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Bike: HUSKY WRE 00

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1

Thursday, May 20th 2004, 4:12pm

problem mit wre

hi,
also mein mopped hat folgendes problem:
kalt geht se wunderbar an, fährt ganz normal, läuft eigentlich sogar im moment ganz gut.
wenn se aber richtig warm is und ich mach die fürn paar minuten aus, geht se nimmer an, oder nur durch sehr langes anschieben!
wenn sie dann aber einmal an ist, läuft se eigentlich wieder ganz normal, bis auf gelegentliche monster-qualm-wolken (auch nur wenn sie warm is).

so, soweit zum problem. unternommen hab ich bisher noch nich viel, kerzenbild war letztens einmal recht hell, also läuft auf keinen fall zu fett...
getriebe-öl is auch noch genauso viel drinne...
hat da jemand ne idee zu?

achso, der kolben sieht ziemlich verrieft aus. weiß aber nich genau wie schlimm das is, sprich ich weiß nich was für riefen dramatisch sind. kolben hat erst 8tkm oder so drauf und is immer ausgiebig warm gefahren worden...
danke!
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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2

Thursday, May 20th 2004, 5:51pm

Naja, wenn der Koben nur 'verrieft' aussieht, dann is das normal, wenn er aber wirklich spürbare Riefen hat, dann is der wohl hin.

Viele Mopeds gehen schlechter an, umso wärmer sie sind. Eventuelle stimmt das Standgasgemisch nicht richtig.

Die Monster-Qualm-Wolken kommen eventuell vom Öl. Checke mal deinen Verbrauch. Du solltest mit einem Liter Öl so 800 Kilometer weit kommen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: Husky WRE`03,Aprilia Tuono 1000R

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3

Thursday, May 20th 2004, 6:52pm

gib beim anmachen mal ein bisschen gas.... hatte das erst auch und hab mich gewundert
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Bike: HUSKY WRE 00

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4

Saturday, May 22nd 2004, 4:44pm

gas geben hab ich auch probiert ^^

am öl kanns eigentlich nich liegen, misch selber (1:50)..
naja, ma schaun...

achso: was meinst du mit spürbaren riefen... leistungsverlust oder sowas?
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5

Saturday, May 22nd 2004, 4:51pm

Schreib mal genau deine Vergasersettings auf!
wie weit ist deine Luftgemischschraube draussen?
welche hd?
welche leerlauf-hd?
auf welcher Kerbe sitzt die Nadel!
fährst du offen?

wenn sie noch ganz normal zieht und du keinen Leistungsverlust hast, müsste es deinem Kolben gut gehen!
zur Sicherheit kannste aber mal den Zylinderkopf abnehmen und Kolbenring u. Zylinderwand checken!

This post has been edited 1 times, last edit by "MR-DEVIL-" (May 22nd 2004, 4:52pm)

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6

Sunday, May 23rd 2004, 6:26pm

weiß ich alles nich... hatte noch keine zeit, aber ich guck die tage mal nach. danke
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