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Bike: Suzuki GSF600N

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1

Wednesday, May 19th 2004, 11:21am

profiltiefe bridgestone bt39

moin,

hab meiner kuh gestern endlich mal wieder bisschen auslauf gegönnt.
super wetter, geile strecke und genug zeit da urlaub, was wünscht man sich mehr?

bin dann so gute 200km rumgebraten, alles perfekt.
doch als ich wieder daheim war, hab ich mir mal meinen vorderreifen genauer angeguckt und der hat mir garnicht gefallen.


in der mitte der lauffläche, also da wo die rille ist, hat er noch gute 3-4mm gummi drauf.
das äußere profil ist auch noch anständig, aber alles was zwischen dem äußeren und inneren liegt ist komplett platt.
der reifen sieht jetzt aus wien halber slick.
fahrgefühl ist eigentlich noch immer exzellent, im kalten zustand rutscht es noch leicht in den kurven, aber wenn er mal auf temperatur ist, klebt man auf der straße von daher hab ich eigentlich nicht vor den reifen zu wechseln.

nur wie siehts jetzt aus mit der rennleitung? mindestprofiltiefe ist ja beim lkr 1mm, gilt das nur für die lauffläche in der mitte oder übern kompletten reifen hinaus? beim motorrad ist das ja nicht so einfach zu sagen wie beim auto.

sorry, wenns bisschen unverständlich ist, ich guckt dass ich mal nen bild mach damit man sichs vorstellen kann.

gruß
headless
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2

Wednesday, May 19th 2004, 11:46am

so sieht er im moment aus, hab bisschen wasser drübergeleert dass der staub weg ist und mans besser erkennen kann.







hier noch das normale profil vom bt39 vom hinterreifen:


wohl bisschen viel kurven gebraten :(
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Blackrider

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3

Wednesday, May 19th 2004, 11:57am

hm der hinterreifen geht noch aber vorn, bei unsern bullen wärst da mal eben 50€ los :rolleyes:

kauf dir lieber nen neuen


EDIT: was hälst du von felgen putzen :daumen:

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4

Wednesday, May 19th 2004, 7:24pm

afaik wird dort gemessen, wo am wenigstens ist (abgesehen von den indikatoren)

also solltest du mal dran denken, zu wechseln ;)

aber das scheint bei BT39 normal zu sein, ist bei mir fast genauso, nur dass ich noch etwas mehr hab ;)
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Tutti

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5

Wednesday, May 19th 2004, 8:07pm

hö? sher merkwürdig, der is ja total spitz abgefahren.

fährst du nur so schlangenlinien oder wie?

hingegen der hinterreifen sieht aus der sicht relativ platt aus.

Rennleitung: 50€ 3 Punkte
Gemessen wird üebr 3/4 oder 2/3? der gesamten Lauffläche in der Mitte. Dort wird die "dünnste" Stelle genommen.

Abgesehen davon is das schweien Gefährlich, denn du fährst auf dem Trägergummi, das hat laange nicht soviel Grip wie der Laufgummi, zudem biste ja dann fast auf der Karkasse.
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Scout

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6

Wednesday, May 19th 2004, 9:05pm

mal ohne scheiss, was hast du da denn gemacht? Ich fahre die Reifen ja auch auf der NSR und mein Hinterrad sieht ungefähr so aus wie deins, was Angsstreifen usw. betrifft. Aber vorne... das kann ja nich normal sein.
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7

Wednesday, May 19th 2004, 9:15pm

keine ahnung wie ich das fertig gebracht hab, kann mir nur denken dass die etwas höheren kurvengeschwindigkeiten dem reifen zu schaffen gemacht haben...
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Tutti

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8

Wednesday, May 19th 2004, 9:34pm

Quoted

Original von headless
keine ahnung wie ich das fertig gebracht hab, kann mir nur denken dass die etwas höheren kurvengeschwindigkeiten dem reifen zu schaffen gemacht haben...


glaub ich kaum...
Auf der Straße bekommste unter normalen Umständen einen Reifen NIE so spitz...

*edit*
vorallem wenn der hinterreifen dazu dann so aussieht...

This post has been edited 1 times, last edit by "Tutti" (May 19th 2004, 9:41pm)

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9

Wednesday, May 19th 2004, 10:59pm

vielleicht ists ja nen materialfehler und ich bekomm nen neuen... :D

man muss auch dazu sagen dass ich anfang des jahres nen neuen hinterreifen aufgezogen hab. also der hintere ist "neuer".
aber ist ja i.d.r. immer so dass man 2 hintere auf einen vorderen reifen braucht.

jaja, macht mir das erstmal nach! :P

This post has been edited 1 times, last edit by "headless" (May 19th 2004, 11:02pm)

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