Wednesday, April 30th 2025, 11:57pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Becks-Gold
ihr findets vielleicht lustig, ich kann über dieses Video allerdings nicht so lachen, denn sowas ähnliches ist schon mal bei uns in dern Grundschule passiert....
Ein Mädchen hat Trockeneis mitgebracht, dass sie aus einem Getränkeladen oder so bekommen hat(idioten).
Ein Junge wollte damit schön seine cola kühlen, die in einer Glasflasche war...er packt da also eis rein und schraubt das Ding zu.....dann hatten wir Mathe er hat die Flasche natürlich noch vor sich auf dem Tisch stehen, auf einmal gibts ne Explosion ich dreh mich um und seh den Typ , der blutet wie sau aus dem Hals und 2 neben ihm habens in sGesicht gekriegt, der lehrer schnell die Leute gepackt und ab zum Arzt....
Quoted
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Quoted
Original von Kus-style
ich hab früher an silvester mit kumpels auch immer scheisse gemacht
wir ham ne glasflasche genommen, haben dann so n kleinen vulkan angezündet und reingesteckt und ganz schnell den deckel draufgeschraubt... durch den druck fetzt so ne flasche auch ganz gut auseinander.
is aber wie man sich denken kann ziemlich gefährlich, weil ja glassplitter durch die gegend fliegen
n kumpel wollte die flasche mal aufheben, nachdem die umgekippt is :)) der hatte aber nur ne schwarze hand hinterher, aber ihm is nix passiert
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (May 20th 2004, 3:48pm)
Date of registration: May 5th 2003
Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()