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Date of registration: Apr 28th 2004

Posts: 142

Bike: VS 1400 Intruder

Location: Stuttgart

1

Monday, May 3rd 2004, 2:21pm

vergaser / standgas oder was weis ich...

also ich hab bei meiner virago das problem das ich - egal ob warm oder kalt - immer den choke zum anlassen reinmachen muss und sie auch wenn sie warmgefahren is, ausgeht wenn ich den choke um mehr als die hälfte rausmach

wenn se kalt is, choke ganz drin is und ich gas geb geht se au des öfteren aus :wand: :wand:

zu wenig standgas? irgendwas mim vergaser?

könnt ihr mir da weiterhelfen? ?( ?(

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Original von ||KTM LC 2||
Irgendwie heist es doch voll oft: Immer mehr deutsche werden kriminell oder dumm, ich stell grad fest immer mehr dumme und kriminelle werden deutsch;)


gut erkannt :) :so:
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Blackrider

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2

Monday, May 3rd 2004, 6:13pm

standgas höher stellen

sollte so zwischen 200 und 1800 UPMs liegen

mach mal neue Kerzen rein und Luftfilter sauber

anbei, du hast evtl mal probs mit der Zündung im regen ..... die orig Zündstecker und Kabel funken da gern mal fehl

neue Stecker und Kabel dran, die Kabel oben an der Spule mit Vulkanisierband verschweißen


evtl. Vergaser reinigen ;)


spendier auch mal Gaser und Luftfilter andre Schellen, Schlauchschellen ausm Baumarkt sind top die halten auch recht lange :-)


offtopic, kümmer mich morgen mal um die CDI ;)
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3

Monday, May 3rd 2004, 6:44pm

guck mal nach, ob nich deine standgasdüse ein klein wenig verstopft is, könnte auch sein
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!
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4

Monday, May 3rd 2004, 10:45pm

jo oder zu klein.... aber wo ist das problem wenn man choke beim anlassen geben muss?
bei mir isses so
kalt:
voll choke
anlassen
dreiviertel choke
etwas gas und gang rein
viertel choke und losfahren
nach paar hundert meter choke ganz wech

wenn sie warm nicht sofort will:
halb choke
anlassen
choke weg und abheizen
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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Bike: VS 1400 Intruder

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5

Tuesday, May 4th 2004, 12:51am

jo danke, aber das teil braucht immer choke, sonst geht se aus - egal wie warm se is - wenn man an ner ampel steht ohne, wars das ;( X( :wand:

Quoted

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Irgendwie heist es doch voll oft: Immer mehr deutsche werden kriminell oder dumm, ich stell grad fest immer mehr dumme und kriminelle werden deutsch;)


gut erkannt :) :so:
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Blackrider

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6

Tuesday, May 4th 2004, 1:57pm

was mir noch einfällt:

der Y Ansaugstutzen am Zyl wird mit der Zeit porrös und zieht evtl nebenluft, kleine Virago Krankheit, mach mal die unterste schraube vom Luftlitergehäuse am, Ramen ab. an und an kommt dir da bis zu nem halben liter Wasser entgegen ...... :rolleyes:
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7

Thursday, May 20th 2004, 7:46pm

hatte das selbe prob allerdings lief sie kalt noch ganz gut warm ging sie immer aus. beim mir war es der Y ansaugstutzen. nachdem ich jetzt nen neuen hab läuft sie wieder super. hat blackrider zwar auch schon angesprochen wollt nur nochmal meine erfahrung preis geben
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Blackrider

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8

Thursday, May 20th 2004, 8:28pm

du hast nen neuen Ansaugstuzen :rolleyes: wie teuer ist der bei Yamaha? brauch in der nä zeit auch mal so langsam einen der sieht langsam echt nichtmehr so gut aus von der Oberfläche ......
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9

Friday, May 21st 2004, 11:33am

hatte den erst geklebt hab dann aber doch nen neuen genommen hat mich 77 euro gekostet

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Blackrider

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10

Friday, May 21st 2004, 11:58am

hm das geht noch so ........


deiner gerissen oder nur purrös ?


würd mich mal interessieren ob der von der xv 125 im innendurchmesser kleiner is als der von der 250er :rolleyes:
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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11

Friday, May 21st 2004, 1:02pm

ontopic!!!
ich tipp auf falschluft, weil der choke ja gerdae dafür sorgt, dass mehr benzin kommt, d.h. das das gemisch fetter wird...
kann am ansaugstutzen liegen.. wenns das nich iss, würd ich auch mal lufi, v.a. Lufikasten und gaser untersuchen!
@Blackrider:
haben die denn den selben Gaser?
wenn ja, haben sie auch die gleichen stutzen!
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12

Friday, May 21st 2004, 1:16pm

meiner war richtig gerissen. ich hab den alten noch da ich geh nacher mal messen
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Blackrider

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13

Friday, May 21st 2004, 1:19pm

ja und nein

die haben den selben vergaser ABER: andere Bedüsung und ich hab hier zwei buch speziel über die XVs liegen wo jede änderung drinnen steht, da steht auch das die 125er nen engeren Durchlass im Y Ansaugstutzen hat damit das Gemisch langsamer fließt und somit die zu schnell hohe Drehzahlen vermieden werden .......


daher die frage ;)


wenn ich mal wieder bei meinem händler bin frage ich mal nach kann aber dauern :rolleyes:


EDIT: Gerissen?? wie das, nach wievielen KM ??

hab mittlerweile über 51 000 runter, den gaser notgedrungen 3 mal zerlegen müssen somit x mal das ding ein und ausgebaut

mir fällt grad ein: hast du jemals geschafft den Gaser OBEN und UNTEN richtig in die stuzten zu setzen bei mir fehlen da immer so 2-3mm oben bzw unten, hab ihn dank rohrschellen aber jetzt so das er keine falschluft mehr ziehen kannn




ist aber auch ne scheißtechnik den zwischen motorblock und rahmen zu setzen, nen Luftfilterkasten kann man wegnehmen aber net den ramen, da leidet zwangsläufig das Gumi drunter, schönen gruß an Japan :wand:

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14

Friday, May 21st 2004, 2:33pm

ich habe die gebraucht gekauft hatte 2700 runter fahre sie jetzt einen monat. ich selber habe das ding nicht eingebaut ich hab einen bekannten der restauriert auch alte motorräder der hat mir das gemacht.

EDIT: zu den maßen ich hab kein messschieber gefunden deswegen musste ein zollstock herhalten ist nicht so genau. also einlass ca. 25mm und auslass jeweils 20mm

This post has been edited 1 times, last edit by "julian_xv" (May 21st 2004, 6:43pm)

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SETO

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15

Saturday, May 22nd 2004, 11:59am

wieviel hast runter mit deiner?
hat das mit meiner rebel am anfang auch, das lag aber daran das die 2 jahre stand, nu isse wieder eingefahren und alles geht gut.
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