten, hoff ich mal
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Jun 17th 2004, 2:13pm)

86

Thursday, June 17th 2004, 2:30pm

also ich hab jetzt ma auf ner Karte geguckt. Ich habe nur leider keinen Scanner hier, sonst könnt ich das mal hier hineinstellen. Auf jeden Fall seh ich hier gerade, dass auf der A3, nach dem die A4 dazu gekommen ist, erst eine Ausfahrt kommt (Nr. 29(Königsforst)) und zwischen der Ausfahrt Nr. 29 und 30(Rösrath) scheint wohl auf beiden Seiten der A3 ein Rasthof zu sein. Da wäre ja ne Möglichkeit sich zu treffen. Wißt ihr welche Ausfahrtnummern ich meine oder könnte jemand meinen Plan bestättigen oder widerlegen oder so? Thx schon einmal.
Bis denne

87

Thursday, June 24th 2004, 9:15am

*ThreadWiederHochHol*

8o

noch 2 Wochen und keiner hat'n Plan, wann er losfahren will oder in etwa seine Ankunft einplant? :P

Also Leute, haut in die Tasten!

edit:hab grad noma in die Liste geguckt. ist kamil nicht dabei? wollt der nicht eigentlich auch kommen?

This post has been edited 1 times, last edit by "GreatReaper100" (Jun 24th 2004, 12:08pm)

Date of registration: Jun 1st 2004

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

88

Thursday, June 24th 2004, 2:35pm

so. da ich mich auch mal bequemt hab mich anzumelden und aus dem schönen nrw komme, werde ich mal meine planung an bord werfen :)

also ich habe vor am freitag mich mit christian (hondianer) zu treffen. wird wohl nach der schule so zwischen 3 und 5 sein, da ich nach dem sportunterricht (falls ich hingeh) noch duschen wollte :). wie christian das jetzt mit dem gepäck geregelt hat weiss ich nicht genau.
anscheinend sollten wir ein paar tage vorher die sachen bei einem mit in den transporter tun. darüber werd ich mit dem aber nochmal reden. ich schätze mal das wir uns am tüv in mettman treffen würden und dann richtung homberg auf die 3. kommt natürlich alles drauf an ob das wetter mitspielt oder wir auf den transi umsteigen....
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen

Mein Playboyponny

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Suzuki GSX 600 F

89

Thursday, June 24th 2004, 2:53pm

Hi René,
wenn wir zusammen fahren, dann kann ich leider erst halb 1 bis 1 hier los, weil ich vorher noch Praktikumsscheiss habe. Und den kann ich leider nicht fliegen lassen, weil der Testatpflichtig ist. Aber ich denke das sollte alles kein Ding sein, da der Zeltplatz ja erst um 16 Uhr für die Ankuft bereit ist.
Ansonsten gute Idee sich auf der 3 zu treffen.
mfg Hell

90

Thursday, June 24th 2004, 3:42pm

Ja also ich finde die Idee auf der 3 zu treffen auch gut. Wenn die Raststätte da ist wo René oben geschrieben hat dürfte das ja auch einfach zu finden sein. Seh ich das dann richtig das sich :
Greatreaper
Hellangel
CBR_schnippes
Hondianer
...auf der 3 treffen (da an der Raststätte) und zusammen mitm Bike dahin fahren ? Wir labern zwar immer über ICQ , aber immer nur einzeln also passt das hier ganz gut mal alle gleichzeitig zu fragen :D .

Wiegesagt Marcel und ich werden uns am Freitag treffen . Wir treffen uns um 14:30Uhr , dann zur Raststätte auf der 3 , keine Ahnung wielange wir brauchen weil ich garnicht weiß wo die ist , werde aber noch nachschauen.
Also wenn wir uns zb um 15:30 an der Raststätte Treffen , wäre das ok für euch @ Hellangel & Greatreaper ?!

Früher geht bei uns nicht wegen schule , wir sind beide schon die letzten stunden Krank an dem tag :daumen:

Dann werde ich diese WE auchmal die kleine Seite da aktualisieren mit allen die nun endgültig mitfahren.
www.Venom-Speed.com

Rate this thread