Wednesday, April 30th 2025, 9:27pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 31st 2003
Bike: Aprilia Classic 125
This post has been edited 1 times, last edit by "Tommy01" (Apr 12th 2004, 12:26pm)
Quoted
Original von matzeone
Hier meine Antwort: Ich habe mit 18 Jahren 2 Freunde auf den Friedhof begleitet. Für mich war klar - nie wieder ne Karre. Nun bin ich über 40. Ich möchte nun gerne wieder fahren. Aber eine große Maschine? Hatten beide Freunde - und nun? Sicher, man kann auch mit großen Maschinen langsam reisen. Ich bin der Meinung, wenn man alles hat (Familie, Auto, Haus etc.) reicht auch eine 125 er. Zudem kommt auch noch die Preisfrage. Sicher, Harley ist toll - aber wer hat das schon in der Portokasse? Ich jedenfalls nicht. Ich freu mich einfach auf meine Ausfahrten und auf die Freunde die man trifft, welche nicht nur auf den Hubraum schielen.
In diesem Sinne![]()
Quoted
Original von Rufio
Also ich fahre die 125er Chopper weil ich so früh wie möglich mobil sein wollte und die lahmen Roller und Mofas kamen für mich einfach nicht in Frage, also hab ich den A1 gemacht und da wir sone Chopper in der Garage hatten, habe ich die ja umsonst gekriegt!!! Am Anfang hab ich gedacht "Oh so´ne lahme Chopper, sau scheisse", aber jetzt weiss ich das ich zwar langsam aber mit der puren Chopper-Männlichkeit und unglaublich viel Style an meinen Bestimmungsort komme.![]()
Date of registration: Oct 14th 2003
Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Ecki
Quoted
Original von matzeone
Hier meine Antwort: Ich habe mit 18 Jahren 2 Freunde auf den Friedhof begleitet. Für mich war klar - nie wieder ne Karre. Nun bin ich über 40. Ich möchte nun gerne wieder fahren. Aber eine große Maschine? Hatten beide Freunde - und nun? Sicher, man kann auch mit großen Maschinen langsam reisen. Ich bin der Meinung, wenn man alles hat (Familie, Auto, Haus etc.) reicht auch eine 125 er. Zudem kommt auch noch die Preisfrage. Sicher, Harley ist toll - aber wer hat das schon in der Portokasse? Ich jedenfalls nicht. Ich freu mich einfach auf meine Ausfahrten und auf die Freunde die man trifft, welche nicht nur auf den Hubraum schielen.
In diesem Sinne![]()
Da schließe ich mich einfach mal an... wenn man erstmal Frau und Kind zuhause hat, dann denkt man ein bisschen anders als mit 16 !
Mein Bekannter hat mir auch seine 800er mit 61 PS angeboten... aber wofür brauche ich so ein großes Motorrad ???
Mit 125 ccm komme ich überall hin, kann damit locker über die Landstrasse zur Arbeit fahren und wenn es richtig heiß ist, macht man auch vor der Eisdiele oder dem Schwimmbad einen guten Eindruck.
Warum soll ich also auf einer Susi mit 200 Klamotten auf der Autobahn brettern, wenn ich mit 100 gemütlich über die Landstraße gleiten kann ???
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (May 21st 2004, 11:05am)
TZRracer
Unregistered
Blackrider
Unregistered
Quoted
Original von TZRracer
Und noch mal zu dem cruisen zu kommen mein vater fährt ne kawa vn 1500 mit 4 gang und das is cruisen und net die ganze seite schalten wie ein beklopter! Natürlich muss man das bei einer sportler auch aber das is nun mal typisch für die sportler!![]()
Quoted
Original von Blackrider
mal im 4rten schön 80-90 dahingleiten oder bei nochmehr laufruhe den 5ten rein ...
in der stadt 3-4 dauerhaft .... dafür haben wir aber auchn recht breites drehzahlband von 2000 - fast 12 000 ... da is eingies möglich![]()
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Aug 13th 2004, 4:44pm)