Monday, June 23rd 2025, 1:36am UTC+2

You are not logged in.

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

46

Wednesday, May 19th 2004, 3:19pm

rofl wunderschön wie ihr alle nach unsinnigen zitaten sucht um eure threadstatistik hochzureiben

wer kein interesse an der politik zeigt/hat soll verdammt nochmal die fresse halten wenn es um solche themen geht

finds übrigens auch sinnlos zu versuchen handgreiflich ans ziel zu gelangen, außerdem ist schröder nur einer von vielen

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cool-T" (May 19th 2004, 3:20pm)

• Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

47

Wednesday, May 19th 2004, 5:26pm

Der Allroad is aber kein höhergelegter A4 sondern nen A6... ;)

Jo Politik ist scheiße. Alle Politiker sind korrupt. Geil. Bildzeitungsgeschwaddel auf höchstem Niveau.

Date of registration: May 18th 2003

48

Wednesday, May 19th 2004, 5:32pm

Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee, das der Herr versucht hat seine Ziele durch Gewalt durchzusetzen?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er so dumm ist und glaubt, Kanzler Schröder würde wegen dieser Ohrfeige die Renten erhöhen, etc.

Ich denke einfach, dass dies eine witzige Aktion war, über die man durchaus schmunzeln kann, aber wohl auf keinen Fall ernst zu nehmen ist.

Zumindest ich habe durch diese Aktion keine Angst davor, dass nun dieser ältere Herr neuer Diktator von Deutschland wird...

P.S.: Und mal im Ernst: Wer von euch (zumindest den Politikinteressierten) hat sich denn noch nicht gewünscht einem gewissen Politiker mal eine draufzugeben?
Vielleicht hat es ja tatsächlich etwas genützt und unseren Bundeskanzler auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt ;)
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •

This post has been edited 1 times, last edit by "ThomasG" (May 19th 2004, 5:34pm)

fwmone

Unregistered

49

Wednesday, May 19th 2004, 5:40pm

Quoted

Original von ThomasG
P.S.: Und mal im Ernst: Wer von euch (zumindest den Politikinteressierten) hat sich denn noch nicht gewünscht einem gewissen Politiker mal eine draufzugeben?

Ich.

Quoted

Original von ThomasGVielleicht hat es ja tatsächlich etwas genützt und unseren Bundeskanzler auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt ;)

Der ist auf dem Boden. Ich weiß gar nicht, wie ihr euch das vorstellt? Glaubt ihr etwa, der ist von seiner Sache überzeugt? Schröder an sich könnte ein guter Kanzler sein - er hat nur die falschen Leute in der Partei.

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

50

Wednesday, May 19th 2004, 5:42pm

deswegen, meine meinung, und die tatsache das ihr ihm alle einen zecken würdet deckt eure politische unkenntnis auf

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

Date of registration: Mar 27th 2004

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

51

Wednesday, May 19th 2004, 5:51pm

Ja is ja schlimm obs jetzt nen A4 nen porsche oder A6 war, kommt alle schlägerei

Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!

Rate this thread