Original von Thanatos
Ok, heute hab ich es mit nen paar Leuten noch ma versucht und siehe da, Moepdfahren macht doch noch Spass
Wir sind einfach um 7 Uhr los und direkt ab ins Bergische, war richtig klasse und als es dann voll mit Sonntagsfahrern und Gammlern auf den Straßen wurde und sich auch die Bullen langsam wieder auf die Zweiradfraktion eingeschossen hatte waren wir schon wieder auf dem Rückweg :)
Naja ob das wirklich die beste Lösung ist
Ich hab keinen Bock jetzt jedes WE um 6:00 Uhr aufzustehen und dann um 7:00Uhr schon loszufahren , mal ganz abgesehen davon das die Straßenbeschaffenheit dann noch nicht Optimal ist (Tau, Temperatur etc) .
Aber wenn es jetzt tatsächlich schon soweit ist das richtige Razzien ( Plural =? ) durchgeführt werden, dann is denke ich für mich Persöhnlich wohl die beste Lösung einfach zunmindest technisch Legal zu fahren (Drossel rein und Original Pott) , das man nicht immer nach StVo fährt ist klar . ich finds halt sehr schade das sich das zu sonem Problem entwickelt hat , ich erinner mich da sehr gerne an letztes jahr wo wir rund ums Scheppen rumgedonnert sind wie die Kranken und nie nen Problem hatten (trotz Topf ohne ABE und offen etc) wir sind halt eigentlich nur an den Stellen so gefahren sind wo das auch -einigermaßen übersichtlich- war , gibt halt immer welche die es dann echt Maßlos übertreiben und an Kurven überholen wo man nichts sieht , genau deshalb zeigt die Bullerei jetzt wohl auch sone Präsenz , was natürlich nicht entschuldigt das es größtenteils Abzocke ist was die da betreiben.
Nur ich für meinen Teil hab halt einfach überhaupt keinen Bock dadrauf das ich jetzt sone Verzögerung habe was den Saisonstart für mich betrifft und ich dann die Karre oder den lappen abgenommen bekomme , will jetzt erstmal_einfach_nur_fahren .
Wenn ich die ersten kilometer abgespult habe kann man ja nochmal drüber nachdenken ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Hondianer" (May 20th 2004, 4:09pm)